50 Cent: "Before I Self Destruct"

Fab5000 schrieb:
es wird wohl ein Album, dass eher so in die Richtung 9th Wonder geht, eher ein warmer Sound und das passt bestens zu Fifty nachzuhören auf den ersten beiden Tracks zu seinem Soundtrack "Get rich or die tryin" ...wird eben so eher ein Soundbild like "Window Shopper" und das gefällt mir sehr !!!


wenn fifty tatsächlich auf harte und warme beats abgeht dann pflichtkauf...
 
rnb welle

fifty hatte ja raule immer gedisst weil er rnb und nicht hip hop sound machte, aber jezt macht er das selbe :rolleyes:
 
Redaktion schrieb:
[float=left]
50cent4.jpg
[/float]Smokey Robinson

:eek: :eek: :)

Bin sehr gespannt - Soul klingt immer vielversprechend ;)
 
IRON KING schrieb:
fifty hatte ja raule immer gedisst weil er rnb und nicht hip hop sound machte, aber jezt macht er das selbe :rolleyes:


es gibt rnb und rnb... mann sollte den ja ruleschmonzettenrapnb jetzt nicht unbedingt mir motownsoulrnb gleichsetzen...
 
50 is scheisse scheisse scheisse scheisse scheisse scheisse scheisse der hats net drauf der kerl letztes album war scheisse!!!Und zwar komplett nich ma ein richtig geiler track!!!Ich hass den typ!
 
Teddy D schrieb:
50 is scheisse scheisse scheisse scheisse scheisse scheisse scheisse der hats net drauf der kerl letztes album war scheisse!!!Und zwar komplett nich ma ein richtig geiler track!!!Ich hass den typ!


das man fiffty nicht mag kann ich absolut verstehen und bin da deiner meinung... nur kann man nicht sagen dass aufm letzten album keine brecher bei waren...
 
Fab5000 schrieb:
es wird wohl ein Album, dass eher so in die Richtung 9th Wonder geht, eher ein warmer Sound und das passt bestens zu Fifty nachzuhören auf den ersten beiden Tracks zu seinem Soundtrack "Get rich or die tryin" ...wird eben so eher ein Soundbild like "Window Shopper" und das gefällt mir sehr !!!

dein wort is gottes ohr....würde es in diese richtung gehen....classic :cool:
 
ich glaub, dass das album mal wieder flashen wird...also ich hoff es mal, son man-kann-alles-ohne-skippen-hören album :)
 
Fab5000 schrieb:
es wird wohl ein Album, dass eher so in die Richtung 9th Wonder geht, eher ein warmer Sound und das passt bestens zu Fifty nachzuhören auf den ersten beiden Tracks zu seinem Soundtrack "Get rich or die tryin" ...wird eben so eher ein Soundbild like "Window Shopper" und das gefällt mir sehr !!!

ja, gnau deiner meinung und fifty ist ja selbst auch ein großer fan der alten soul sachen. die bobby womack-, curtis mayfield- und was weiß ich für samples und erwähnungen sprechen da ja ne deutliche sprache. ich konnt ihn mir auf den ruhigeren beats auch immer sehr gut geben, weil seine stimme da 1a draufpasst.
 
Munich´s finest schrieb:
es gibt rnb und rnb... mann sollte den ja ruleschmonzettenrapnb jetzt nicht unbedingt mir motownsoulrnb gleichsetzen...
nimm das zurück oder es gibt fetten disrespect von mir:mad:
;)
 
so_derrty schrieb:
also...

