50 Cent bei den VMA

ProbioBig

am Start
Registriert
2. September 2003
Beiträge
2
Habt ihr das gesehen ?? Was war denn mit dem los ???

Ich meine wenn man 2 Awards gewinnt, könnte man wenigstens irgendwas sagen anstatt da oben zu stehen und an den Awards rumzuspielen.
Zugedröhnt oder Besoffen sah er für mich nicht aus ! Den Auftritt hat er ja gut hinbekommen, allerdings hätte er nicht die Strophen von Snoop mitrappen sollen, das hätte der Pimp "Snoop Dogg" glaub ich allein geschafft !
50 Cent muss noch einiges tun, um so richtig den Durchbruch zu schaffen und da meine ich jetzt nicht seine musikalische Seite
 
50 Skills?

Mich hat an 50 viel mehr gestört, das die Vocals von Platte lauter waren als seine eigenen.
Das war leider auch bei Eminem ähnlich...

Die Jungs haben doch wirklich gute Backing MC`s aus ihren Crews, deshalb versteh ich nicht, warum sie es live immer mit dem Vocal Parts von Platte machen.

Für Freestyles oder andere Impro Sachen bleibt somit kein Spielraum......

Da zweiffel ich doch etwas an den Skills von 50
 
:rolleyes: ...ja das hat mich bei em auftritten auch immer gestört!

man hört doch bei business live dass es mit backing cooler kommt!
 
Re: 50 Skills?

Original geschrieben von Mad For It
Mich hat an 50 viel mehr gestört, das die Vocals von Platte lauter waren als seine eigenen.
Das war leider auch bei Eminem ähnlich...

Die Jungs haben doch wirklich gute Backing MC`s aus ihren Crews, deshalb versteh ich nicht, warum sie es live immer mit dem Vocal Parts von Platte machen.

Für Freestyles oder andere Impro Sachen bleibt somit kein Spielraum......

Da zweiffel ich doch etwas an den Skills von 50




50 hat mehr skillz als du:)
 
50 kommt halt ganz seinem Mentor Eminem.
Und da er ja schon was an kuglen abgekriegt hat, isser n ganz harter kerl und den muss der award ja nich interessieren. hat ja genug geld und frauen..:D :D :rolleyes:

(vorsicht ironie!!!)
 
ich fand den gast auftritt bei mary j eigentlich besser als seinen eigenen...

was mich allerdings gestört hat:
als er den award für "best rap video" von diddy, rev. run & dmc bekommen hat, hätte er doch wenigstens noch was zu JMJ sagen können, schliesslich war der einer der ersten, der 50's skills wirklich erkannt und gefördert hat.
 
Re: 50 Skills?

Original geschrieben von Mad For It
Die Jungs haben doch wirklich gute Backing MC`s aus ihren Crews, deshalb versteh ich nicht, warum sie es live immer mit dem Vocal Parts von Platte machen.

Für Freestyles oder andere Impro Sachen bleibt somit kein Spielraum......

Da zweiffel ich doch etwas an den Skills von 50

ich frag mich auch immer, ob die zu doof sind instrumentals oder so zu benutzen. das kommt immer voll arm rüber und 50 hört sich live übelst anders an, als auf platte...
 
Original geschrieben von PoserSalami
ich fand den gast auftritt bei mary j eigentlich besser als seinen eigenen...

was mich allerdings gestört hat:
als er den award für "best rap video" von diddy, rev. run & dmc bekommen hat, hätte er doch wenigstens noch was zu JMJ sagen können, schliesslich war der einer der ersten, der 50's skills wirklich erkannt und gefördert hat.

Vielleicht war er ja auch einfach der Meinung, dass schon alles gesagt wurde...:rolleyes:
 
Wenn du in großen Hallen spielst, will die Crowd doch sowieso nur die Hits hören oder die Sachen, die es zu kaufen gibt.Die "Fans" wollen das doch und für wen treten die denn sonst noch auf ? Pelle Pelle?Das ist nun mal für Freestylez kein Platz, aber jeder weiß, dass die 2 einfach Genies sind.


"Hiphop rockt bloß in kleinen Clubs. In Großraum-Discos ist's witzlos."(Stieber Twins- "Schlangen sind giftig")
 
bei dem interview vor seinem auftritt kam er mir vor wie ein sechsjähriger der das erste mal mit einem erwachsenen spricht.
und live spielt er etwa in der liga von jay-z, regionalliga halt!!!
 
Ich fand den Auftritt von 50 richtig dope. Außerdem was soll er beim dritten Award noch groß sagen wenn er schon allen beim ersten award gedankt hat???

50 und snoop passen echt gut zusammen, ich hoffe das Album der beiden kommt zustande!
 
Naja als er da oben stand, dacht ich erst er sei behindert oder so. Aber ich denk er hat irgendwas geraucht oder so. War ja mal Crack-Verkäufer.
 
I don't know what you heard about me
But a bitch can't get a dollar out of me
No Cadillac, no perms, you can't see
That I'm a mother****ing P-I-M-P


:)
 
Zurück
Oben Unten