50 Cent gründet "G-Unit Books"

Original geschrieben von tombstonepiledr
:D ich finds nice.
nur mal so nebenbei,ist die rumhaterei in diesem bord sowas von extrem lächerlich. merkt ihr pubertierenden vollpfosten nicht das ihr dagegen nichts machen könnt.:rolleyes: also verschwendet doch eure zeit nicht sinnlos.

wems gefällt,der soll sichs kaufen,wems nicht gefällt,der solls sich nicht kaufen.
-so einfach ist des.:rolleyes:

aha:oops: :eek:

also wenns nach dir geht kommen hier in solche threads nur posts wie:

"oh geil kaufen"
"fitty is halt der beste"
"kaufen kaufen kaufen"

Wenn jmd. das nich gefällt kann er es hier auch gerne sagen.......denn es gibt bestimmt auch nachrichten oder allgemein mc's die du haten würdest weil es dir aufm sack geht

holla
 
bald is die zeit vom ausdruck "hater" hoffentlich abgelaufen...
opfer wurde ja irgendwann ähnlich inflationär & heutzutage sagens nur noch idioten
 
Original geschrieben von EnergyE
Gerüchten zufolge wird demnächst die G-Unit Penispumpe veröffentlicht

wie wärs denn mit nem buch wo harry potter und fitty gemeinsam am rad drehen.......

naja mein statement ist:

er macht es zu schnell.....und verliert dabei seine ganze street-credebility.....wenn ich nur an die zeiten von power of da dollar oder auch noch get rich or die tryin(album nich ost) denke.....da gefiel er mir noch richtig gut......
 
Original geschrieben von Tha Crib


aha:oops: :eek:

also wenns nach dir geht kommen hier in solche threads nur posts wie:

"oh geil kaufen"
"fitty is halt der beste"
"kaufen kaufen kaufen"

Wenn jmd. das nich gefällt kann er es hier auch gerne sagen.......denn es gibt bestimmt auch nachrichten oder allgemein mc's die du haten würdest weil es dir aufm sack geht

holla
nö sag ich nicht,aber man kann seine subjektive meinung auch niveauvoller breittretem.
man muss nicht schlecht machen was einem persöhnlich nicht gefällt.nebenbei beleidigt man damit auch die konsumenten solcher produkte.
ich sag nicht das man keine negative meinung abgeben darf,jedoch sollte diese sachlich bleiben.

kapiert!?
ich hoffe mal schon
 
Na dann.... Ich will nen Plüsch Fifty der sprechen kann
ich würde einen plüsch fitfy der sprechen kann wirklich kaufen(sofern nicht zu teuer),ich würde mich mit dem teil noch in jahren amüsieren,stellt euch vor er hat ne schnur im rücken und man zieht und dann ''ggggggg G-UNIT!!!'' ^^
 
Original geschrieben von Danny$fresh

ich würde einen plüsch fitfy der sprechen kann wirklich kaufen(sofern nicht zu teuer),ich würde mich mit dem teil noch in jahren amüsieren,stellt euch vor er hat ne schnur im rücken und man zieht und dann ''ggggggg G-UNIT!!!'' ^^

ja man will ich auch
aber mit the game im doppelpack dann können sie gegenseitig drive by shootings machen
 
Original geschrieben von Fab5000
heute kommen wieder die ganzen Hater und werden diesen Thread voll spammen mit ihrer beschissenen Meinung über Fiffty, ich geb n Tipp ab des wird 2 bis 3 Seiten lang, nur darum gehen dass er ja so reich ist und sein video is scheise, seine musik auch, trotzdem war er gestern bei TRL auf 2 ;)

