50 Cent Remix

DJ Baracuz

ist hier aktiv
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
101
So, hier mal zum Spass nen "in da club" Remix.
Das Orginal geht mir nämlich langsam auf die Nerven.

http://web1.248182.vserver.de/50%20Cent%20-%20In%20Da%20Club%20(DJ%20BaracuZ%20Remix).zip

einfach in nen explorer einfügen und los geht´s

dann check´s mal aus und kritisiert mich:D
bißchen feedback wäre nett

BaracuZ

und falls jemand das unzensierte acapella hat, wäre´s es cool wenn er es mir schicken könnte
gibt´s aber glaube ich gar nicht.
 
das ist ja manchmal auch der sinn eines remixes; den gesang/rap in einen völlig anderen kontext zu setzen.
aber kann schon verstehen wenn´s euch zu poppig is:D
meine beats sind nich alles so:p

gibt´s noch andere meinungen?

baracuZ
 
naja ... ein bisschen poppig ist er schon, wobei das nicht unbedingt immer schlecht sein muss ... mir fehlt ein wenig die power die das original hat ... er geht einfach nicht mehr so nach vorne ... eigentlich schade, sonst hät ich ihn vielleich sogar ma auf der nächsten party angespielt ...
 
könnte ich mir echt mall prince oder so drauf vrstellen hehe wqenn die snare nicht so komisch wär
 
die snare is ja wohl überkacke.. aber ansonsten find ichs sehr geil... die drums müssten insgesamt mehr knallen.. aber finds schon geil, das es jetz irgendwie melancholisch wirkt..
 
ja mann, die snare hab ich beim "abmischen" voll verkackt :D
klingt wie ne schreibmaschine
 
..wirkt ein wenig, als fehlt es noch bis der beat richtig anfängt. Ist schon lustig, weil es so krass anders ist.. aber die snare is wirklich ein wenig eklig ;) .
 
haltet mich für bekloppt, aber ich find die snare irgendwie geil ... nicht so hiphop typisch, aber gerade dewegen kommt sie irgendwie doch ...
 
genial

da noch paar tage engineering reingesteckt und ab an die original producer, mal anfragen, wie's denen gefällt. -g-
 
Alter. Das ist sooo geil. Props. Wirklich. Mach das unbedingt fertig
und schick mir dann die komplette Version
 
mir gefällts auch voll (auch die snare). womit hast den gemacht??
 
Zurück
Oben Unten