50 Cent: "Songwriter of the Year"

so'n sche!ß songwritter of the year.. der typ hat sau schlechte fler texte und wird damit bei einer "pop music awards" belohnt. schuld sind die kiddys die die platten kaufen!
 
C-Shot aka CS schrieb:
zu recht.
50 schreibt hits
talib, nas & co. machen nur "pseuso-ach-so-tolle-lyrics".

50 ****t lyrisch jeden




viel spaß beim aufregen :D :cool:
Es gibt Dinge über die man sich aufregt und Dinge die man belächelt :rolleyes:
 
ach kommt, lil'jon hätte alleine wegen des 1. parts auf "roll call" den songwriter-preis verdient

die welt ist unfair, biaaaaaatch
 
ich frag mich echt, wer noch alles in der engeren wahl stand in dieser kategorie :rolleyes:
 
candy shop und disco inferno...was soll daran blyrisch sein
0815-texte
die haben das glaub ich mit biznessman of the year verwechselt, diese spasten...nur weil er sooo erfolgreich ist, gute marktstrategien hat mit nem blöden gangsta image, heißt das noch lange nicht das er gut schreiben kann
naja ist auch egal
 
Ca$h_CoKe schrieb:
yo geht schon klar 50 als songwriter of the year..ich hab da nix dagegen..

auch nicht. er hat ja nicht nur hits für sich, sondern auch für the game geschrieben.

typisch für die affen hier ist natürlich mal wieder, dass alle über candy shop labern, obwohl er noch für 4 weitere songs den preis bekam. aber was soll man zu den spacken auch noch sagen? es wird halt alles immer so zurechtgelegt, dass man grund zum lästern hat.

auf euch verklemmte deppfans muss man einfach scheissen als künstler.
 
teilweise joke...auf der anderen seite hatte er imma was zu erzählen, zwar auf seine, etwas "dümmliche" weise aba immerhin wollten die leude seine texte hören...und dann kann er grammatisch ja nicht total vercakt haben ;) :D
 
Dick R. Reamen schrieb:
auch nicht. er hat ja nicht nur hits für sich, sondern auch für the game geschrieben.

typisch für die affen hier ist natürlich mal wieder, dass alle über candy shop labern, obwohl er noch für 4 weitere songs den preis bekam. aber was soll man zu den spacken auch noch sagen? es wird halt alles immer so zurechtgelegt, dass man grund zum lästern hat.

auf euch verklemmte deppfans muss man einfach scheissen als künstler.
sag mal was er für game geschrieben hat? und bitte nicht die juice als quelle angeben...dieser award ist ein witz....es gibt hundert bessere songwriter
 
ich finds gut dass er bei dieser verleihung den preis bekommen hat.. ^^ damit wird doch nur noch deutlich unterstrichen dass 50 kein Rapper ist sondern Pop-Sänger ^^ weiter so ^^
 
Ceza schrieb:
ich finds gut dass er bei dieser verleihung den preis bekommen hat.. ^^ damit wird doch nur noch deutlich unterstrichen dass 50 kein Rapper ist sondern Pop-Sänger ^^ weiter so ^^

ja soooo,hab ich mir das auch noch nicht überlegt:D ;) .Naja als Songwritter hat er seinen Preis bekommen,wobei man hier nicht aus Songwriting sondern auf die Hits geguckt hat bestimmt.
 
wenn n paar von euch n bissel ahnung vom songwriting hätten, würden sie vllt merken, dass dieser award nicht für irgendwelche tiefsinnigen lyrics vergeben wird sondern für Song Ideen. Bei 50 ist es so, dass jeder song von ihm komplett rund klingt, er hat den beat und macht dann ein komplettes konzept für den song....alles ist einheitlich, bei beinah jedem song lassen eigene Flows und eine eigene Betonung erkennen, welche nur für diesen song konzipiert wurden.....ach was red ich noch....
 
Es wird hier ein Artikel über 50 Cent geschrieben und schon geht das Haten los! is doch jedes Mal das selbe, was gehatet wird!
Ich finds gut, dass er einen Award gewonn hat, aber die meistem scheinen ihm das ja nicht zu gönnen, warum auch immer ... :cool:
movin' on

peace
 
Schnaggero schrieb:
Erste Hater:

Hahahahahahhaha, sowas von lächerlich, der Scheiß.
Sorry aber 50 Cent Songwriter of the year?
Für lines wie "I take you to the candy shop I let u lick my lollipop"?

Ich finde 50 hat das Entertainer of the Year verdient, oder sowas in der Richtung, aber doch nicht für Songwriting!!!
sIcKWitIt schrieb:

es wurde alles gesagt :cool:
 
nach neuesten gerüchten soll die award-show von g-unit gesponsort sein^^
 
@ DRE

SuperLOL. :D Nach Neuesten Gerüchten...die deinem Hirn entsprungen sind, oder ?

Das muss ich mir merken....("nach neuesten Gerüchten")
 
als ob fifty cent seine texe selber schreiben würd !!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten