50 Cent: Neues Video / Neues von Tony Yayo

Original geschrieben von Don Donat


Höchstwahrscheinlich im Laden, keine verweise auf Filesharingsachen, das gibt harte konsequenzen.

ähm... STREETTRACKZ... gibts net im laden oder erst später...
50 cent wanksta... game westsidesorty... konnte man alles vorher offiezell runterladen... ich denka man wird sie auf www.g-unitworld.com bekommen... seite geht im monet net aber in den nexten tagen wird sie wieder on kommen...
 
Original geschrieben von k-mono
"just a lil`bit" is`sowas von schlecht.

nenene, also ich find dass is noch einer der tracks aufm album, wo er ziemlich derbe über den beat flowt, aber is ja geschmackssache

yeah das bussa bus album kann ich auch nich mehr erwarten, dass wird hoffentlich bombe
 
Tony Yayo's Track LIVE BY THE GUN ist hammer, dert beat und der refrain übertrifft einfach alle erwartung vom Yayo Album...

Live by the Gun and die by the bulltet....
 
Original geschrieben von noise_one


Besser noch: "...Anführer einer Frauen-Gang...."

Ich wusste es immer.....:D

Aua, is irgendwie peinlich...Ausser sind rattenscharfe Kampfamazonen:D

Yüar, das von Yayo is ja wohl nur erfreulich!! "Live By The Gun" prod. by Dre!! Whoooot! Wann kriegt man das??

Bustas Album kann ja nur fett werden, bei Aftermath wirste ja (fast) automatisch mit den richtigen Beats ausgestattet.
 
Original geschrieben von Em Zee Ai
das einzig interessante is der release vom busta album

davon erwarte ich einiges, zumal busta und dre eine traumcombo ist

also mittlerweile scheiss ich auch auf g-unit und den ganzen anderen mist, da ist busta noch n lichtblick bei dem label
 
Zurück
Oben Unten