50 Cent macht Friedensangebot

Original geschrieben von Redaktion
[float=left]
50cent3.jpg
[/float]Eine Woche nachdem Curtis "50 Cent" Jackson den Compton-Rapper Jayceon "The Game" Taylor aus seiner [ssuche]G-Unit[/ssuche]-Crew warf, machte er am Montag Abend seinem Ex-Kollegen während eines Telefon-Interviews bei Hot97 ein Friedensangebot.

Angie Martinez fragte ihn daraufhin, was er denn machen würde, wenn [ssuche]The Game[/ssuche] nicht auf das Friedensangebot eingehe und den Beef weiterführen wolle. Auf diese Frage gab Fitty allerdings keine Antwort. Er wolle sich einfach mit The Game an einen Tisch setzen und die Sache aus der Welt schaffen:

Ob sich The Game darauf einlassen wird, ist allerdings mehr als fraglich.

Quelle: www.sohh.com

yeahj hab i9ch gestern schon in nem andren thred geschreiben... 50 gegen alle!!!... :D aber dann hier halt nochmal... auf
http://www.stimulate-ltd.com/news.php stand das schon gestern...

A week after telling Hot 97 listeners that he was dropping Game from G-Unit, Fiddy revealed that he's willing to make peace during a live interview with Angie Martinez broadcasted from an undisclosed location. advertisement "I am allowing them the opportunity to bow out, to move forward. If me competing is making the New York Police Department feel like there is going to be violence, then I will fall back for a moment," the Queens rapper said during the interview. "I am making a conscious decision to try to be nice about this. The situation is definitely unfortunate, but I'm going to try to communicate with him. I know people think that I love trouble, but I just don't run from it." While 50 is looking to resolve the conflict, Chuck Taylor added fuel to the fire this past weekend. During a performance in Los Angeles, the raspy voice rapper dared his former boss to "Come and get me." Reports say that Game also called out the rest of G-Unit, Tony Yayo, Young Buck, Lloyd Banks and Olivia during the performance. 50 refused to answer Angie upon being asked what would happen if the Compton rapper opted to continue the feud. Last Monday night, Game affiliate Kevin Reed, 24, was shot in the leg during an altercation outside of Hot 97's studios. The incident took place when Game and his comrades drove back to the station after hearing 50 disrespect him and revealing that he had been dropped from the G-Unit crew. Some of 50's entourage tried to prevent Game and his squad from entering the station's building and a fight broke out; resulting in Reed being shot. In fear of more violence, police has beefed up its presence at Hip-Hop spots since the incident and sources say 50 has been under constant surveillance since the shooting. Fiddy also said he's willing to have a sit down with Game to end the dispute. "What he said is not enough to say I hate him," 50 offered. "It's something we can get past. It's not that crazy. I want to have a conversation with him to figure out what's going on.

... :D yeah!
 
Original geschrieben von C-Shizzle
Ich glaub aber das Dre 50 zu dieser Aussage gebracht hat.

Kann auch sein. Promo denk ich weniger, am ehesten hat er ganz einfach Schiss! Sorry, Em und Dre haben im bis anhin noch in jedem Beef den Arsch gerettet und ohne die sowieso nich...Und: WER will schon gegen sich nen Disstrack hören von Jada, Nas und Game?? Wenn da nur schon was halbwegs Vernünftiges rauskommt, wäre der auf Lebzeiten ge****t!

Oder das Beste wäre, wenn 50 endlich zur Vernunft kommen und merken würde dass der ganze arrogante Beefshice bescheuert is und ihn am Schluss sogar seine Karriere ****en könnte. Und ich bin immer noch der Ansicht, dass es 50 (und die ganze G Unit!) eigentlich bööös drauf haben, nur das ganze arrogante Getue in letzter geht mir mehr und mehr aufn Sack.
 
ich denk mal, des is alles abgesrochen...ich mein beide hamm grad album auf raus gebracht...und jetzt hamm sie ja wieder nen bischen mehr aufmerksamkeit bekommen...und jetzt vertragen sie sich halt wieder...
 
