50 Cent & Eminem: Neuer Murder Inc Diss auf Tupacs "Hail Mary"

Arne2000

*********
Registriert
7. Oktober 2000
Beiträge
6.366
In den Vereinigten Staaten geht der Beef-Zirkus weiter: Eminem & 50 Cent antworteten in der gestrigen DJ Kay Slay Radioshow auf den jüngsten Diss von Murder Incs [ssuche]Ja Rule[/ssuche]. Em & 50 hatten ein Remake von Tupac Shakurs "Hail Mary" erstellt, dass mit einem Intro von Violator CEO Chris Lighty beginnt, in dem dieser Murder Inc. und insbesondere Irv Gotti disst. Dann folgen der abgewandelte Chorus von "Hail Mary" und wütende Rapzeilen von Eminem und 50 Cent, die wir in Auszügen dokumentieren:
Chorus: Come get me, If you want Shady / If Pac was here now / He would never ride with Ja / nah, nah, nah, nah
Eminem: You aint no killer you a pu$$y / That ecstasy done got you all emotional and mushy / beeyatches wearin rags in photos, Ja's words being quoted / In The Source stealin Pac's sh!t like he just wrote it...
50 Cent:Little ni99as name Ja think he live like me / Talkin about he left the hospital took nine like me / You livin fantasies ni99a, I been checkin ya deposit / When your little sweet ass gonna come out of the closet? / Now he wonderin why DMX blowed him out / Next time grown folks talkin beeyatch close yo mouth...
Unterdessen planen Aftermath und Shady angeblich ein ganzes Mixtapes mit Beiträgen von Em, 50, D12, Dr. Dre, Obie Trice und anderen, dass sich mit den Disses Murder Inc, Benzino & The Source, Royce Da 5'9" & Pacewon beschäftigen soll.

Quelle: www.sohh.com
 
was soll denn das für ein schwachsinniger chorus sein?

"If Pac was here now / He would never ride with Ja / nah, nah, nah, nah"

das ist mal der kindischste scheiß seit langem...
 
glaub ich auch, das ist ja mal der lächerlichste haufen den ich seit langer zeit gesehen hab...was denken die sich eigentlich?? eminem und seine kombattanten sind mit einiger sicherheit nicht der maßstab aller dinge, für den sie sich halten... medien-hurerei...
 
Der Download geht mal nizzel.................voll der
Kack!
Apropos Battle, weiß jemand wann die
RBA ihre Toren wieder öffnet?
 
Original geschrieben von Chainsnatcha
glaub ich auch, das ist ja mal der lächerlichste haufen den ich seit langer zeit gesehen hab...was denken die sich eigentlich?? eminem und seine kombattanten sind mit einiger sicherheit nicht der maßstab aller dinge, für den sie sich halten... medien-hurerei...

abgesehen von pacewon sind das aber auch nicht gerade furchterregende gegner.
 
Original geschrieben von Chainsnatcha
was soll denn das für ein schwachsinniger chorus sein?

"If Pac was here now / He would never ride with Ja / nah, nah, nah, nah"

das ist mal der kindischste scheiß seit langem...

dieser kindischer scheiss ist ein abgeaenderter chorus von 2pac, also wenn du das original nicht kennst, wird wohl halbsowitzig sein...
 
in anbetracht seiner sonstigen beiträge heir und seinen reviews, würde ich eifnach mal vermuten, dass er das original kennt..
 
1. kenne ich das original
2. finde es ich nichtsdestotrotz lächerlich, wie alle versuchen ihre glaubwürdigkeit an 2pac festzumachen
3. sind die angegriffenen leute bis auf pacewon natürlich auch ein schwacher haufen
4. sollte eminem pacewon etwas mehr respekt zollen

...::: www.ugrap.de ::: ...
Roll With The Best Or Die Like The Rest
 
Die sollen das wie Männer regeln!Das sind wir mit ein bissl Glück auch ein paar von den Flachmaten los!
 
Sehr guter Diss, aber Ja Rule bietet ja auch Angriffsfläche ohne Ende...
 
Hab den Track grade gehört und muss sagen, das Dj mophucker
"Kay-Slay" den Track mit seinen zwischenrufen total versaut.
Ansonsten ist das so geil .. nur wieso rappt busty rhymes damit?
:confused:
 
Original geschrieben von H aka N
nur wieso rappt busty rhymes damit?
:confused:

Ich denke wegen dem Streit zwischen Violator und MURDER Inc. , denn das Violator Büro wurde ja anscheinend auf Geheiß von Irv Gotti verwüstet.
Der part von Busta Rhymes ist meiner Meinung nach der beste auf dem track, wobei Eminem und 50 ebenfalls geile lines kicken.
 
Zurück
Oben Unten