50 Cent - Before I Self Destruct - 13.11.09

mans world reißt ab

schade, dass 50 nicht in der lage ist für ne ordetnliche trackauswahl beim album zu sorgen

lohnt es sich n das jetzt nochma zu laden oder klingts eh wie n tape?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grad eben erst gecheckt, dass die Hook von 'Baby By Me' nen Cut von 'I Get Money' ist. :D
 
Hab ich grad bei amazon entdeckt...
das soll die tarckliste sein...

1. Intro
2. Came To Win
3. Get Up
4. Need Your Hate
5. Here For A Reason Feat. Nate Dogg
6. Good To Be A Gangsta
7. Don't Mess With 50
8. Trust In Me
9. Norman Bates Motel Feat. Eminem
10. Bitch I'm Sorry
11. All For You
12. No Time To Lose Feat. Swizz Beatz
13. Lonely At the Top
14. You Need Us Feat. Lloyd Banks & Tony Yayo
15. Different Path Feat. Dave Young
16. I Get It In
17. Somebody Forgive Me
18. My Reign
19. Ready For War Feat. Dr. Dre
 
Also, ein 50-Album steht und fällt mit den Beats. Hier gefallen mir eigentlich alle ziemlich gut, deswegen kann ich mir das Ding auch anhören.
 
album geht noch immer sehr gut rein, bis auf "stretch" und den mit r.kelly.

"mans world" ist ein überding.
 
This aint the Carter toller Typ this is Sparta, its Harder i die i'll be a martyer, respect me like your Father

hahaha beste
 
Auch wenn sich die Tracklist gegenüber dem Leak net verändert hat: Grossartige Langspielplatte das....
 
hat jemand die trackliste von der limited? lohnt es sich die zu holen? und vor allem: is mans world drauf?
 
na klasse...so gut wird der film nicht sein.
werd mir irgendwann die normale holen, aber als nächstes is dann wohl erstma monroe dran.
 
naja wirklich nix neues im Hause G-Unit - wenigstens kein Gefuddel wie bei den letzten beiden Alben, aber trotz einiger guter Tracks beschleicht einen das Gefühl der Langeweile.
 
ich kann immer noch nicht glauben, dass der Psycho Beat von Dre sein soll.. hört sich mehr nach Eminem an..
wenn er von Dre ist, dann ist es einer seiner schlechtesten Beats ever
 
Zurück
Oben Unten