Original geschrieben von Fobby
Breaking News!!! 50 Cent und The Game haben sich wieder versöhnt und werden dies noch heute in einer öffentlichen Pressekonferenz bekannt geben!



Thats it! The Beef is over! Noch heute wird in New York eine Pressekonferenz abgehalten, in der 50 Cent und The Game das Kriegsbeil zur Seite legen. The Game höchstpersönlich rief heute morgen bei Hot97's Angie Martinez an, um der Stadt von der Versöhnung zu erzählen: 'Wir werden noch heute eine offizielle Pressekonferenz abhalten. Das ist für beide Seiten eine sehr positive Sache. Und das beste daran, ist das Datum. Heute ist Biggie's Todestag! Ich will alles tun, um auf der positiven Seite zu stehn! 50 und ich werden beweisen, dass man Probleme wie echte Männer in einem Gespräch lösen kann! Vielleicht können wir dadurch sogar ein paar Leben retten, so wie HipHop einst meins rettete!'


Auch 50 Cent zeigte sich einsichtig: 'Ich muss in dieser Sache über meinen Schatten springen. Game und ich müssen ein positives Example statuieren. Die HipHop Community braucht das!' Die Pressekonferenz findet um 20:00 Uhr MEZ im 'Schomburg Center For Research in Black Culture' im New Yorker Stadtteil Harlem statt. Schön, jetzt können wir ja alle wieder Freunde sein
--> mtv.de


also alles Friede, Freude, Eierkuchen:rolleyes: das war alles ein reiner Promofake. Und wie die Verkaufszahlen von 50 Massacre zeigen ( über 1 Mio Alben allein in den USA) hats auch noch gewirkt:rolleyes: :mad:

Den gefakten "Friedensgipfel" auch noch mit Biggies Todestag zu vermarkten, ist nur noch geschmacklos:mad:
 
Original geschrieben von LanZe


Kann auch sein. Promo denk ich weniger, am ehesten hat er ganz einfach Schiss! Sorry, Em und Dre haben im bis anhin noch in jedem Beef den Arsch gerettet und ohne die sowieso nich...Und: WER will schon gegen sich nen Disstrack hören von Jada, Nas und Game?? Wenn da nur schon was halbwegs Vernünftiges rauskommt, wäre der auf Lebzeiten ge****t!

Oder das Beste wäre, wenn 50 endlich zur Vernunft kommen und merken würde dass der ganze arrogante Beefshice bescheuert is und ihn am Schluss sogar seine Karriere ****en könnte. Und ich bin immer noch der Ansicht, dass es 50 (und die ganze G Unit!) eigentlich bööös drauf haben, nur das ganze arrogante Getue in letzter geht mir mehr und mehr aufn Sack.

seh ich auch so... G UNIT rockt auf jedenfall und die könne auch ein bissel beef haben die sollten es halt nur net wie 50 im monet übertreiben... auch wen ich ihn weiter unsterstüzen würde... :D
 
fifty is n kleiner pisser ich hab ihn nie richtig gemocht schon weil er mit Eminem und Dre unter einem Hut steckt aber als der beef los ging dachte ich das er endlich ein Klaren Kopf bekommen hat und weil er noch die Leute disst die ich auch am meisten hasse disst dachte ich jetz gehts wieder los die geilen Zeiten des beefs aber nein er musste ja den Schwanz einziehn und da kam mir gestern der Track von Tupac und seinen Death row Homies gerade recht ein diss gegen eminem dre und alle die dazu gehören wie sies hingekriegt haben das Tupac Eminem disst weiss ich auch nicht aber n ganz geiler Track

Tupac for live WESTCOAST
 
- - - -

NEWS

- - - -

jetzt ist es offizell... 50 und game haben sie wieder vertragen...

