50 Cent II

Ist schon echt lustig sich über so eine Schwäche lustig zu machen :thumbsdown:

Und nach seinem peinlichen eröffnungswurf würde ich an seiner Stelle nicht so ne große Fresse haben.
 
Klar ist das lustig.

Das ist schon ziemlich peinlich das man als erwachsener Mann nicht lesen kann.
Überleg mal wie oft du etwas werfen musst im Alltag, und wie oft du etwas lesen musst. Das ist ja schon eine Grundvorraussetzung fürs Leben.
 
Klar ist das lustig.

Das ist schon ziemlich peinlich das man als erwachsener Mann nicht lesen kann.
Überleg mal wie oft du etwas werfen musst im Alltag, und wie oft du etwas lesen musst. Das ist ja schon eine Grundvorraussetzung fürs Leben.

und manche können besser lesen als andere... weil andere lese- und rechtschreibschwächen haben... weiß natürlich nicht ob sowas bei maywheather zutrifft, aber lustig macht man sich über sowas nicht...
 
Klar ist das lustig.

Das ist schon ziemlich peinlich das man als erwachsener Mann nicht lesen kann.
Überleg mal wie oft du etwas werfen musst im Alltag, und wie oft du etwas lesen musst. Das ist ja schon eine Grundvorraussetzung fürs Leben.

Du weißt doch garnicht aus welchen Gründen dieser Erwachsene nicht lesen kann. Und wie gesagt, nach seinem Peinlichen Auftritt dne er sich selber ausgesucht hat, würde ich die Fresse halten.
 
Ihr könnt nicht immer so verallgemeinern.
Wenn mich einer verarscht/dumm anmacht/etc. der ne offensichtliche Schwäche hat, dann verarsch ich ihn auf Grund seiner Schwäche. Muss doch nicht heißen das man dann alle Leute die das selbe Schicksal teilen verarscht.

Man macht sich normalerweise auch nicht über arme lustig, oder über Schwule, oder über fette Menschen, oder über Leute die zusammengeschlagen worden sind. Kommt aber alles im Rap vor, seit mal nicht so verklemmt.
 
Ihr könnt nicht immer so verallgemeinern.
Wenn mich einer verarscht/dumm anmacht/etc. der ne offensichtliche Schwäche hat, dann verarsch ich ihn auf Grund seiner Schwäche. Muss doch nicht heißen das man dann alle Leute die das selbe Schicksal teilen verarscht.

Man macht sich normalerweise auch nicht über arme lustig, oder über Schwule, oder über fette Menschen, oder über Leute die zusammengeschlagen worden sind. Kommt aber alles im Rap vor, seit mal nicht so verklemmt.

:confused: rappt mayweather? und warum macht sich jeder auf twitter, facebook, etc über ihn lustig? hat er die alle beleidigt?
 
Ja, er sollte jetzt erstmal ein Jahr ins Kloster gehen.

Ja genau darauf wolle ich hinaus, du bist echt schlau :)

Ihr könnt nicht immer so verallgemeinern.
Wenn mich einer verarscht/dumm anmacht/etc. der ne offensichtliche Schwäche hat, dann verarsch ich ihn auf Grund seiner Schwäche. Muss doch nicht heißen das man dann alle Leute die das selbe Schicksal teilen verarscht.

Man macht sich normalerweise auch nicht über arme lustig, oder über Schwule, oder über fette Menschen, oder über Leute die zusammengeschlagen worden sind. Kommt aber alles im Rap vor, seit mal nicht so verklemmt.

Mir gehts doch darum, dass 50 ne Pussy ist. Braucht Aufmerksamkeit und holt die sich dann mit so Persönlichen Dingen von anderen Menschen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kurze Frage bist du Tratsch und Klatsch Experte oder kennst du 50 Cent persönlich oder bist du einer der nur Scheiße labert?
Denn dann könntest du uns ja erzählen, ob der Wurf von ihm so beabsichtigt war oder Fiffty wirklich wie ein kleines Mädchen wirft.

