50 Cent bei Top of the Pops

Maddy

am Start
Registriert
18. Februar 2003
Beiträge
55
Yo habs grad bei meiner Mu im Wohnzimmer gesehen.

Einfach geil - Donnerstag bei Phat MTV noch seine Schusswunden gezeigt udn wie er den abknallen wollte und das seine Homies alle abstechen heute rockt er bei Top Of The Pops. ;/

Mfg,

Maddy
 
War einfach nur schlecht. Vor allem seine freunde die null rappen konnten . FAZIT: Peinlich
 
es ist bauch so schwer einen Laden zu "rocken", indem die Teenies gesagt bekommen, wenn ihr nich mit macht fliegt ihr raus....

ich finde sowas eher peinlich, nen Fan von 1/2 $ war ich eh nie :)
 
Original geschrieben von --Cha\/ezz--
es ist bauch so schwer einen Laden zu "rocken", indem die Teenies gesagt bekommen, wenn ihr nich mit macht fliegt ihr raus....

ich finde sowas eher peinlich, nen Fan von 1/2 $ war ich eh nie :)


1/2 € war schon immer behindert!
 
Euch ist aber schon aufgefallen das mein Beitrag nicht alzu ernst gemeint war ?

Naja bald kommt bestimmt 50 featering Daniel K. oder so, sind Backstage bestimmt die dicksten Homies geworden.
 
shit auch verpasst , aber 50 is der beste net so möchtegern gangster like eminem nix gegen ihn respekt hatt er weil ergut rappen kann auch von mir , nelly, cool j, und co
 
Original geschrieben von DeadlyWeapon
50 war mal gut...

war nich alles mal gut? war früher nicht mal alles besser? ist heute nicht sogar alles scheisse? ist hiphop heute vielleicht sogar schon TOT? :rolleyes:

LOL affen :p
 
50 Cent ist eine nüchterne Betrachtung dessen, was seine Skillz, in Geld ausgedrückt, wert sind ...

mit seinem behinderten IN DA CLUB, MAMI GIMME A HUG, BOTTLE FULL OF BURB :oops: laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig

und der Dre Beat ist auch nicht sehr famos
 
Na, da surft aber jemand auf der Mainstream-Kommerz-ichhabdickeeierundknarre-drepush Welle. Peinlich und durchschaubar der ganze Hype!
 
Der Nachteil wenn man kommerziell erfolgreich ist -> TOTP... Oh man, da würde ich mich wohl vorher erschiessen... :D:D:D
 
Zurück
Oben Unten