50 Cent II

Liegt wohl daran, dass er jetzt mal gegoogelt hat, wer Farid Bang ist und auf was für einen Feature-Part er sich da eingelassen hat, nach dem Motto: "Tiefer kann man nicht mehr sinken"
 
"Animal Ambition" sollte ja als Mixtape schon vor Wochen rauskommen. Als ob da mal irgendwas erscheinen wird. :D Detox 2.0
 
Ist wohl auch besser so :D Fifte soll weiterhin Energy Drinks und Kopfhörer verticken und Dre nur seine Kopfhörer.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Fifty von früher hätte den Beat auf jeden Fall ordentlich gekillt. Wirkt aber mittlerweile leider einfach viel zu lustlos und langweilig.
 
ich find das auch richtig dope. so kann das album gerne klingen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich freue mich da eher auf den nächsten Song "Smoke" (ist von Dre produziert :thumbsup:)
Den aktuellen Song fand ich jetzt ganz ok, aber kann ich mir nicht allzu oft anhören...
 
na mal sehen ob der song diesjahr noch rauskommt ;) wenn ich lese dass dre den produziert haben soll, ist mein erster gedanke, dass ich ihn wahrscheinlich nie zu hören bekomme.

aber fiddy und dre hat grundsätzlich hitpotential.
 
na mal sehen ob der song diesjahr noch rauskommt ;) wenn ich lese dass dre den produziert haben soll, ist mein erster gedanke, dass ich ihn wahrscheinlich nie zu hören bekomme.

Der Dre-produzierte-Track auf Stat Quo's aktuellem Album kam auch problemlos ans Tageslicht. :D
 
Wie viel er am Ende gemacht hat, weiß man natürlich nicht, aber klingt schon extrem nach ihm.
 
Ja, meine mich da auch noch an paar Tracks zu erinnern bei denen es so ablief.
Aber vlt. bekommen wir nun da 50 nicht mehr bei Interscope ist, und Musik releasen darf wie er wil auch mal ein paar alte, bisher unveröffentlichte Sachen.
 
Ist schon ein alter Song, aber kennt wahrscheinlich nicht jeder, weil der sich so als B-Seite durchgeschleußt hat.
Die Qualität hier ist aber nicht so gut.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


In CDQ klingts besser. Hier hört man das Trompeten-Sample gar nicht richtig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
600_1393877804_0303_nowm_50cent_instagram_4_37.jpg

:p
 
Zurück
Oben Unten