50 Cent - Live In Deutschland - Im Juni

Original geschrieben von rasar1
50 Cent Live = Wack

Ich bin 50 Fan, aber hab ihn jetzt zweimal live gesehen, und der Sound war immer schlecht. Und das lag nicht immer nur an der PA in der Location. Live geht einfach fast alles coole von seiner Stimme verloren.

Was bitte ist an seiner Stimme cool??? Der nuschelt doch extrem!!!
 
Original geschrieben von Spongebong


schon klar, aber ich glaube nicht, dass 50 oder 25 wie du ihn nennst, sich selber als pop bezeichnen würde. seiner meinung nach ist er doch n richtig harter, technisch super-ausgefeilter, realer rapper. und ich denke das die leute aus diesem forum, die dort hingehen, das auch denken. die würden 50 nieee mit popacts, wie du sie genannt hast vergleichen.


50 cent ist pop musik - gut wenn man genau seien will evtl hip POP musik aber pop bleibts trotzdem.

aber pop im hiphop is nix neues....mc hammer, vanilla ice, eminem, puff daddy und co zielen/zielten ja bewußt auf den massenmarkt.... is ja auch nix schlimmes dran jeder muß sich halt dann selber das an musik aussuchen was ihm gefällt , beim einen isset halt popmukke beim andren eher anspruchsvolleres....

wie gesagt als hiphop hörer ist meine meinung dennoch beste konzert dieses jahr tracy chapman!
 
Original geschrieben von Neyso


Was bitte ist an seiner Stimme cool??? Der nuschelt doch extrem!!!

Auf Platte find ich seine Stimmlage schon cool, gerade dieses nasale genuschlete kommt cool rüber, aber live wirkt das nicht, weil er immer schreien muss.
 
ey alle mal cool!!!!!!!!


Der hat den Bravo Award bester Hip Hopper bekommen!!!!!!!! :cool:


Wo is`n der dann Pop? :D :D :D
 
Hamburg beschmutzen diese null rappa auch noch daten weiß ich jetzt aber nicht ....
 
Munich´s finest schrieb:
nur 50 oder wieder die ganze baggage auch dabei?

wenns nicht merh wie nen fuffi kostet, überleg ich mir stuttgart

war ich auch... :) bin dismal in bonn! wo kann man dich finden?

EDIT :: @ KA irgendwo oben ^^ ich hab ihn auch 2 mal live gesehn und die show rockt immer...

Und @ KA ^^ und der ist bestimmt nich playback... warum versprechen sie sich dann dann ab und zu? das ham die bestimmt vorher im studio aufgenommen... -.- wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten...

und INFO :: Alter Show Party ist Im " Alten Wartesaal " Köln... Googlen...
 
alle die morgen in frankwurt sind... erzählt mal wer alels dabei ist...
 
Joa wills auch wissen, bin wahrscheinlich in Bonn dabei.
wie sagte Harris : "wenn de glück hast biste auffa gästeliste"
 
brauche noch karten für frankfurt geht jemand vielleicht nicht hin???bitte melden
 
Ich bin relativ sicher auf der Gästeliste ;)
Die Frage war nur, ob ich hingeh, aber die hat sich mit ja beantwortet.
 
Im Vorprogramm waren Bass Sultan Hengzt & Automatikk
un dann neben 50 Cent noch Young Buck,Olivia & DJ Whoo Kid
 
Ich war in Frankfurt, und das Publikum war zum kotzen.Alle nur die neuesten Klamotten an und auf "Ey yo, ich bin Hip Hop" ....
Hab mit ein paar gelabert, die kannten keinen Petey Pablo, keinen Madlib, keinen Hell Rell nicht mal Tragedy Khadafi.Typisches Commericial Rap Publikum.**** it,arme Gestalten aber durch Klamotten meinen Rap darzustellen.

Was das allerbeste war,und das ist KEIN WITZ!,war das Vorprogramm,was total ausgebuht wurde(warum auch immer ,denn er ist cool!):

BASS SULTAN HENGZT & AUTOMATIKK
 
Werde heute in Bonn am start sein! VIP Karten!

Halte eigentlich nix von 50 aber naja werds mir angucken :D
 
also ich freu mich das BUCK da bei ist... schade um banks und yayo... und den rest... bin gespannt auf BSH hab ich eing nicht so bock der hat auch zwie gute lieder ab ich will 50 sund den rst sehn... wie lange ging die show!? und an die beiden über mir? wo zu hölle habt ihr die abge****ten vip karten her? ich will auch welche!!! :D alter... mach mal pls welche klar...
 
für hengzt würd ich so 20 euros bezahln,also wenn jemand seine karte vertickn will....
aber aber mehr als 20 is echt nicht drin erstens will ich mir diese scheiß kinderfanz nicht antun und 50 hab ich live leider schon mal ertragn müssn bei eminem....
aber hengzt wärs schon wert vorallem da ich keine 3 min davon entfernt wohne....

achja
wenn wer seine karte loswerdn will meld dich per icq
 
Zurück
Oben Unten