Du bist auch so einer ders net schnallen will oder?
Du glaubst echt den Leuten geht's um Neid??
Is dir ma aufgefallen dass nur Primo's Leute mit so ner Meinung "hater" nennen kannste dir nich vorstellen dass wir nich neidisch auf irgendwem sein Geld sind sondern die Musik kritisch betrachten?
Ich höre Rap seit bestimmt 10-13 Jahren und habe nie einen Rapper gesehen der so schlecht reimt und dabei so null acht fufzehn flowt (obwohl er das am besten kann) Die musik hat keinen Inhalt keine Aussage keinen eigenen VIbe und erfolg is keine Quittierung für qualität ICH WIEDERHOLE FÜR DIE G-UNIT FANS:
50 Cent kann 500 Jahre auf TRL Platz 2 sein dass is mir malle!! Seid ihr homo? Lest ihr Bravo? Was gebt ihr dann einen **** auf MTV??
Das ziegt genau wo ihr herkommt aus einer Zeit in der die Kids keinen Plan mehr habven was rap eigentlich war und nur blind irgendwelchen Trends folgt... Ihr seid so Spießig dagegen sind Rock fans echte Hippies....
Merkt ihr denn garnich wie die Medien unsere Sache gestolen haben um euch zu verblöden und auszunehmen?? Merkt ihr net dass die ganze G-unit Promotion mehr an Power Rangers erinnert als an ein ordentliches Rap label???
Ich mag ja Fiftys erstling ganz gerne wenn ich stoned bin aber den als besten Mc im Game zu bezeichnen?
Hört ihr eigentlich auf Lyrics?
Wollt ihr so enden wie die Amis??
Ach scheiss drauf
P.s. jeder der jetzt hater schreibt disqualifiziert sich selbst ich hate nicht ich stelle fest
;) Ach ja G_G_G_G-Unit
 
Original geschrieben von tombstonepiledr
:D ich finds nice.
nur mal so nebenbei,ist die rumhaterei in diesem bord sowas von extrem lächerlich. merkt ihr pubertierenden vollpfosten nicht das ihr dagegen nichts machen könnt.:rolleyes: also verschwendet doch eure zeit nicht sinnlos.

na klar können wir nix dagegen machen, trotzdem können wir es scheisse finden, ist auch ne art von meinungsfreiheit, außerdem nehm ich mir die paar sekunden gerne gegen 50 zu hetzen und darüber zu lästern, wie er seinen arsch verkauft...
50 ist wie j.lo, vergöttert das leben in kriminalität und geistiger armut, obwohl er selbst seinen arsch versichern lässt.

und ich weiß jenny hat nur gesagt, dass se ausser bronx kütt
 
Original geschrieben von ganseki-jin


na klar können wir nix dagegen machen, trotzdem können wir es scheisse finden, ist auch ne art von meinungsfreiheit, außerdem nehm ich mir die paar sekunden gerne gegen 50 zu hetzen und darüber zu lästern, wie er seinen arsch verkauft...
50 ist wie j.lo, vergöttert das leben in kriminalität und geistiger armut, obwohl er selbst seinen arsch versichern lässt.

und ich weiß jenny hat nur gesagt, dass se ausser bronx kütt
jez ma um die fronten zu klären.ich bin auf keinen fall fan,ich sympathiere auch nicht mit fitty.
denoch halte ich es für respektlos,jemandem der durch klever vermarktung reich geworden ist,so ans bein zu pisssen.

er hats verdient anerkannt zu werden.er hat sich ausm müll hochgearbeitet.
man muss ihn ja nicht für die musik anerkennen,aber für seinen intellekt schon.den dumm ist er definitiv nicht.
er weis nur wie man sich gut verkauft.
ausserdem halte ich ihn für einen sehr netten menschen,mit anstandund höflichkeit.jez mal das musikaliscbhe beiseite.

ich kenn einige leute die mit sicherheit nicht dumm sind,die musik aber dennoch feiern,weil sie in ihren ohren gut klingt.
ich kann das auch nicht nachvollziehen,da mir bis jez nur "many men" gefallen hat.sonst fand ich es auch unterste schublade.

klar kann man es scheisse finden,aber in dieser form gegen ihn zu schissen ist schlichtweg dämlich.
damit beleidigt ihr nicht nur ihn(obwohl es ihn nicht jucken würde) sondern auch seine fans.

(was du nicht willst das man dir tut,dass füg auch keinem anderen zu);)
 
Fitty macht sich mal wider lächerlich => bücher?! was solln der scheiss? als ob ich mich zuhause hinsetz und mir weihnachtsgeschichten von lloyd banks reinzieh!! der soll sich ma lieber drauf konzentrieren n besserer rapper zu werden
 
Re: Der Will Geld Scheisen Können

glaub ich kaum dass der geld scheissen können will...der wär innerhalb von 5stunden minimum tot.
den hätten alle geheimdienste der welt mitsamt ihren killern aufm kieker...kein scherz,wenn der geld scheissen könnte wär er ne sehr mächtige waffe...denk also mal nach bevor du was sagst
 
