50 Cent & Lil Jon produzieren Lil Scrappy Album

naja, mit lil'scrappy kann ich nix anfangen. hoff aber, dass ein paar-tracks die crunk-beats von lil'jon haben ;)

ich mag zwar 50 vent nicht allzu sehr, aber g-unit scheint mir in der neuen besetzung immer mehr zu gefallen :)
 
Original geschrieben von NBG@LW


So Mister John Fiffty Cent wettet mit ihnen das er neun schüsse einstecken kann ohne zu sterben

Lil-John : Whaaaaaaat

Gottschalk : wiederholt frage

Lil John : Okaaaaaaaaayyyyyyyyyyy:D

ja man und dann kommt noch chapelle

whaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaat!!!!!!!

und dann redet der auf einemal ganz normal

" excuse me madame.........bla bla....:"
 
Original geschrieben von Dick R. Reamen
yeah,fifty bei wetten dass. pflichtfolge!



eminem war ja auch mal im gespräch, aber gottschalk hat bestimmt angst,dass der seinen arsch zeigen könnte(was er wohl auf jeden fall tun würde:D )
aber bei 50 weiss man,dass er sich auch wie ein ganz normaler mensch verhalten und sich vernünfitg artikulieren kann. der wird da definitiv positive werbung für rap machen,da bin ich sicher...
 
...

Also ich erwarte nix von diesem album solange es 50 und lil produzieren...Crunk ist icht mein fall!
Aber wem es gefällt nur zu :p
 
ist euch mal aufgefallen das Lil Scrappy auf dem Mzee Foto aussieht wie ein zu dick gewordener Nas?

und das Samy Deluxe auch dick geworden is?

Und ich erst?

Und kann es sein das wir uns alle gerade nen Winterspeck anfressen?

Und das mein Beitrag nicht wirklich zum Thema passt?

Das er eher in Falks Kolumne in der Juice stehen sollte?


:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
 
Original geschrieben von Tivi
ist euch mal aufgefallen das Lil Scrappy auf dem Mzee Foto aussieht wie ein zu dick gewordener Nas?

und das Samy Deluxe auch dick geworden is?

Und ich erst?

Und kann es sein das wir uns alle gerade nen Winterspeck anfressen?

Und das mein Beitrag nicht wirklich zum Thema passt?

Das er eher in Falks Kolumne in der Juice stehen sollte?


:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:


BIST SCHON LUSTIG.....
 
hier mal news die ich aus dem I-net gefischt hab...

wenn 50 so gesprochen hat dann respekt... respekt an 50 Cent dass er mal "real" geblieben ist und sich mal normal verhält...
udn seine aussage dass Nas sich nicht so weiterentwickelt hat wie 50... hmm.. ehrlich gesagt eine diskussion wert... weil so ganz unrecht hat er da nicht...
--------------------------------------------------------------------------------------------------


1. 50 Cent nimmt zu Nas' Statements Stellung und gibt sich gesprächsbereit

Vor einiger Zeit erzählte Nas bei einem Interview, dass er 50 Cent und dessen Beef-Absichten gegen ihn nicht verstehen könnte. Fifty schießt auf "Window Shopper", der ersten Singleauskopllung des "Get Rich Or Die Tryin" Soundtracks, wieder gegen Nas und bezeichnet ihn als Window Shopper. Für all diejenigen, die mit 50's Vokabular nicht mehr klar kommen, ein Window Shopper ist ein Typ, der keine Kohle hat und die Diamanten und
die dicken Autos nur im Schaufenster betrachten kann, anstatt sich diese leisten zu können. Soweit so gut. Als Nas Fifty dann vorwarf, dass er der erste war, der ihm die Juwelen und die Bentleys gezeigt hätte musste 50 Cent zustimmen:
"Nas hat Recht, ich habe ihm dabei zugesehen, wie er sehr schöne Dinge zu dieser Zeit besaß."
50 Cent bezeichnete Nas sogar als den ersten Mensch, der etwas für ihn tat ohne eine Gegenleistung zu verlangen. Zum Beef kam es 50 zufolge dann folgendermaßen:
"Erst später empfand ich anders für Nas. Er ist manchmal etwas unverlässlich. Wir hatten unsere kleinen Streitigkeiten und sagten ein paar nicht so nette Dinge zu einander auf Platte, aber ich kenne keinen, der Nas wehtun will aus meinem Umfeld." Warum 50 Cent Nas nun trotzdem als Window Shopper bezeichnet, wird aus diesem Statement klar: "Nas kann sich die Sachen, die ich mir nun kaufen kann einfach nicht leisten, he'd be window shopping. Er hat sich nicht so stark wie ich weiterentwickelt, er hat den Zeitpunkt verfehlt, sich etwas aufzubauen mit dem er seine Leute durchfüttern kann."
Dennoch zeigt sich 50 Cent recht gesprächsbereit, nachdem Nas ihm angeboten hat sich auf eine Diskussion einzulassen:
"Wir müssen uns zusammensetzen und über die ganze Sache reden, damit wir wieder cool mit einander sein können. Alles andere würde zu nichts führen."
 
