50 Cent & Eminem Erstattung?

Original geschrieben von PawelS
Also ich habe auch bei eventim 4Tickets für die Show gekauft dann habe ichzu ihrem Kundenserver ne Email geschrieben und die daran errinert zack war das Geld innerhalb von 2Tagen auf mein Konto also macht es auch so..:)
p.s Guter Thread
ich habe das so gemacht, da kam nur so eine mail wo drin stand dass,das alels dauert wegen den vielen karten usw.... warscheinlich sone standart mail die jeder bekommen hat der eventim geschrieben hat
 
Wäre dankbar darüber wenn sich hier alle melden die das Geld bekommen haben. Glaube nämlich, dass das nur sehr wenige sind...
Kennt hier nich jmd. einen der richtig Plan vom dt. Gesetz hat? Viell. haben wir Anspruch auf Entschädigung wegen verspäteter Zurückzahlung oder so. :D
 
Original geschrieben von Whistler
Ich wart auch noch, bei mir sinds knapp 500 euro... ich finds einfach nur frech... :mad:

Geht mir auch so, musste auch über 2 Monate auf das Geld für das abgesagte The Game Konzert warten. Hab mir die Karten für das G-Unit Konzert in Oberhausen über unsere Zeitung geholt.

Bestelle nicht mehr bei eventim.de, weil es schon das dritte mal ist, dass ich hinter meinem Geld herlaufen muss.
 
hallo ich hab ne frage is damit diese tour 2005 von eminem 50cent youngbuck moppdepp oliva und anderen typis gemeint:confused:
 
Original geschrieben von Golden Playa
hallo ich hab ne frage is damit diese tour 2005 von eminem 50cent youngbuck moppdepp oliva und anderen typis gemeint:confused:

Ja, die zwei geplanten Konzerte (Schalke & Hamburg) der "Anger Management 3"-Tour entfallen und 50 Cent kommt jetzt mit der
G-Unit alleine auf Tour (also ohne Eminem & D12). Andere Daten, andere Städte, andere Tickets.
 
Hab heute Kontoauszüge geholt und - oh Wunder - das Cash is da... Wurde aber auch echt Zeit langsam!! Bei der Kundenunfreundlichkeit macht denen keiner was vor :rolleyes:
 
Geld ist heute auf mein Konto überwiesen worden!
Hab aber auch schon lang genug gewartet.
 
yo sponge: Nein, ich hab für mich und Kumpels bestellt. Waren auch keine Front of Stage Karten, und nur die gingen ab bei eBay...

Habe jetzt heute das Geld von Eventim bekommen. Die andere Hälfte (von GetGo) habe ich immer noch nicht, obwohls der selbe Laden mit der selben Verwaltung ist...
 
Original geschrieben von RipThaJacker
das es so lang dauert is fast verständlich bei der menge an karten

nein, das ist in keinstem fall verständlich. die rücküberweisungen könnte man ohne auch nur die geringsten probleme innerhalb von einer woche tätigen. ich bin auch sehr angepisst, ich bin zwar aufs geld nicht angewiesen oder so, aber es geht ums prinzip, das diese schweine damit geld machen.

eins ist sicher, wenn ich das nächste mal die möglickeit habe, die karten woanders zu kaufen, werde ich das auf jeden fall tun.
 
email

kann mir hier jmd. bitte die email vom Eventim Kundenservice geben.

warte nun schon über 1 monat der hass.

danke
 
email

kann mir hier jmd. bitte die email vom Eventim Kundenservice geben.

warte nun schon über 1 monat der hass.

danke
 
Hab jetzt ne Antwort bekommen, dass ich noch 4 Wochen warten muss. Also das ist schon eine Frechheit!
 
HA$$

hab die selbe msg bekommen mit den 3-4 wochen noch warten. also eins weiß ich nie ni wieda eventim diese drecks kunden sind nicht mehr ganz glatt schulden mit 700€ und lassen sich mehr als 2monate feiern.
 
hat jetzt schon irgendeiner sein geld von diesem idiotenverein zurückerstattet bekommen?? also ich noch nicht!!
 
Ich könnt kotzen habe das Geld auch noch nicht.

Man sollte echt ne Massenklage einreichen. Wieso bekommen die das nicht geschissen. Ich ruf da heute an und mach die zur Sau.
Scheißhaufen.:mad:
 
Hi also ich habe einfach eine "Druck-Mail" zu dem dreckshaufen geschickt und schwubsdiwubs am next day war es auf meinem Konto.da kann man ja schon sehen das da was falsch läuft, hab das geld bestimmt schon 2,5 wochen jetzt;)...
viel erfolg homeboyz
 
hat noch wer von eventim cash gesehen? getgo hat ja überwiesen, eventim weiter nichts..


greets
 
Zurück
Oben Unten