50 cent und g-unit heute bei tvtotal..

StyleChef1

am Start
Registriert
16. Februar 2004
Beiträge
81
..heute abend ist 50 cent und g-unit bei stefan raab zu gast,bin ja mal gespannt wie die da abgehen...:cool:
was meint ihr,wird 50 cent da wieder erzählen wie oft er angeschossen wurde und so??:confused: :D
 
Original geschrieben von StyleChef1
was meint ihr,wird 50 cent da wieder erzählen wie oft er angeschossen wurde und so??:confused: :D

Ganz sicher!
Allerdings wird er nicht erzählen, wie oft er angeschossen wurde, sondern wie oft er getroffen wurde. :D
 
nein er wird erzähln wie oft er deine mutter ge****t hatt du spasst ich bin auf aggro und schieb optik :)
 
Original geschrieben von Neuperlach_83
nein er wird erzähln wie oft er deine mutter ge****t hatt du spasst ich bin auf aggro und schieb optik :)

..nein glaub nicht das er da erzählt wie oft er deine mutter ge****t hat..;)
wenn interessiert schon deine *****r du vogel..:D
 
Original geschrieben von Neuperlach_83
nein er wird erzähln wie oft er deine mutter ge****t hatt du spasst ich bin auf aggro und schieb optik :)
:oops: :oops: :oops: Spinner was hat das mit dem Thema zu tun!!!???

Ich werd mir das auch mal ansehen,vielleicht gibts ja auch Liveaktion!?
 
jaja .... ich glaub es wird ein raab in gefahr geben " wie werde ich idiot neun mal angeschossen ? "

was andres könnt ich mir mit vorstellen...
 
Ich bin mal gespannt ob Raab ihn verarscht ,oder ob er eher schiss bzw. respekt vor ihm hat...was meint ihr?
 
Original geschrieben von onenon
Ich bin mal gespannt ob Raab ihn verarscht ,oder ob er eher schiss bzw. respekt vor ihm hat...was meint ihr?


bin auch gespannt... aba ich stell mir das so vor, dass der das mit fitty abgesproichen hat, dass er ihn en bischen verarschen "darf"!
 
Der spricht das bestimmt mit niemand ab, also so viel Spaß sollte jeder noch verstehen können, dass er da net gleich bei nen paar schlechten Raab-Witzchen ausrastet.
 
Original geschrieben von Mr_Meth
Der spricht das bestimmt mit niemand ab, also so viel Spaß sollte jeder noch verstehen können, dass er da net gleich bei nen paar schlechten Raab-Witzchen ausrastet.

50 versteht doch eh kein wort..glaub nicht das die das vorher absprechen...die werden 50 sagen das er dort in eine kasper show geht...aber ich bin echt mal gespannt wie die vier so abgehen werden..;)
 
Zurück
Oben Unten