5 Schattengestalten ZERBOMBEN mzee, bam bam bam

@ killa mev nein von mir gibts kein audio im web aber des kommt demnächst weil ich nur sachen veröffentliche die ich mir auch gern anhören würde aber da spinnt noch so ein anderer rum der sich prophatt nennt nur das bin ich nicht der übrigens um längen schlechter is als ihr!!!! also der punkt ist zwecks der my space site dein part smokez war da zu hören und dazu kann ich nur sagen eher nicht
 
hier soll der text bewertet werden, darum steht hier ryhme cypher und ned audio ihr dummen schweine
 
@ killa mev nein von mir gibts kein audio im web aber des kommt demnächst weil ich nur sachen veröffentliche die ich mir auch gern anhören würde aber da spinnt noch so ein anderer rum der sich prophatt nennt nur das bin ich nicht der übrigens um längen schlechter is als ihr!!!! also der punkt ist zwecks der my space site dein part smokez war da zu hören und dazu kann ich nur sagen eher nicht



jetzt reichts mir langsam ihr verficcten hater hvrensöhne
hat nicht jeder mal seine aufnahme versuche gehab`?
hat nicht jeder mal mit haus -maus shit angefangen?
du vozze ich schreibe nichmal ein jahr und habn paar mal aufnahme versuche gemacht mir reichts alta zeigt mir eure audios mit link schikkt sie mir per pm alta ihr seid nichmal in der lage konstruktives feedback zugebn man ..........armes volk.......

ab jetzt wenn ihr meine myspace seite nicht mögt dann klickt nicht drauf...oder schreibs mir per pm so und jetzt is schluss mit diesem kinderzirkus :mad:

entweder ihr gibt feedback oder fikkt euch;)
 
wenns zu reimen die hier gepostet werden auch ein audio gibt bin ich der meinung dass wenn mann zu dem text objektiv seine meinung abgeben will/soll hilfts sehr wenn man ihn hört und wenn ihr alle hier nicht damit klar kommt dass der sprachgebrauch unter rappern ein bisl härter is als unter "normalen" menschen habt ihr hier nix verloren dies in bezug auf meine wohlgemerkt konstruktive kritik also regt euch net so auf für den 1. text den ich hier gepostet hab musste ich mir auch ziemlich beschissene dinger anhören also bitte macht in euren texten (das gilt für jeden der das hier liest) nicht auf dicke hose wenn euch beim kleinsten negativen wort die hutschnur reißt
 
pro phatt fikk dich einfach insknie!!!!!!!wir kennen deine meinung..also lass unsern thread in ruh...wen dir die mukke nich gefällt,gefällt sie dir nicht...wiso kommst du imemr wider hier rumschnüffeln?
 
weil mich interessiert wie ihr euch aufregt wegen sowas..........
null kritikfähig
und ich find des sau lustig
sehr schön
ich kauf mir eure erste cd
 
weil mich interessiert wie ihr euch aufregt wegen sowas..........
null kritikfähig
und ich find des sau lustig
sehr schön
ich kauf mir eure erste cd

ja?? okay digga........

hier schonmal zum reinhören

www.myspace.com/kpjlv

mann mann dieser spast (lazyb) macht werbung wo es nur geht......

alta wo es nur geht......:D


edit: dann braucht ihr wenigstens eure texte nicht andauernd pushen^^
 
klohead checkt das einfach nicht,
du bis son stayhigh.... wir regen uns nicht auf...
der umgangston bei rappern is ja härter, wie du hvrensohn schon richtig sagtes^^:D
Danke für die feedbacks von lazy hellmonettie und szienze;)
hoch damit
 
@ can 2006 kann ich nur unterstreichen!!!!!! Hab mir grad mal die my space möchtegern smokez der rapperzer****er super site gegeben..... Mann Leute glaubt ihr wirklich echt alle rappen zu müssen, nur weil ihr texte schreibt die sich reimen? Die nicht nur sinnlos sondern was ich am schlimmsten finde noch BRUTAL ohne flow sind??? Zudem kommt noch dass deine Stimme ohne ausdruck ist und der Text wie vorgelesen rüber kommt. Scheiße Scheiße armes Deutschland

MfG

Pro Phatt (the original)

Ihr könnt mir wahrlich vertraun, ich weiss mein flow reißt Bäume raus
mein´n Schwanz könnt ihr wie Wrigley´s kaun denn ich lösch eure Träume aus
nennt mich Freddy Michael PinHead leckt den Boden wenn ich komme
ich fress euch Kinder wie in Braindead ihr weint tränen in der Sonne
 
ich hab letzte zeit zuviele bewertet ich soll ne pause machen^^ auch nich schlecht
gib den internetbewohnern lieber grün sonst häng die sich vll noch auf...:)
 
lol ^^
ich werde ihn nicht vermissen XD

ich finds so geil wie die leute sich hier aufregen ^^
 
SO! ich bin noch mal hier weil ich lesen wollte wie ihr so reagiert habt. hat mir gut gefallen. smokez du hast recht. ich habe es mir nicht genau durchgelesen. jetzt wo ich es verstanden habe finde ich es immer nocht nicht besonders. da du kritik raushaust, musst du auch welche einstecken können. deine myspace rentnerraps sind echt was für stefan raab. das werde ich ihm mal schicken. dann kommst du raus wie Group Tekkan! da wird sich auch in 3 jahren nichts wesentlich verändert haben. Ihr habt keinen StreetFlavor. Rap is n Großstadtding. Woher kommt ihr?wo ich gelesen habe das du ( SMOKEZ)als ort BAYERN angibst verstand ich auch alles. ich werde milder urteilen, da ich deine kleinstadtmentalität berücksichtigen werde. für ÖsiDorfRapper ist heute kein zentimeter platz mehr jungs.rap is entertainment das habt ihr nicht drauf. ihr habt doch alle nichts erlebt deshalb müsst ihr euch son zeug zusammenspinnen.das is verzeihung fürs Denglisch SuburbKidRap!!von euch kann keiner rappen! wo sind eure tracks?Wo sind die Rapper?Wo sind die Bomben?ihr zerbombt überhaupt nichts bevor ihr eure fressen ans mikrophon gebracht habt um zu lernen wie man rappt!


boah, du kleiner hvrensohn....
ich komme auch vom dorf und ich hab mehr erlebt in meinem leben als du spast je erleben wirst.
rap ist nen großstadtding oO"
na dann lass mal was von dir hören.
ihr schaffts alle hier rumzuhaten und lasst nichts von euch lesen/hören.

ich versteh langsam warum deine wertung so rot ist....
ich würde mal sagen du würdest nen battle gegen sinus nicht überstehen, so leid es mir tut....

und prophat ist ja auch geil ^^

also ich habs mir noch nicht komplett durchgelesen, werde ich jetzt mal tun.
aber was ich gelesen hab gefällt mir

"du bist nix aber hältst dich fürn rapgott/Doch deine
bitch hatte schon mehr rohre stehn als headshops/"

find ich genial ^^
 
Zurück
Oben Unten