1. G Unit is ded
2. 50 stinkt
3. Das letzte album war schon zu 50% RnB also ist das auch keine wirkliche neuigkeit
4. 50 stinkt
5. Game hat dennen mal allen gezeigt das man auch ohne Dr.Dre und 50 platten verkaufen kann
6. 50 stinkt
7. seit let me in von buck kam einmal blank ganix mehr gutes von der gay unit
8. ich werde meine ohren verschonen und mir das drecksalbum nicht mal anhören

bearbeitet: ach ja und fals ich es noch nicht erwent haben sollte 50 stinkt


haha zu geil
 
LanZe schrieb:
naja ok, sein sing-sang-style ist/war schon nicht schlecht... aber r'n'b? :oops:

wenn er wieder so ne kacke wie the massacre verbricht, werd ichs mir garantiert nicht anhören. wenns aber so ähnlich wird wie g-unit radio 22, werd ichs sicher auschecken. letzteres ist leider nicht zu erwarten, wies hier aussieht...

aber mit dem gleichen style weitermachen und die alten records toppen wollen, geht fast nicht: get rich or die tryin war einfach zu gut.

und er soll das schauspielern sein lassen, in get rich or die tryin war er unerträglich beschissen!


und genau das will er

das uns alle seine lieder langweilen!!!

wieso??

umso öfter sich irgendwas verkauft und umso öfter wir die clips sehen geht uns ganz automatisch alles aufm sack weil jeder mit sachen kommen die wir vor nem halben jahr gefeiert haben....


also ganz automatisch alles was zu viel erfolg hat (egal ob gut oder schlecht) gilt dann als overhyped und als dies und jenes aber kann niemals so cool sein wie ein underground mc (der ingsgeheim auch so viel fans will) weil die zielgruppe von solchen artists ein **** drauf gibt wieviel sein MC XY verkauft und einfach schaut wo er texte findet womit er sich befassen kann und wo er sich selber in den zeilen angesprochen fühlt weißt was ich mein?und solche leute die sich bisschen zu sehr reinsteigern sind dann die hater die mainstream rapper haten......

ich persöhnlich urteile nicht nach erfolg sonder immer nach meinem eigenen geschmack was mir persöhnlich halt gefällt wie jeder andere auch......nur bin ich schon immer ohne vorurteile gewesen gegenüber allen anderen musikrichtungen und glaubt mir jungs rap ist nicht alles...aber zurück zum thema egal ob im rap oder sonstwoanders überall ist es das selbe.....sobald jmd. erfolg hat wird er gehatet...(vorallem bei leuten die aus dem elend kommen.meinermeinung nach schon immer die schillernsten persöhnlichkeiten gewesen im showbiz) wenn man es von unten nach oben schafft und es nicht mehr geht zu rappen hey ich bin broke ich bin dies und jenes.fifty rappt halt über sachen wovon er JETZT also während seinem jetzigen lifestyle INSPIRIERT wird.

ganz einfach moruk was erwartest du eigentlich?



tzzzzzzzzzzzzzz........
 
so_derrty schrieb:
also...


5. Game hat dennen mal allen gezeigt das man auch ohne Dr.Dre und 50 platten verkaufen kann

50 stinkt


aber nicht so viele, wie mit den beiden



ausserdem hör mal auf an fifty zu riechen, is ja ekelhaft
 
Eneaver schrieb:
nimm das zurück oder es gibt fetten disrespect von mir:mad:
;)

warum? Er hat doch vollkommen recht. Es gibt den pop rnb und eben richtigen soul wie es damals marvin gaye oder donny hathaway gemacht haben.
Und zu pop rnb zähl ich jetzt auch mal die o´jays ;)

Aber zurück zum thema. Ich kenn eigentlich nur die hits von 50 weil ich mich mit seiner mukke nie genauer befasst hab. Der Hi-tek joint aufm letzten album war der hammer, lag aber größtenteils am beat. Ich finde 50 hat schon einigermaßen singen, also ich kann mir seinen flow schon geben und sein nuschelrap auf 21 questions war krass, hat perfekt zum beat gepasst.

Bin jedenfalls gespannt was dabei rauskommen wird. Vielleicht ne Roy ayers collabo *g Das wäre mal interessant.
 
ich hoffe, er wird mit diesem album 7 millionen in der ersten woche verkaufen!



















































































und zwar nur in new york;)
 
Zurück
Oben Unten