Sampler 50 Cent & Various - Get Rich Or Die Tryin’ OST

mit jeden weiteren track bzw. jeder weiteren lp wird deutlicher, dass 50 der erfolg und der reichtum geschadet hat. 50s niveau ist seid get rich or die tryin, welche lp ich mir direkt gekauft habe, kontinuierlich gesunken.

es geht in seinen lyrics mittlerweile nur noch um materielle dinge.
 
Original geschrieben von Spongebong
mit jeden weiteren track bzw. jeder weiteren lp wird deutlicher, dass 50 der erfolg und der reichtum geschadet hat. 50s niveau ist seid get rich or die tryin, welche lp ich mir direkt gekauft habe, kontinuierlich gesunken.

es geht in seinen lyrics mittlerweile nur noch um materielle dinge.

Richtig
 
egal was ihr von dem inhalt haltet, "windowshopper" is für mich nach "high all the time" der beste track von 50. danach vll "too hot" mit nas und nature...

und "have a party" is der hammer! ich steig so ein auf des lied :D
 
Original geschrieben von kingmoik
egal was ihr von dem inhalt haltet, "windowshopper" is für mich der beste track von 50.

also ich hab mir gestern nochmal das video gegeben, bin zum entschluss gekommen, dass es nichtmal musikalisch gut ist. bei der hook schläft er einfach nur ein und fifty hatte schon deutlich bessere beats, back down oder dont push me, waren bomben.

ich fasse den inhalt nochmal kurz und bündig zusammen:

haha, ihr seid alle scheisse, weil ihr nicht soviel geld habt wie ich und ich mir alles leisten kann.
 
Original geschrieben von Spongebong




haha, ihr seid alle scheisse, weil ihr nicht soviel geld habt wie ich und ich mir alles leisten kann.

ist das schlimm??? Ich finde sowas nicht schlimm, stimmt ja auch teilweise !!!
 
aufregen kann ich mich über sowas auch nicht. er HAT halt mehr kohle,und in zusammenhang mit seiner musik,die eh auf proll,prunk und prahlerei ausgerichtet ist, geht das dann einfach klar. zumindest dann,wenn´s sich so anhört wie fiftys mucke!
 
ich fasse den inhalt nochmal kurz und bündig zusammen:

haha, ihr seid alle scheisse, weil ihr nicht soviel geld habt wie ich und ich mir alles leisten kann.
versetz dich mal in seine lage,das ist ein schwarzer,der aus new yorks ghetto kommt...
was meinst du was der für eine kindheit gehabt hat und wie der sich damals gefühlt hat,meinst du der hat mit 10,12 jahren mit bling bling in clubs gechillt?der lief warscheinlich rum wie der ärmste penner in so scheiß lumpen und dann hat er die bonzen gesehen die kinder die von ihren eltern in mercedes und bmw zur schule gefahren werden und hemden und son scheiß tragen...
wenn ich der wäre würde ich genauso einen track mit der message machen um den leuten von damals in den arsch zu treten,die fahren jetzt vielleicht ihre eigenen bmws und mercedes aber 50 kann sich tausend bmws leisten und noch ganz andere sachen,ne karre ist für den einen scheiß..
ich denke ihr wisst schond was ich mit dem post sagen will...
 
Da ich bisher alles von 50 habe werd ich mir den soundtrack auch mal holen. Die meinungen gehen bei 50 wie immer auseinander, das ist nix neues
 
samy hat letztens was gesagt, was genau zutrifft. es ging um samys-ami-blingbling-gehabe! und er meinte "wenn ich darüber rappen will, dann mach ich das. wenns dir nicht passt, dann hör meine musik nicht. ich zwing dich ja nicht dazu".
es ist schon ziemlich dreist leute für dinge zu kritisieren, die sie gerne machen. wenn man bush dafür kritisiert, dass er den irak angreift, dann geht des klar, weil er menschen schadet. aber was macht 50? garnix, er schadet doch niemanden.

und wegen dem post, ob der track etz musikalisch gut ist. ich find ihn halt als zweitbesten track nach "high all the time". die beiden versetzen mich in ne bestimmte stimmung. ob er nun bei der hook einschläft is mir doch egal. mase ganzes album war so, und ich fands gut. und der beat von "windowshopper" is halt auch sehr geil.

und diese überlegene art andere zu dissen find ich auch ganz kool. euch kann mans auch nicht recht machen, oder? wenn eko richtig harte texte rappt, und dann auch noch gut, dann geht sowas zu weit, wenn jemand mit seinem erfolg prallt, dann is des megatoy, usw!
 
