50 Cent & Tony Yayo: Demo in New York / The Game mit Diss-Track

seid get rich or die tryin war fand ich nur vereinzelt lieder von 50 gut
naja vllt gehts jezz bergab ...aber erstmal das "Curtis" album abwarten!
 
part 23 mit yayo is verdammt fett hätte ihm nicht zugetraut ,dickes mixtapes
 
50 Cent = Überbezahlter, untalentierter Wichser !!
Demonstration gegen ihn = Gute Idee, bringt aber nix
 
bannt mich!!!!! schrieb:
...alter welcher typ ist denn cool mit den crips UND den bloods? :eek:

the game sicher nicht, nur weil der kleine stricher behauptet blood zu sein und mit kinderfikkersnoop rumgammelt heißt das nciht das er cool is mit crips und bloods, ich bitte dich so naiv kann man doch niht sein
 
Also ich hab die stop snichin stop lying dvdrip gesehen, Ich hab eigendlich nichts gegen 50 Cent und wärend des Films taht er mir sogar richtig leid. Man sollte vielleicht nicht alles glauben was The Game und 50 Cent übereinander erzählen. Die kennen sich doch nicht mal richtig.
Ich finde aber the Game besser weil er bessere Musik macht.

Zu den anderen Gunit rappern will ich noch sagen das ich Young Buck und Loyd Banks ganz gut finde. Die haben einige Tracks gemacht die warscheilich nie von meinem Mp3 Player verschwinden werden.



Hab noch ein paar Fragen zu dem was hier geschriben wurde:

Was bedeutet Body Bags und wieso ist der Disstrack so persönlich und hart?

Was soll bei den Plattenverkäufen z.B. 130k heissen?
 
Max Cady schrieb:
Also ich hab die stop snichin stop lying dvdrip gesehen, Ich hab eigendlich nichts gegen 50 Cent und wärend des Films taht er mir sogar richtig leid. Man sollte vielleicht nicht alles glauben was The Game und 50 Cent übereinander erzählen. Die kennen sich doch nicht mal richtig.
Ich finde aber the Game besser weil er bessere Musik macht.

Zu den anderen Gunit rappern will ich noch sagen das ich Young Buck und Loyd Banks ganz gut finde. Die haben einige Tracks gemacht die warscheilich nie von meinem Mp3 Player verschwinden werden.



Hab noch ein paar Fragen zu dem was hier geschriben wurde:

Was bedeutet Body Bags und wieso ist der Disstrack so persönlich und hart?

Was soll bei den Plattenverkäufen z.B. 130k heissen?

Das soll doch wohl ein Witz sein?! :D
Dummheit sollte weh tun :D
 
Max Cady schrieb:
Was bedeutet Body Bags und wieso ist der Disstrack so persönlich und hart?

Was soll bei den Plattenverkäufen z.B. 130k heissen?

War The Game wiklich Stripper?

body bags = leichensäcke

k=1000 => 130k=130.000

angeblich war seine mutter managerin von so nem laden und er is da angeblich auch aufgetreten.. kein plan obs stimmt oder ob das bild echt is:
http://img351.imageshack.us/img351/5189/untitled1mi.png
 
der beef zwischen fifty und the game muss ein ende finden ,sonst geht der shit nicht gut aus .ich seh schon kommen irgend ein thug ****t sicher ab und dann fließt blut ,fifty soll sich auf cam konzentieren ,der beef hat mehr zukunft ausserdem ist er um klassen besser
 
Zurück
Oben Unten