50 Cent & Tony Yayo: Demo in New York / The Game mit Diss-Track

P-Loc schrieb:
Stimmt! Ich finde an dem Lied garnichts. Und das soll noch von Dr. Dre sein. :(
und dieses "hahahaha" in der hook, passt jawohl perfekt zum neuen image der affeneinheit
 
find nicht nur ich den text in dem track auch für ami verhältnisse hart? ma gucken was hinter den worten von the game steckt
 
Der beat ist von Dr.Dre??? :eek:
het ich jetzt nicht gedacht....von dem erwart ich mehr.
 
LOl die meisten hier checken hier irgendwie extrem wenig...
zu den Verkaufszahlen Junkies hier
Banks ist gerade bei 350 ungefähr Ludacris is Plat und Jeezy kurz davor 950 oder so Game ist bei 900k.

Bucks Album ist vor einer Woche erschienen hat in der ersten Woche und das ist die wichtigste Woche bei den Verkaufszahlen 130k verkauft was ein riesiger Flop ist obwohl man sagen muss das die Verkaufszahlen überall niedrig sind keiner verkauft mehr viel selbst ein 50 würde vielleicht höchsten 500k in der ersten Woche verkaufen. Redman zum Beispiel hat 40k verkauft lol.......

Aber scheiss auf die Zahlen die Qualität ist wichtig die neue 50 Single find ich gar nicht so schlecht als Game Fan nur denke ich das sie nicht sehr kommerziell ist wie Disco Inferno oder Candy Shop aber sowas gefällt mir ja bekanntlich auch besser.

Game hat am gleichen Tag also gestern sein Diss Track veröffentlicht gegen Yayo und 50! Buck wird nicht gedisst "**** GUnit, who lied to Buck" wer das nicht versteht pech.
Finde den Diss Track hammer aber gut ist geschmacksache Game hat so persöhnlich und hart die Unit nie gedisst vielleicht sollte man manchen hier erklären was "Body Bags" bedeutet.

Zu den Herrschaften die meinen Game hätte es wieder angezettelt also Yayo slappt 14 jährigen Junge der zufällig Jimmy Henchmans Sohn ist(Games Manager) ganz nebenbei disst Yayo game seit Monaten auf jeden seiner Mixtapes nur kriegt das halt keiner hier in Germany mit und in den Staaten auch nicht weil sich halt keiner für Yayo intressiert. War also klar das Game wieder mit einsteigt...und so gehts halt wieder LOS!

P.S.
50 hat gestern Morgen bei Hot97 angerufen und folgendes gesagt:
-Olivia gedroppt von Gunit
-Sha Money nicht mehr Präsident von Gunit
-Buck in der selben Situation wie Game damals vor dem Rauswurf hat Peace gemacht mit seinen Feinden was 50 nun mal gar nicht leiden kann.
-youtube videos wo 50 erwähnt wird im Titel machen 50 reich
-game guter rapper nur schlechter song writer
-seine Artists sollen auf eigenen füssen stehen
link: http://www.zshare.net/audio/50-hot97-04-04-07-worldstarhiphop-com-mp3.html
usw.........
fazit buck bald auch weg von der unit 50 der einzige der unit der noch erfolgreich ist und wird...

Unit zerfällt endgültig and now listen to 300bars und hört genau hin wer das alles prophezeit hat

peace und fangt jetzt an mich zu haten

übrigend schon die celebrity deathmath folge Game VS. 50 gesehen? lol 50 hat gewonnen HAHAHA
 
Azadis schrieb:
LOl die meisten hier checken hier irgendwie extrem wenig...
zu den Verkaufszahlen Junkies hier
Banks ist gerade bei 350 ungefähr Ludacris is Plat und Jeezy kurz davor 950 oder so Game ist bei 900k.

Bucks Album ist vor einer Woche erschienen hat in der ersten Woche und das ist die wichtigste Woche bei den Verkaufszahlen 130k verkauft was ein riesiger Flop ist obwohl man sagen muss das die Verkaufszahlen überall niedrig sind keiner verkauft mehr viel selbst ein 50 würde vielleicht höchsten 500k in der ersten Woche verkaufen. Redman zum Beispiel hat 40k verkauft lol.......

Aber scheiss auf die Zahlen die Qualität ist wichtig die neue 50 Single find ich gar nicht so schlecht als Game Fan nur denke ich das sie nicht sehr kommerziell ist wie Disco Inferno oder Candy Shop aber sowas gefällt mir ja bekanntlich auch besser.

Game hat am gleichen Tag also gestern sein Diss Track veröffentlicht gegen Yayo und 50! Buck wird nicht gedisst "**** GUnit, who lied to Buck" wer das nicht versteht pech.
Finde den Diss Track hammer aber gut ist geschmacksache Game hat so persöhnlich und hart die Unit nie gedisst vielleicht sollte man manchen hier erklären was "Body Bags" bedeutet.

Zu den Herrschaften die meinen Game hätte es wieder angezettelt also Yayo slappt 14 jährigen Junge der zufällig Jimmy Henchmans Sohn ist(Games Manager) ganz nebenbei disst Yayo game seit Monaten auf jeden seiner Mixtapes nur kriegt das halt keiner hier in Germany mit und in den Staaten auch nicht weil sich halt keiner für Yayo intressiert. War also klar das Game wieder mit einsteigt...und so gehts halt wieder LOS!

P.S.
50 hat gestern Morgen bei Hot97 angerufen und folgendes gesagt:
-Olivia gedroppt von Gunit
-Sha Money nicht mehr Präsident von Gunit
-Buck in der selben Situation wie Game damals vor dem Rauswurf hat Peace gemacht mit seinen Feinden was 50 nun mal gar nicht leiden kann.
-youtube videos wo 50 erwähnt wird im Titel machen 50 reich
-game guter rapper nur schlechter song writer
-seine Artists sollen auf eigenen füssen stehen
link: http://www.zshare.net/audio/50-hot97-04-04-07-worldstarhiphop-com-mp3.html
usw.........
fazit buck bald auch weg von der unit 50 der einzige der unit der noch erfolgreich ist und wird...

Unit zerfällt endgültig and now listen to 300bars und hört genau hin wer das alles prophezeit hat

peace und fangt jetzt an mich zu haten

übrigend schon die celebrity deathmath folge Game VS. 50 gesehen? lol 50 hat gewonnen HAHAHA

Meinst du mit den Plattenverkaufangaben die Verkäufe der aktuellen Alben der Künstler?
 
nach den guten alten sachen und Get rich or die trying bin ich von 50 fast nur noch enttaeuscht was den output angeht. Bisschen vergleichbare popgangsta schiene mit bushido...

naja, und the game hats drauf! :cool:
 
AMOKOMA schrieb:
nach den guten alten sachen und Get rich or die trying bin ich von 50 fast nur noch enttaeuscht was den output angeht. Bisschen vergleichbare popgangsta schiene mit bushido...

naja, und the game hats drauf! :cool:

Obwohl The Game, wie hier schon erwähnt wurde, ein guter Rapper, aber ein beschissener Writer ist. Und dieses ständige toller Typ und Man am Ende von jedem Satz könnte er sich auch sparen. Das übertreibt er ein bisschen.

P.S.: Bin aber selbst für The Game Fan. ;)
 
Azadis schrieb:
Was willst du wissen? :)

versuch so neutral wie möglich zu sein


the game hatte recht und das von anfang an wahrscheinlich hat sich 50 übernommen ,schließlich signte er viele acts in sehr kurzer zeit....
 
die leute die im april gegen g unit demonstriert haben waren die gleichen bummy`s die vor ein paar jahren mir den gggg unot shit angefangen haben ,es sind immer die gleichen punks die labern ,normal wenn man so groß ist wie 50 das man neider hat und ich find 50 geht damit gut um ich sag news flash :nobody believe her (the game) .für mich is game ein beef setter beef hier beef da ich find es amüsant
 
Find den Beat von Straight to the Bank gar nicht so schlecht. Was habt ihr denn?

Und Jungs, seid ihr bekloppt, wenn ihr den komerziellen Erfolg von The Game und Young Buck und Konsorten vergleichen wollt (50 jetzt ausgenommen)? The Game hat einen Klassiker hingelegt, das hat keiner von den Fifty-Schwanzlutscher geschafft.
 
Zurück
Oben Unten