Ich bevorzuge eher Theorie eins, da man es mit sowas garantiert in die News schafft und für was auch immer im Gespräch ist.
Über die Schwäche von Floyd macht man sich trotzdem nicht lustig, war keine korrekte Sache von Fiffty.
 
Kurze Frage bist du Tratsch und Klatsch Experte oder kennst du 50 Cent persönlich oder bist du einer der nur Scheiße labert?
Denn dann könntest du uns ja erzählen, ob der Wurf von ihm so beabsichtigt war oder Fiffty wirklich wie ein kleines Mädchen wirft.

Ich bevorzuge eher Theorie eins, da man es mit sowas garantiert in die News schafft und für was auch immer im Gespräch ist.
Über die Schwäche von Floyd macht man sich trotzdem nicht lustig, war keine korrekte Sache von Fiffty.

Auf das bla bla da drüber geh ich garnicht ein. Es geht nur darum!
 
Floyd Mayweather ist hat selbst das Großmaul schlechthin und redet andauernd nur Mist. Sein Beef mit 50 ist sicher auf eher persönlicher Ebene, da beide ja eine Zeit lang miteinander geschäftlich und privat viel gemacht haben, dann aber Streit bekamen.

Man darf bei der Sache nicht vergessen, dass Mayweather auch derjenige ist, der auf Pressekonferenzen und auf Twitter darüber redet, wie er T.I.s Frau ge****t hat, das ganze dann abstreitet nur um es dann bei der nächsten Gelegenheit wieder anzudeuten. Der darf sich überhaupt nicht beschweren und dieses Internet White Knight Syndrom dass einige hier an den Tag legen ist echt übertrieben.
 
das ist doch kein white-knight-syndrom... es gibt dinge, die macht man einfach nicht...
 
:confused: rappt mayweather? und warum macht sich jeder auf twitter, facebook, etc über ihn lustig? hat er die alle beleidigt?

Weil Mayweather ja sonst so ein sympathischer aufgeschlossener Typ ist, der sich selbst NIE über Andere lustig macht oder sie verspottet.

Hat schon den Richtigen getroffen.
 
das ist doch kein white-knight-syndrom... es gibt dinge, die macht man einfach nicht...

So siehts aus. Und vor allem aber der hat das gemacht dann darf ich auch das machen bla ist doch fürn Arsch.

ICH persönlich finde das nicht okay und das darf ich wohl ja auch zum besten geben, das hat nichts mit white knight syndrom zu tun :rolleyes:
 
Weil Mayweather ja sonst so ein sympathischer aufgeschlossener Typ ist, der sich selbst NIE über Andere lustig macht oder sie verspottet..

kein plan... kann natürlich sein, dass er ein arschloch ist, ändert aber nix an der tatsache, dass man bei bestimmten sachen einfach mal die fresse halten sollte... trifft natürlich auch auf ihn zu...
 
Alter die knallen sich da ab und hier wird gestritten ob das eine politisch korrekte Aktion von 50 war. Nimmt mal den Stock aus dem Arsch oder hört Cro.
 
Floyd Mayweather ist hat selbst das Großmaul schlechthin und redet andauernd nur Mist. Sein Beef mit 50 ist sicher auf eher persönlicher Ebene, da beide ja eine Zeit lang miteinander geschäftlich und privat viel gemacht haben, dann aber Streit bekamen.

Man darf bei der Sache nicht vergessen, dass Mayweather auch derjenige ist, der auf Pressekonferenzen und auf Twitter darüber redet, wie er T.I.s Frau ge****t hat, das ganze dann abstreitet nur um es dann bei der nächsten Gelegenheit wieder anzudeuten. Der darf sich überhaupt nicht beschweren und dieses Internet White Knight Syndrom dass einige hier an den Tag legen ist echt übertrieben.

:thumbsup:

Allein für die Aktion mit T.I.'s Frau hat der Typ das schon verdient.
 
Zurück
Oben Unten