50 Cent dreht Autobiographie

Arne2000

*********
Registriert
7. Oktober 2000
Beiträge
6.366
[float=left]
50cent2.jpg
[/float][ssuche]50 Cent[/ssuche] dreht seinen ersten Spielfilm. “Locked and Loaded.” soll 50s "8 Mile" werden, also ein semi-autobiographisches Drama, dass von einem Drogendealer handelt, der ins Musikbusiness einsteigt. Das Drehbuch wurde von Terrence Winter geschrieben, der vorher unter anderem für die erfolgreiche TV-Serie The Sopranos tätig war. Die Produktion haben Interscope-Boss Jimmy Iovine und Eminems Manager Paul Rosenberg übernommen, die auch schon "8 Mile" produziert hatten.


"Locked and Loaded" soll die erste Zusammenarbeit des Filmriesen Paramount mit MTV Films werden. Er wird aber frühestens Ende 2005 in die amerikanischen Kinos kommen.

Quelle: www.allhiphop.com
 
8 Mile fand ich schon kacke, warum unbedingt nochmal so nen müll produzieren. wenns wenigstens snoop anstatt 50 penny gewesen wäre
 
mtv films...

naja,werd n mir ansehn,wenn wir ihn hier überhaupt zu sehen bekommen!
 
Haha

Leute ihr verstehts einfach nicht!!!!:rolleyes: :rolleyes: Als 8Mile in die Kinos kam sagten die Hater:: den sehe ich mir nicht an; und doch spielte der Film ne Menge Kohle in die Kassen:) :) was würdet ihr an der Stelle machen?? Lasst mich euch nachhelfen::GENAU!!! NOCH SO NEN FILM MACHEN!! habt ihrs geschnallt? die machen Geld damit... was würdet ihr an ihrer stelle machen? würdet ihr auf das geld scheissen?? Eher nicht oder? ich auch nicht.. Obwohl ich glaube das der film scheisse wird(50Cent und G-unit Shit...) wird er viel geld damit verdienen.
PS: 8Mile war der hammer!!!!
 
naja ich finde eminem hat genug erreicht um ein film übersein leben zu machen , so wie "8 mile" was übrigens ein geiler film ist...


50 bringt 1 album das sich gut verkauft und macht jetzt scho einen film...

ich finde das ganze kommt zu früh in seiner karriere, er sollte es sich erstmal verdienen einen film zu machen...

werd ihn mir auch anschaun , aufm pc :)
 
Original geschrieben von ColdTrack
naja ich finde eminem hat genug erreicht um ein film übersein leben zu machen , so wie "8 mile" was übrigens ein geiler film ist...


50 bringt 1 album das sich gut verkauft und macht jetzt scho einen film...

ich finde das ganze kommt zu früh in seiner karriere, er sollte es sich erstmal verdienen einen film zu machen...

werd ihn mir auch anschaun , aufm pc :)

Mal abgesehen davon, das ich mir nicht sicher bin ob ich unbedingt nen Film mit 50 sehen will muss ich sagen, dass die meisten die hier haten total uniformiert sind.

OldTrack du glaubst also 50 hat noch nichts erreicht ausser einem Album, dass sich gut verkauft hat?

50 hat 7-8 Soloalben, min. 1 G-Unit Album, unendlich viele Mixtapes mit denen er sich einen Namen in N.Y gemacht hat usw. aber ne das ist ja nie im Leben genug Stuff für einen Film :rolleyes:
 
Ich versteh leute alle nicht wenn ich in fifty's position wär würd ich doch auch den film drehen um reicher zu werden:cool: .....................und hättet ihr die chance multimillionär zu sein würdet ihr sie auslassen:confused: ..................wohl kaum.......ihr müsst ja g-unit ja nicht toll finden, aber immer haten obwohl die so reich sind dass sie garantiert auf irgendwelche deutsche dorfdeppen scheißen is einfach nur arm:oops:
 
mal sehen...
wobei ich glaube das 50s schauspielerische leistung grad mal fürn c movie reichen würde:p
 
Re: Fifty BLOCKBUSTER

Original geschrieben von Fugee_member
Meine Fresse, dazu sage ich jetzt gar nichts mehr. Fifty bitte, GEH STERBEN!!!!!:oops:

mwahaha, Fugee, alter Hater *daumenhoch* :p
nene, den film werd ich mir schon geben, fand 8Mile garnich so schlecht. :D
 
Re: Re: Fifty BLOCKBUSTER

Original geschrieben von homestylez


mwahaha, Fugee, alter Hater *daumenhoch* :p
nene, den film werd ich mir schon geben, fand 8Mile garnich so schlecht. :D

nix für ungut, aber Fifty ist mir ein Dorn im Auge;)
 
Original geschrieben von JeGuPHAT
ich freu mich darauf,genau wie auf fifftys neues album:)
PFLICHTSTOFF!!!!!

Halt die Fresse.



8 Mile war ein ganz guter Film,weil in paar gute Schauspieler(zu denen meiner Meinung nach auch Eminem gehört)und gute Drehbücher da waren.

50 ist kein guter Schauspieler,er kann nicht mal ein Wannabe-Gangsta-Image richtig vermarkten...
Egal was 50 macht,es wird scheisse.
 
Zurück
Oben Unten