Original geschrieben von kingmoik
samy hat letztens was gesagt, was genau zutrifft. es ging um samys-ami-blingbling-gehabe! und er meinte "wenn ich darüber rappen will, dann mach ich das. wenns dir nicht passt, dann hör meine musik nicht. ich zwing dich ja nicht dazu".
es ist schon ziemlich dreist leute für dinge zu kritisieren, die sie gerne machen. wenn man bush dafür kritisiert, dass er den irak angreift, dann geht des klar, weil er menschen schadet. aber was macht 50? garnix, er schadet doch niemanden.



ausser anderen rappern, aber das geht für mich auch klar:D

word!
 
Hab auch net unbedingt Einwände gegen den Inhalt, aber viele Tracks von Fitty sind mir mittlerweile einfach zu smooth und zielen meiner Meinung nach zu sehr auf den Geschmack kleiner Bitches. Ich finde er sollte wieder zu einer ausgewogeneren Mischung zwischen härteren und schnelleren und langsameren und smoothen Tracks zurückkehren.
 
Review von laut.de

hab das album mittlerweile und kann die review nicht so richtig nachvollziehen. Ich finde den Soundtrack alles andere als eintönig. Dafür sorgen schon spyder loc, M.O.P., Mobb Deep. Und die G-Unit-Crew hat auch einige Banger am Start.

Wie schon gesagt: wer 50 nicht abkann, kann auch dem Soundtrack nix abgewinnen. Alle anderen: zugreifen!
 
Original geschrieben von SamyDeluxeXXL
Hab auch net unbedingt Einwände gegen den Inhalt, aber viele Tracks von Fitty sind mir mittlerweile einfach zu smooth und zielen meiner Meinung nach zu sehr auf den Geschmack kleiner Bitches. Ich finde er sollte wieder zu einer ausgewogeneren Mischung zwischen härteren und schnelleren und langsameren und smoothen Tracks zurückkehren.

ich würde sagen "candyshop" trifft den geschmack kleiner mädels mehr als "windowshopper" oder "hustlerz ambition"

und was kann bitte langsamer und smoother sein als "w-shopper" oder "h-ambition"
 
Original geschrieben von IKNARK
Review von laut.de

hab das album mittlerweile und kann die review nicht so richtig nachvollziehen. Ich finde den Soundtrack alles andere als eintönig. Dafür sorgen schon spyder loc, M.O.P., Mobb Deep. Und die G-Unit-Crew hat auch einige Banger am Start.

Wie schon gesagt: wer 50 nicht abkann, kann auch dem Soundtrack nix abgewinnen. Alle anderen: zugreifen!

laut.de ist eh für 'n Arsch...
 
Original geschrieben von Danny$fresh

versetz dich mal in seine lage,das ist ein schwarzer,der aus new yorks ghetto kommt...
was meinst du was der für eine kindheit gehabt hat und wie der sich damals gefühlt hat,meinst du der hat mit 10,12 jahren mit bling bling in clubs gechillt?der lief warscheinlich rum wie der ärmste penner in so scheiß lumpen und dann hat er die bonzen gesehen die kinder die von ihren eltern in mercedes und bmw zur schule gefahren werden und hemden und son scheiß tragen...

gerade deswegen finde ichs schlimm, er war früher selber so, und lacht sich im prinzip selber aus.

ich kann diesem bedingungslos materiell orientierten hiphop nichts abgewinnen, weil ich denke, dass es auch noch andere werte gibt.

aber is ja auch schliesslich alles geschmackssache, also führt dies eh zu nichts. ihr hört euern 50 und ich zieh mir gris oder eminem rein.
 
voll der scheiss für das geld! 50 bleibt auf seinem skill hängen oder verschlechter sich sogar! massacre is 1000 mal bessa!
 
das ist so ein hin und her bei fiffty erste album (get rich or die tryin) hat mir sehr gefallen, dagegen war massacre total scheiße und jetzt so eingeiler Soundtrack!

Vor allem WINDOW SHOPPER der Beat ist einfach traumhaft!
 
Zurück
Oben Unten