Original geschrieben von JTF


Du bist auch so einer ders net schnallen will oder?
Du glaubst echt den Leuten geht's um Neid??
Is dir ma aufgefallen dass nur Primo's Leute mit so ner Meinung "hater" nennen kannste dir nich vorstellen dass wir nich neidisch auf irgendwem sein Geld sind sondern die Musik kritisch betrachten?
Ich höre Rap seit bestimmt 10-13 Jahren und habe nie einen Rapper gesehen der so schlecht reimt und dabei so null acht fufzehn flowt (obwohl er das am besten kann) Die musik hat keinen Inhalt keine Aussage keinen eigenen VIbe und erfolg is keine Quittierung für qualität ICH WIEDERHOLE FÜR DIE G-UNIT FANS:
50 Cent kann 500 Jahre auf TRL Platz 2 sein dass is mir malle!! Seid ihr homo? Lest ihr Bravo? Was gebt ihr dann einen **** auf MTV??
Das ziegt genau wo ihr herkommt aus einer Zeit in der die Kids keinen Plan mehr habven was rap eigentlich war und nur blind irgendwelchen Trends folgt... Ihr seid so Spießig dagegen sind Rock fans echte Hippies....
Merkt ihr denn garnich wie die Medien unsere Sache gestolen haben um euch zu verblöden und auszunehmen?? Merkt ihr net dass die ganze G-unit Promotion mehr an Power Rangers erinnert als an ein ordentliches Rap label???
Ich mag ja Fiftys erstling ganz gerne wenn ich stoned bin aber den als besten Mc im Game zu bezeichnen?
Hört ihr eigentlich auf Lyrics?
Wollt ihr so enden wie die Amis??
Ach scheiss drauf
P.s. jeder der jetzt hater schreibt disqualifiziert sich selbst ich hate nicht ich stelle fest
;) Ach ja G_G_G_G-Unit
 
Als ob ihr alle keine Comics veröffentlichen würdet wenn ihr so weit oben wärd? Hier sind einfach alle Neidisch! Wenn ihr ihn nicht mögt scheißt drauf wie ers bestimmt auch auf euch tut! Aber niemand kann mir , außer jemand mit Comic_Phobie, kann hier erzählen , dass er keinen Comic mit sich als Helden haben will!
 
Außerdem:
Original geschrieben von JTF


Du bist auch so einer ders net schnallen will oder?
Du glaubst echt den Leuten geht's um Neid??
Is dir ma aufgefallen dass nur Primo's Leute mit so ner Meinung "hater" nennen kannste dir nich vorstellen dass wir nich neidisch auf irgendwem sein Geld sind sondern die Musik kritisch betrachten?
!!!!!!!!!!!!!Ich höre Rap seit bestimmt 10-13 Jahren und habe nie einen Rapper gesehen der so schlecht reimt und dabei so null acht fufzehn flowt (obwohl er das am besten kann) Die musik hat keinen Inhalt keine Aussage keinen eigenen VIbe und erfolg is keine Quittierung für qualität!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ICH WIEDERHOLE FÜR DIE G-UNIT !!FANS:
50 Cent kann 500 Jahre auf TRL Platz 2 sein dass is mir malle!! Seid ihr homo? Lest ihr Bravo? Was gebt ihr dann einen **** auf MTV??
Das ziegt genau wo ihr herkommt aus einer Zeit in der die Kids keinen Plan mehr habven was rap eigentlich war und nur blind irgendwelchen Trends folgt... Ihr seid so Spießig dagegen sind Rock fans echte Hippies....
Merkt ihr denn garnich wie die Medien unsere Sache gestolen haben um euch zu verblöden und auszunehmen?? Merkt ihr net dass die ganze G-unit Promotion mehr an Power Rangers erinnert als an ein ordentliches Rap label???





ÜBERHAUPT KEIN WIDERSPRUCH !!!!!!!!NEIN!!!!!!!






Ich mag ja Fiftys erstling ganz gerne wenn ich stoned bin aber den als besten Mc im Game zu bezeichnen?





Hört ihr eigentlich auf Lyrics?
Wollt ihr so enden wie die Amis??
Ach scheiss drauf
P.s. jeder der jetzt hater schreibt disqualifiziert sich selbst ich hate nicht ich stelle fest
Ach ja G_G_G_G-Unit
 
ohmann ohmann, is 50 der erste rapper der sowas macht??
der mann hat geld + ideen=nochmehr geld + ideen=........
mal kucken wann sein energy getränk usw. raus kommt
 
Zurück
Oben Unten