50 Cent bei Wetten Dass!

Original geschrieben von Munich´s finest
Ich will sido und harris bei wetten dass.

die sendung wär fett und dann sollten se noch (okay ich kenn duie namen net so ich versuchs ma) tokiohaus brosis und noch so ein dreck hin schicken dann würden die sich voll füllen

bravoshow bei wetten dass ....^^
 
Re: C.R.E.A.M.

Original geschrieben von LanZe
langsam wirds echt lächerlich...

man kann ja vieles tun, um an dollars zu kommen, aber in wetten dass die spiesserspassgeneration zu rocken? n!gga please...


wo ist dein problem?
ist doch besser als wenn ne britney dorhin geht
 
50 bringt in die lahme show wenigstens schwung rein

ich werde mir die sendung am samstag jedenfalls geben
 
Re: C.R.E.A.M.

Original geschrieben von LanZe
langsam wirds echt lächerlich...

man kann ja vieles tun, um an dollars zu kommen, aber in wetten dass die spiesserspassgeneration zu rocken? n!gga please...

fresse :)
 
Da muss er aber als erstes auftreten, nicht dass Gottschalk wieder überzieht und seine ganzen Fans sind dann schon im Bett :eek:



d.hobo
 
Original geschrieben von nadja_82
Schade, dass der sich so selten bbei uns blicke lässt. Bei TV Total war er ja auch dieses jahr und sonst glaube ich nur im dritten programm mal. vor ner woche. kann man sich sogar im netz anschauen: http://www.dasding.de/musik/hiphop/50cent/index_01.html

und hier tv total: http://tvtotal.prosieben.de/show/letzte_sendung/2005/03/14/05490.html
boh des vom dritten kann man sich nich anschaun.der typ der des interview gemacht hat,hat ja so ne miese aussprache und grammatik.furchtbar.

ich freu mich auf 50.solang er nicht rappt ist er ein ganz sympathischer kerl...muss ich ganz ehrlich zugeben:D
 
Man kann über fitty denken was man will.
Aber der Typ hat es von ganz unten nach ganz oben geschaft.
Sell out hin oder her das ist echt Krass das der bei Wetten dass sitzt.
 
ja das war zu hart.....kommt da nach vorne und weiß absolut nix.....:D
filmtitel? äähhh.....
letztes album? äääähhhh.....

aber hat n t-shirt.....:rolleyes:
 
Original geschrieben von FunkNStein
ja das war zu hart.....kommt da nach vorne und weiß absolut nix.....:D
filmtitel? äähhh.....
letztes album? äääähhhh.....

aber hat n t-shirt.....:rolleyes:

ja hab ich mir auch grad gedacht, was für ne nudel :D kein plan von nix aber hauptsache fett t-shirt am start:D , ohh man, und bekommt dann auch die cap, ja nee is klar, wasn trottel :D
 
aber der andere pimpf war ja noch geiler...
der sah aus als wär er ein sophie mutter fan!
aber wußte trotzdem mehr als der gunit-spast:eek:
 
Sorry Leute habs verpasst zu schauen - was war den die Wette mit Fitty?!? und musste er was machen??
 
Zurück
Oben Unten