50 Cent - 21 Million Dollar Klage

Original geschrieben von ©-shot-86
21 Mio sind doch ein klacks

ich hab selber 680 Mio. auf meiner Bank, da sind 28 doch ein Witz.



aber was ich mich frage:


WAYNEWAYNEWAYNEWAYNE
WAYNEWAYNEWAYNEWAYNE
WAYNEWAYNEWAYNEWAYNE
WAYNEWAYNEWAYNEWAYNE
WAYNEWAYNEWAYNEWAYNE
WAYNEWAYNEWAYNEWAYNE
WAYNEWAYNEWAYNEWAYNE
WAYNEWAYNEWAYNEWAYNE
WAYNEWAYNEWAYNEWAYNE
WAYNEWAYNEWAYNEWAYNE
WAYNEWAYNEWAYNEWAYNE
WAYNEWAYNEWAYNEWAYNE
WAYNEWAYNEWAYNEWAYNE
WAYNEWAYNEWAYNEWAYNE
WAYNEWAYNEWAYNEWAYNE
WAYNEWAYNEWAYNEWAYNE
WAYNEWAYNEWAYNEWAYNE
WAYNEWAYNEWAYNEWAYNE
WAYNEWAYNEWAYNEWAYNE
WAYNEWAYNEWAYNEWAYNE
WAYNEWAYNEWAYNEWAYNE
WAYNEWAYNEWAYNEWAYNE
WAYNEWAYNEWAYNEWAYNE
WAYNEWAYNEWAYNEWAYNE
WAYNEWAYNEWAYNEWAYNE
WAYNEWAYNEWAYNEWAYNE
WAYNEWAYNEWAYNEWAYNE
WAYNEWAYNEWAYNEWAYNE
WAYNEWAYNEWAYNEWAYNE
WAYNEWAYNEWAYNEWAYNE
WAYNEWAYNEWAYNEWAYNE
WAYNEWAYNEWAYNEWAYNE
WAYNEWAYNEWAYNEWAYNE
WAYNEWAYNEWAYNEWAYNE
WAYNEWAYNEWAYNEWAYNE
WAYNEWAYNEWAYNEWAYNE
WAYNEWAYNEWAYNEWAYNE
WAYNEWAYNEWAYNEWAYNE
WAYNEWAYNEWAYNEWAYNE
WAYNEWAYNEWAYNEWAYNE
WAYNEWAYNEWAYNEWAYNE

du bist mir schon so ein Klaus!!:oops: :rolleyes: :rolleyes:
 
kann ich denn mal anklagen weil ich seine stimme shit finde und ich dadurch zum psycho muss!!`?????
amiland ist echt das dümmste
"the american live to become rich"
 
Total lächerlich, 21 Millionen Dollar is ein Witz, der hat wohl nen bleibenden Schaden davongetragen
 
warum hat der typ nicht 9mal auf fiddy geschossen? hätt dem doch eh nix ausgemacht:D
 
50 Cent angeklagt das is schlecht

alda das is doch besch*ss echt jetzt das is doch total dumm bei diesn Amis hats doch jemand ins Gehirn geregnet man alda aber das beste was ich gelesn hab war immer noch:Mann kauft sich Wohnwagen mit selbstlänkung der Händler hat ihn aber erklärt das dieses Gerät nur geradeaus fahrn kann der käufer hat nich zugehört kauft den Wohnwagn legtsich ins Bett und pennt,Wagn fliegt bei ner kuzve von der straße Wohnwagnfahrer wird schwer verletzt,klagt den Händler an das er ihn das nich gesagt hat!!
Außerdem 20 mil. für n paar schläge der muss dann ganzkörpergelämt sein man!www.50 Cent.com
 
Also, irgendwie sollte 50 Cent das ganze mal ein bißchen gelassener angehen. Obwohl er wie ich aus dem Ghetto kommt, sollte er nicht gleich jede erstbeste (und überflüssige) Möglichkeit zu einer Schlägerei wahrnehmen, denn wenn er so weiter macht wird er sein Geld schnell los sein.
Sein Verhalten ist einfach nur dumm, er lebt ja von seinem Ruhm und das Leute ihn fotographieren ...
 
Original geschrieben von Fe!hC
bestes was ich jemals gel esen hab war aber :
dieb bricht in haus ein wo familie im urlaub
=>will durch garage raus =>tür fällt zu,kommt nicht mehr raus=>2wochen von katzenfutter und cola ernährt =>hat familie angeklagt=>~2millionen oder so xD

:D :D :D
 
Original geschrieben von K-matic
T O L L
21 Millionen wegen schläge?!!?
Die Amis haben n dachschaden, total
verrücktes Rechtssystem!

Perfide Züge ? Und was sagt ihr dazu das Rapper soviel Geld kassiern ? Retten die Menschenleben ? Leisten die irgendwas besonderes ? Sorry aber echt ... Das geht in Ordnung ? Was wäre denn angemessen ? Ne Strafe von 1000 $ ? Das kratzt den doch garnicht !
 
Ey der Typ hat die 21 mil. auf jeden verdient. Allein schon für die tatsache dass er sie verlangt. Denn das beweist dass er von der Schlägerei nen Schaden am Kopf erlitten hat der unheilbar ist. Also muss er die 21 mil kriegen alles andere wäre ungerecht.
 
Wenn die Sache so herum sieht.:D
Die Frage ist nur ob er den Schaden nicht schon vorher hatte.

Außerdem wo führt das hin. Da müßten man bei machen Musikern schon für den Schaden des Höhrens ihrer Songs 1 Mio bekommen.
Ich denke z.B.: an den Typen der ohne Führerschein den Gruckenlaster platt gemacht hat. Wie hieß der noch? Kübel sonst was.
 
find das gerechtfertigt

wenn ich sowas mache muss ich doch auch zahlen im verhältnis zu meinem einkommen. so 5 millionen sollten da schon drin sein bei 50. das ist doch nur gerecht. wenn 50 nur 2500 Dollar pro gebrochene Nase zahlen müsste, würde der doch jeden Tag einen umhauen können ohne dass es ihn juckt. Nein das geht schon in Ordnung. Man klagt immer auf höhere Summen als erwartet.

Find eure Einstellung zu den U.S.A. auch eigenartig! Ihr konsumiert doch fast alle nur America. Beinahe.. so dumm können die dann nicht sein. Das Bush gehasse scheint ja In zu sein. Na gut.

Guten Rutsch!
 
21 mios strafe sind ok...aber dann bitte an gemeinnützige einrichtungen aber nich an eine person. ist zu übertrieben..sowas schürt wieder nur neue klagen in dem ausmaß.
 
Zurück
Oben Unten