50 Cent - Before I Self Destruct - 13.11.09

Fuck ist das langweilig...

Das In My Hood Instrumental am Anfang ist ganz lässig.

Die Videos sind schon ganz gut aber der Track ist langweilig
Also das 50 Album ist schon ne derbe Enttäuschung
Mich hat das Jay-Z Album schon ein bisschen ettäuscht (für ein Blueprint zumindest) und Eminem mit Relapse und jetzt 50 das ist echt heftig
 
Die Videos sind schon ganz gut aber der Track ist langweilig
Also das 50 Album ist schon ne derbe Enttäuschung
Mich hat das Jay-Z Album schon ein bisschen ettäuscht (für ein Blueprint zumindest) und Eminem mit Relapse und jetzt 50 das ist echt heftig

Jetzt wart doch mal bis die Tracklist bestätigt wurde...
 
gabs noch keine tracklist auf thisis50.com?
denk nicht das da was anderes kommt.
obwohl es natürlich n geiler move wär n flasches album zu leaken und alle denken zu lassen man hätte es und dann BAM mit nem viel geileren um die ecke kommen.
r kelly kann gerne runter vom album, nate dogg wär mir eh lieber.
aber nate dogg singt doch garnichmehr oder? hatte der nich 2 schlaganfälle?
 
gabs noch keine tracklist auf thisis50.com?
denk nicht das da was anderes kommt.
obwohl es natürlich n geiler move wär n flasches album zu leaken und alle denken zu lassen man hätte es und dann BAM mit nem viel geileren um die ecke kommen.

Ich würde das so feiern ich glaube bei Busta ryhmes war es damals bei BigBang so ob das Album absichtlich falsch war weiß ich nicht.
 
glaubt mir die leak version ist die richtige...

er hat ein video zu stretch gedreht, die meinen halt dre is drauf...klar als producer
 
Spätestens übermorgen um Mitternacht werden wirs wissen. Dann ist das Album über iTunes erhältlich.
 
Auf der leak fehlt höchstens ein Lied... sonst ist das mit Sicherheit die selbe..
 
Auf der leak fehlt höchstens ein Lied... sonst ist das mit Sicherheit die selbe..

Da zerstört er mir alle Hoffnungen auf ein anständiges Album:rolleyes: :D
Naja ein paar Tracks sind schon gut aber selbst die sind keine wirklichen Burner da ist ok your right noch am besten
 
mans world geht steil, echt unverständlich wie schon bei f187 das der nich mit drauf is...
 
Zurück
Oben Unten