50 & Game schließen Frieden Mittwoch, 09.03.2005 Breaking News!!! 50 Cent und The Game haben sich wieder versöhnt und werden dies noch heute in einer öffentlichen Pressekonferenz bekannt geben! Thats it! The Beef is over! Noch heute wird in New York eine Pressekonferenz abgehalten, in der 50 Cent und The Game das Kriegsbeil zur Seite legen. The Game höchstpersönlich rief heute morgen bei Hot97's Angie Martinez an, um der Stadt von der Versöhnung zu erzählen: 'Wir werden noch heute eine offizielle Pressekonferenz abhalten. Das ist für beide Seiten eine sehr positive Sache. Und das beste daran, ist das Datum. Heute ist Biggie's Todestag! Ich will alles tun, um auf der positiven Seite zu stehn! 50 und ich werden beweisen, dass man Probleme wie echte Männer in einem Gespräch lösen kann! Vielleicht können wir dadurch sogar ein paar Leben retten, so wie HipHop einst meins rettete!' Auch 50 Cent zeigte sich einsichtig: 'Ich muss in dieser Sache über meinen Schatten springen. Game und ich müssen ein positives Example statuieren. Die HipHop Community braucht das!' Die Pressekonferenz findet um 20:00 Uhr MEZ im 'Schomburg Center For Research in Black Culture' im New Yorker Stadtteil Harlem statt. Schön, jetzt können wir ja alle wieder Freunde sein :) (mo)

ist von http://www.mtv.de/hiphop/news_long.php?id=17538

und dann noch::

The Game And 50 Hold Press Conference Today To End Dispute By Remmie Fresh Date: 3/9/2005 9:29 am 50 Cent, The Game and their respective camps have decided to lay their beef to rest and will make a formal announcement at a press conference today (March 9). This morning The Game called into Hot 97 with Angie Martinez to reveal the plans. "It’s going to be a positive thing for both sides," said Game. “I think it’s so much bigger being that the date is March 9 [Biggie Smalls’ death date]. I’m def doing to do what I got to do...[to be] on a positive note.” The two will hold the press conference today, coincidentally on the same day Christopher "Notorious B.I.G." Wallace was gunned down. The dispute will be resolved at the Schomburg Center For Research in Black Culture in Harlem, New York at 2:00 pm. 50 Cent will also announce the launch a new foundation, the G-Unity Foundation, which 50 claims will "help people overcome obstacles and make a change for the better in their lives." “I realized that if I’m going to be effective at that, I have to overcome some of my own," 50 Cent said in a statement today (March 9). Game and I need to set an example in the community.” Both artists will make charitable donations to the Boys Choir of Harlem and the Compton Unified School District Music Program. The combined donations are aimed at helping the The Harlem Boys Choir Academy reach their fundraising goal to receive a matching grant. Slightly over a week ago, 50 Cent booted Game from his G-Unit camp and the ensuing friction resulted in a man affiliated with Game's Black Wall Street label getting shot outside of Hot 97's. Since, 50 has relaxed his views and extended an olive branch to his former protégée. Game said that the press conference was such a pressing matter than he was ushered to New York in a private jet. “I see this as a real opportunity to show the power of our community," Game added. "50 and I are proving that real situations and real problems can be solved with real talk. This can also be seen as a big step for my organization, Black Wall Street, in terms of making a difference. Maybe we can help save some lives…the way rap music saved mine.” In related news, 50 Cent’s album The Massacre is expected to take the #1 slot on Billboard's Top 200 album charts. The album moved most 1,000,000 copies in the first four days of being released, thanks in part to the publicity the Queen's, New York rapper's album received due to the shooting.

ist von:: http://www.allhiphop.com/hiphopnews/?ID=4163

in beiden texten wird bestätigt das 50 und the game sich vertragen haben und das heute abend noch durch eine pressekonferenz bekannt werden geben.... :D wie hab ich doch so scghön gesagt vor ein paar tagen bald werden alle wieder freunde sein... :D peace
 
klar der wird sowieso platt gemacht, wen der jetzt alles gegen sich hat. da würde ich viellecith aus nem fenster springen. nas, fat joe, jadakiss, the game, dre und eminem!!!!! Testament ist angesagt!!!!!!!!!!!!

