LP 50 Cent - Animal Ambition (03.06.2014)

Die Single ist auf platz 52 der deutschen charts eingestiegen. daran sieht man einfach, dass fifty einfach out ist, er ist nicht mehr angesagt, da kann er sich noch so viele erfolgreiche künstler wie alicia keys, dre, eminem und co holen, die leute stehen einfach nicht mehr auf ihn und seinen rapstyle.

im endeffekt muss man einfach sagen, dass seine große zeit eben schon 5,6 jahre her ist.:oops:
 
Also dafür, dass man von 50 seit Jahren in Deutschland nix mehr hört, finde ich Platz 52 der Single ganz inordnung.
 
in den staaten ( wo es wirklich relevant ist) war er auf der 1 mit der single.. in deutschland biste mit 2000 verkauften singles auf der 50 würde ich mal frech behaupten
 
Der war in den Itunes Charts auf Platz 1. Hat aber mit den Billboards wieder nichts am Hut. Diese verschiedenen Charts sind so behindert^^ Kein Wunder das es manche Künstler missbrauchen und dann wieder sagen, ich war damit auf der 1.
 
Also dafür, dass man von 50 seit Jahren in Deutschland nix mehr hört, finde ich Platz 52 der Single ganz inordnung.

na ja also ich finde das schon relativ schwach. vor allem wegen eminem und dem maroon 5 typ. wobei ich den track jetzt auch nicht so wahnsinnig kommerziell finde, ist halt auch kein ohrwurm. aber wie gesagt ich finde einfach, dass es eben zeigt, dass fifty einfach nicht mehr in ist, die kiddies stehen halt auf andere leute.
 
naja is schon krass wie sehr im game den rang abgelaufen hat. hätte er mal nicht auf diese piggy bank sache bestanden
 
diese andere single mit dre und keys ist doch auch gefloppt, obwohl die ständig im radio lief, kann mir den auch irgendwie nicht mehr geben. spätestens bei ayo technology war die luft irgendwie raus...
 
Merkt man auch schon an Reaktionen von "aussenstehenden", wenne den sagst du hörst 50 Cent wirste komisch angeguckt. kommt halt so 2003-2005 mäßig rüber :D
 
Alles was nach Get rich or die tryin kam war absolut durchschnittlich, hier und da mal ein guter Track, mehr aber auch nicht. Fand so Sachen wie Candyshop, Ayo Technology oder Just a little bit schon immer unhörbar. Crack a bottle oder How we do waren cool, was aber nicht an Fitty lag.

Die Alben The Massacre, Curtis und Before I self destruct waren bis auf ein paar Tracks auch kacke. Habe Fitty immer mit Game verglichen und auch wenn Game weniger Hits hatte und vielleicht weniger Kohle ist er trotzdem ganz klar der bessere Rapper.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der part von eminem is ja vollkommen durchgedreht :D ich kann dem gar nich folgen
 
Alles was nach Get rich or die tryin kam war absolut durchschnittlich, hier und da mal ein guter Track, mehr aber auch nicht. Fand so Sachen wie Candyshop, Ayo Technology oder Just a little bit schon immer unhörbar. Crack a bottle oder How we do waren cool, was aber nicht an Fitty lag.

50 cent war nach get rich or die trying noch ein paar jahre cool. g-unit album, loyd banks album, die game kollaborationen waren auch noch king status, bis 2005 dachte man noch 50 cent wäre voll der coole typ. candy shop war dann richtig beschissen aber kommerziell wohl ziemlich erfolgreich. das wurde ja überall rauf und runter gespielt, ich hab sofort ein flashback von irgendwelchen abgefuckten bauern discos im kopf wenn ich an diesen beschissenen arabischen loop denke :D

jedenfalls hat der dann move für move, der größte davon wohl der film :D sein ansehen zerstört und ist nurnoch ne witzfigur.
 
Die Single ist auf platz 52 der deutschen charts eingestiegen. daran sieht man einfach, dass fifty einfach out ist, er ist nicht mehr angesagt

hahaha, weil die deutschen charts auch so relevant für hiphop sind :D:thumbsup:

wo ist kendrick nochma gelandet in deutschland? .... absolut belanglos das deutsche land für hiphop ;)
 
50 cent war nach get rich or die trying noch ein paar jahre cool. g-unit album, loyd banks album, die game kollaborationen waren auch noch king status, bis 2005 dachte man noch 50 cent wäre voll der coole typ. candy shop war dann richtig beschissen aber kommerziell wohl ziemlich erfolgreich. das wurde ja überall rauf und runter gespielt, ich hab sofort ein flashback von irgendwelchen abgefuckten bauern discos im kopf wenn ich an diesen beschissenen arabischen loop denke :D

jedenfalls hat der dann move für move, der größte davon wohl der film :D sein ansehen zerstört und ist nurnoch ne witzfigur.

ich meine natürlich young buck album, loyd banks album kenne ich gar nicht
 
"Straight Outta Ca$hville" hat definitiv Klassiker-Status :cool:

Fand das 1. Lloyd Banks Album aber auch nicht schlecht: "Ain't No Click", "Warrior", "Warrior Pt. 2", "On Fire", "Work Magic" - da sind durchaus einige Banger drauf!
 
hahaha, weil die deutschen charts auch so relevant für hiphop sind :D:thumbsup:

wo ist kendrick nochma gelandet in deutschland? .... absolut belanglos das deutsche land für hiphop ;)

belanglos so ein schwachsinn :D der deutsche musikmarkt zählt zu den wichtigsten weltweit. und mit kendrick brauchst du nicht zu kommen, der spielt nicht bzw. noch nicht in der liga der champions league rapper was verkaufszahlen angeht, der bekommt gerade so gold für seine scheibe, das kann man gar nicht vergleichen ;)
 
282085.jpg
 
Zurück
Oben Unten