Original geschrieben von Ceza
hier mal news die ich aus dem I-net gefischt hab...

wenn 50 so gesprochen hat dann respekt... respekt an 50 Cent dass er mal "real" geblieben ist und sich mal normal verhält...
udn seine aussage dass Nas sich nicht so weiterentwickelt hat wie 50... hmm.. ehrlich gesagt eine diskussion wert... weil so ganz unrecht hat er da nicht...
--------------------------------------------------------------------------------------------------


1. 50 Cent nimmt zu Nas' Statements Stellung und gibt sich gesprächsbereit

Vor einiger Zeit erzählte Nas bei einem Interview, dass er 50 Cent und dessen Beef-Absichten gegen ihn nicht verstehen könnte. Fifty schießt auf "Window Shopper", der ersten Singleauskopllung des "Get Rich Or Die Tryin" Soundtracks, wieder gegen Nas und bezeichnet ihn als Window Shopper. Für all diejenigen, die mit 50's Vokabular nicht mehr klar kommen, ein Window Shopper ist ein Typ, der keine Kohle hat und die Diamanten und
die dicken Autos nur im Schaufenster betrachten kann, anstatt sich diese leisten zu können. Soweit so gut. Als Nas Fifty dann vorwarf, dass er der erste war, der ihm die Juwelen und die Bentleys gezeigt hätte musste 50 Cent zustimmen:
"Nas hat Recht, ich habe ihm dabei zugesehen, wie er sehr schöne Dinge zu dieser Zeit besaß."
50 Cent bezeichnete Nas sogar als den ersten Mensch, der etwas für ihn tat ohne eine Gegenleistung zu verlangen. Zum Beef kam es 50 zufolge dann folgendermaßen:
"Erst später empfand ich anders für Nas. Er ist manchmal etwas unverlässlich. Wir hatten unsere kleinen Streitigkeiten und sagten ein paar nicht so nette Dinge zu einander auf Platte, aber ich kenne keinen, der Nas wehtun will aus meinem Umfeld." Warum 50 Cent Nas nun trotzdem als Window Shopper bezeichnet, wird aus diesem Statement klar: "Nas kann sich die Sachen, die ich mir nun kaufen kann einfach nicht leisten, he'd be window shopping. Er hat sich nicht so stark wie ich weiterentwickelt, er hat den Zeitpunkt verfehlt, sich etwas aufzubauen mit dem er seine Leute durchfüttern kann."
Dennoch zeigt sich 50 Cent recht gesprächsbereit, nachdem Nas ihm angeboten hat sich auf eine Diskussion einzulassen:
"Wir müssen uns zusammensetzen und über die ganze Sache reden, damit wir wieder cool mit einander sein können. Alles andere würde zu nichts führen."

Quelle:confused:
 
shit sekunde ^^

EDIT:

hiphop.de

EDIT2:

wobei ich auch denke dass 50 sich so benimmt damit er vllt versuchen will Nas zu sich zu holen...
 
Original geschrieben von Ceza
wobei ich auch denke dass 50 sich so benimmt damit er vllt versuchen will Nas zu sich zu holen...

dachte ich auch grad,a ber das wär ja doch schon etwas gruselig: dann hätte er ja sogar jmd, der gegen jiggaman battlen könnte ;)
 
Scrappy is bei 50 gut aufgehoben. Hoff auf tighte features z.B. mit Young Buck.....

Durrty $outh Yeaaah!!!
 
kennt ihr den Track G-Unit Click Stack That Paper?
Hört sich schon mal gut an.
 
Zurück
Oben Unten