50 Cent: "Bulletproof" mit 150 Tracks

Wenn ich mir das Spiel hole lass ich mich die ganze zeit abknallen...

spaß bei seite..

also respekt das 50 150 tracks aufgenommen hat... das is schon... joaaa.. das hat format.. respekt... ob sie qualitativ gut sind sei mal hingestellt ^^
 
wer sagt dass das 150 neue lieder sind..

alte g-unit sachen, sicher auch einige solo dinger von banks,mobb deep und so..
viele remixe usw
dann noch die alten schwarten von get rich..und massacre
 
Original geschrieben von Hut
wer sagt dass das 150 neue lieder sind..

alte g-unit sachen, sicher auch einige solo dinger von banks,mobb deep und so..
viele remixe usw
dann noch die alten schwarten von get rich..und massacre

ich nehme alles zurück :oops: scheiß auf 50
 
Obwohl 50 cent nicht der erste Rap-Musiker ist, der ein Videospiel auf den Markt bringt (Vergleiche Wu Tang Shaolin style) , finde ich die Idee eigentlich ganz in Ordnung. Klar ist das auch ne Geldmache, aber wieso nicht. Wenn's gut wird und Spaß macht, dann ist das doch so wie jedes andere Videogame, nur mit der Ausnahme, dass man 0,50 Dollar als Protagonist steuert.
 
ich bin mir ziemlich sicher das es auch für pc rauskommt !!!

es wird ja auch in pc zeitschriften drüber berichtet (pcaction)
 
geile sache. ich zock normalerweise nur gran turismo oder fussball. aber das hier geb ich mir ohne ende!


man kann von fifty halten,was man will: aber bei solchen sachen kann man erwarten,dass da allerhöchste qualität abgeht. profi halt. der macht da keine halben sachen. wird bestimmt auch beim film so sein(auch wenn der drehbuchautor früher mal n drehbuch für flipper geschrieben hat:D)
 
Original geschrieben von Ceza
also respekt das 50 150 tracks aufgenommen hat... das is schon... joaaa.. das hat format.. respekt... ob sie qualitativ gut sind sei mal hingestellt ^^
neue sinds garantiert nich alle, aber was solls! schon allein die zahl schockt:D


gibts eigentlich irgendwelche previews von dem game? war früher hardcorezocker, aber jetzt interessierts mich nich mehr bzw. bin nich mehr so auf dem laufenden! kann man ein gutes spiel erwarten?


knock yo'self out

L
 
wird saugeil, der trailer is zumindest ma nich schlecht, der soundtrack wird wohl fjedn geil:)
 
einfach nur DICK

ich hoffe ich finde noch zeit für andere sachen

wird in 2 wochen durchgezockt.....genau wie st. andreas

und die ganze zeit digge mugge....wie geil
 
Original geschrieben von Ladies men
wird eh nur ein billiger gta clon aber soundtrack ist bestimmt hammer

ich nehm jeden GTA-Klon dankend an ich lass mich mal überraschen ob das GTA Niveau hat oder schlecht ist
 
Zurück
Oben Unten