50 cent und g-unit heute bei tvtotal..

wird sein wie immer:

50 und seine kumpanen machen auf harten G
Raab nimmt dass natürlich zum anlass um sie zu verarschen und reitet noch n bissl auf den typischen HIP-HOP Klischees rum. Dann singen die buben noch n lied und alle gehen glücklich und zufrieden heim.

:D :D :D
 
denke mal g-unit wird so auftreten mit der neuen single. mehr aber auch nicht... kann mir nicht vorstellen, dass die da auf den sesseln neben stefan raab hocken...:)
 
Original geschrieben von Veto
wird sein wie immer:

50 und seine kumpanen machen auf harten G
Raab nimmt dass natürlich zum anlass um sie zu verarschen und reitet noch n bissl auf den typischen HIP-HOP Klischees rum. Dann singen die buben noch n lied und alle gehen glücklich und zufrieden heim.

:D :D :D

Das mein ich auch. Und wenns so wie bei James Brown ist, dann wird erst mal gezeigt, wie sie ankommen, sich in der Stadt bewegen, im Hotel usw. Zig Szenen vorher, zig Werbeunterbrechungen, zig dumme Bemerkungen, bevor es richtig los geht. Und dann ists schon wieder vorbei. :(
 
ich wette auch dass er wieder erzählt wie oft er angeschossn wurde und so, aber pferdewetten sind immer getürkt!deshalb lieber doch nicht...
ich kann mir auch vorstellen das er seines images wegen keine miene verzieht, oder weil er diese niveaulose scheisse nicht lustig findet...seit das 4mal pro woche kommt ist das so laaaaaaaaangweilig geworden...
 
joa.. da ist was dran, die witze werden immer mieser...
und raab ist an sich sowieso nicht witzig...
gestern lief ja nur scheiße, konnte mir das nicht mehr antun:)
 
tvtotal

Hmm bin ma gespannt ob Raab 50 versteht, denn soweit ich weisss haben nur die son übersetzer im Ohr und net umgekehrt.
Da 50 ja net grade das ordentlichste englisch labert sondern ziemlich nuschelt kann ich mir vorstellen das raab da seine probleme hat, wird auf jeden fall lustig weerden.
Ich hoffe nur dass sie überhaupt auch auf der couch hocken und net nur ihr "Poppin them thangs" performen und sich wieder vomm Acker machen.
 
Re: tvtotal

Original geschrieben von Prime Playa

Ich hoffe nur dass sie überhaupt auch auf der couch hocken und net nur ihr "Poppin them thangs" performen und sich wieder vomm Acker machen.
 
Re: tvtotal

Original geschrieben von Prime Playa
ziemlich nuschelt kann ich mir vorstellen das raab da seine probleme hat


joa, das wird lustig:D


ich glaube, die bleiben ganz "normal"...was sollen die schon groß machen? wie coolio, jury-mitglieder anpöbeln?:p :oops:


naja, ich bin ma gespannt, was der so erzählt...
 
ich glaub schon dass se auf der couch hocken werden. heute bei interaktiv haben se ja auch schon gelabert, aber young buck war net dabei & yayo schon gar nicht...
 
Bin auch gespannt, da treffen 2 sehr verschiedene Charaktere mit verschiedenen Atitüden und verschiedenen Ansichten aufeinander, beide vertreten ja völlig verschiedenen Klischees!
Und wie werden erst die Zuschauer, die Presse, die forum member usw. darauf reagieren??
Da hatte jemand eine gute Idee, beide zusammen zu bringen....
 
ach, jetzt läuft erstmal scrubs.....bis dahin gugg ich mir das spiel zu ende und brauch nicht hin und her zappen!:)
 
Zurück
Oben Unten