Peace
 
Jungs ich geh mal Kacken und wenn die Werbung zu Ende ist dann komm ich wieder!!!!!!!!!



:D
 
Original geschrieben von MaKaLow
klar der wird sowieso platt gemacht, wen der jetzt alles gegen sich hat. da würde ich viellecith aus nem fenster springen. nas, fat joe, jadakiss, the game, dre und eminem!!!!! Testament ist angesagt!!!!!!!!!!!!

Peace

mhh vllr erst ma den text lesen... der streit zwischen game 50 em und dre ist beendet so vollhonk... :D

Jungs ich geh mal Kacken und wenn die Werbung zu Ende ist dann komm ich wieder!!!!!!!!!

aha sehr interessant...
 
Hey G-One

Ich kann dir wirklich nur zustimmen das ist alles unterstes Kintergarten Nevau. Könntest du mir vieleicht sagen wie der Tupac Track heist und wo du ihn her hast ,würde mich nämlich richtig interesieren ich bin nämlich ein riesen Tupac Fan und das wäre wirklich mal interesant zu hören wie er em,dre und den anderen mal ihr fett weggiebt.
 
Re: Re: Kidz Beef

Original geschrieben von GuJePHAT


du laberst ja nur scheisse. wo haben game,budden und bleek einen track gegeneinander gemacht?

dass young bucks album gefloppt sein soll is mir auch neu,er hat mehr davon verkauft als nas oder snoop von ihren aktuellen. er war auf platz 3 der us-charts. und bei den letzten radio-interviews von 50cent war young buck&lloyd banks anwesend,also wird er wohl noch bei g-unit sein...

warum sollte just blaze keinen beat für game machen? is doch das normalste auf der welt. kanye west hat auch für 1000 andere produziert...."haus&hof-produzent",wie scheisse denn noch??

das mit dem mainstream is auch ein geiler satz deinerseits. natürlich wollen die mainstream sein,dass würde dir fitty selbst warscheinlich ohne rot zu werden bestätigen und auch sonst weiss das eigentlich jeder...die ganze rap-welt will mainstream werden,also geh lieber punk hören:rolleyes:

Junge du labberst mich hier an als wärst du gott, und hast sowas von keine peilung oder doch nur mangelnde deutschkenntnisse!

Erstmal hörst du nie cutta street wars? vol. 11 kann ich dem ungebildetem empfehlen, voll mit tracks von game vs. budden, budden vs. game ; bleek vs. game etc etc. ! Oder auch auf fast jedem mainstream mixtape von letzem herbst ob envy tapemaster oder clue überall waren game vs. bleek tracks wie sand am mehr!!!

Das mit young buck flop war auf Ger bezogen, hier kam es netmal in Top 10! dass es sich besser als snoops verlauft bezweifle ich zwar aber auf No. 2 in USA wars sicher! Net auf 3! Natürlich is er noch bei g-unit, nur gab es des öfteren das gerücht das er u.t.p (juvenile, skip, wacko für dich nochmal einzeln) verstärken wird, wo er meiner meinung nach auch hingehört!

Ja klar gibts sowas nur roc-a-fella und aftermath sind nicht grad die dicksten freunde! oder denkste dre würde nen beat für ja rule machen??????!!!!!

ja mainstream will jeder werden des is mir klar nur ich will ahlt net das young buck des wird sonst wird seine musik so von den dummen kids und co beherrscht wie die von 50, eminem & Co!

Also labber mich net von der seite an wenn de keine ahnung hast und geh weiter deinen punk hören!
 
g-unit und kommerz, wer kommtn auf sowas ?

clickity clank clickity clank...
 
Zurück
Oben Unten