50 Cent verkündet Neuzugänge Mobb Deep & M.O.P.

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
50cent3.jpg
[/float]Ende Mai berichteten wir, dass 50 Cent sowohl Mobb Deep als auch M.O.P. signen möchte und bereits beiden einen sehr guten Deal vorgeschlagen habe (unsere News vom 24.05.2005). Am vergangenen Donnerstag stellte Fitty während eines Interviews bei "106 & Park" nun offiziell Mobb Deep & M.O.P. als Neuzugänge von G-Unit Records vor.

Im September wird der G-Unit Leader sein Album "The Massacre", das sich in den USA schon über 4 Millionen mal verkaufte, neu veröffentlichen (unsere News vom 17.06.2005). Die neue Version wird zu jedem der 21 Tracks ein Video enthalten. Als Bonus wird man unter anderem den Remix zu "Outta Control" (feat. Mobb Deep) zu hören bekommen. Den von Dr.Dre produzierten Track will Fitty auch als Promotion-Single auskoppeln, ein Video mit Director Jessy Terrer wurde bereits Ende Juni gedreht.

In den nächsten Tagen werden die Dreharbeiten zum [ssuche]50 Cent[/ssuche] Movie "Get Rich or Die Tryin'" abgeschlossen, anschließend wird er zusammen mit seiner kompletten G-Unit Crew auf der "Anger Management 3 Tour" zu sehen sein.

Quelle: www.ballerstatus.net
 
Na ja, ich bin jetzt mal gespannt auf die nächsten Alben von Mobb Deep & MOP. Aber wenn Prodigy anfängt G-G-G-G UNIT zu brüllen, dreh ich durch...
 
Original geschrieben von Vialy
Na ja, ich bin jetzt mal gespannt auf die nächsten Alben von Mobb Deep & MOP. Aber wenn Prodigy anfängt G-G-G-G UNIT zu brüllen, dreh ich durch...


wär doch mal was anderes...:rolleyes:




aber es wär echt arm.
 
Tsss...
M.O.P. und Mobb Deep sind viel zu echt für G Unit...

Aber ne interessante Mischung isses trotzdem irgendwie... Naja mal abwarten.
Bin auch gespannt ob das lange gutgeht.
 
tja jungs mobb deep könnt ihr jetzt getrost vergessen : ) sie sind verloren.

die damals talentiertesten rapper fallen einfach sooo tief, sie hätten ihrem hell on earth / infamous stil treu bleiben sollen und vor allem hätte der gottverdammte havoc ein ver****tes soloalbum machen sollen.

man stelle sich vor, der talentierteste rapper dieser gottver****ten welt macht einfach so keine scheiss solo platte. die welt ist doch echt am arsch verdammte scheisse wieso hat ihn keiner gezwungen.

alles zum heulen was da abläuft, man könnte so fette sachen anfangen aber warum nur ....... :(
 
dr dre havo scott scorch fehlt nur noch lil jon und der siwzzyyyyy
 
Original geschrieben von mightyx
tja jungs mobb deep könnt ihr jetzt getrost vergessen : ) sie sind verloren.

die damals talentiertesten rapper fallen einfach sooo tief, sie hätten ihrem hell on earth / infamous stil treu bleiben sollen und vor allem hätte der gottverdammte havoc ein ver****tes soloalbum machen sollen.

man stelle sich vor, der talentierteste rapper dieser gottver****ten welt macht einfach so keine scheiss solo platte. die welt ist doch echt am arsch verdammte scheisse wieso hat ihn keiner gezwungen.

alles zum heulen was da abläuft, man könnte so fette sachen anfangen aber warum nur ....... :(

:D Wie recht Du doch hast
 
Original geschrieben von DOGi
dr dre havo scott scorch fehlt nur noch lil jon und der siwzzyyyyy

Dr.Dre , Havoc , Scott Storch und nicht zu vergessen Alchemist !
Also von den Beats her ist Aftermath/Shady-G-Unit jetzt wirklich unschlagbar !

Wie gesagt fehlen halt noch Lil'Jon , Swizz & Timbaland !
 
neues Mixtape:

Clinton Sparks & Eminem - Anger Management 3


auch mit den 2 neuen Signings
 
DAs beste für mich ist sowieso das sie auf der Anger Management 3 Tour dabei sind:D
 
Original geschrieben von Vialy
Na ja, ich bin jetzt mal gespannt auf die nächsten Alben von Mobb Deep & MOP. Aber wenn Prodigy anfängt G-G-G-G UNIT zu brüllen, dreh ich durch...


das wäre dann für mich ein echter grund nicht in das neue album reinzuhören falls er auf der 1. Single schon mit einem Gay-unit shoutout kommt
 
was is mit den soloalben von Mobb??????ich will das havoc-solo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ich schätze,gunit is die richtige plattfrom für beide acts,die schon seit jahren probleme mit den labels haben und draum nicht veröffentlichen können......aber wenn p echt gggggggunit brüllt,des wär echt scheiße ..
 
Original geschrieben von Deff


Dr.Dre , Havoc , Scott Storch und nicht zu vergessen Alchemist !
Also von den Beats her ist Aftermath/Shady-G-Unit jetzt wirklich unschlagbar !

Wie gesagt fehlen halt noch Lil'Jon , Swizz & Timbaland !

lil john streichen und an dessen stelle just blaze setzen!
 
Zurück
Oben Unten