50 Cent verkündet Neuzugänge Mobb Deep & M.O.P.

M.O.P. war bei ROC-A-FELLA auf JEDEN FALL besser aufgehoben! Die passen einfach überhaupt nicht zu der G-Unit-Crew!

















ROC on!
 
Original geschrieben von Jigga
M.O.P. war bei ROC-A-FELLA auf JEDEN FALL besser aufgehoben! Die passen einfach überhaupt nicht zu der G-Unit-Crew!
ROC on!

Geld regiert die Welt, Junge, traurig aber wahr:cool: 50 wird den Jungs auf jeden Fall ne dicke Stange Geld geboten haben...


+++Breezer+++
 
Original geschrieben von Vialy
Na ja, ich bin jetzt mal gespannt auf die nächsten Alben von Mobb Deep & MOP. Aber wenn Prodigy anfängt G-G-G-G UNIT zu brüllen, dreh ich durch...

So gehts mir auch. Sehe die Sache genauso wie du!
 
Original geschrieben von DOGi
dr dre havo scott scorch fehlt nur noch lil jon und der siwzzyyyyy





heißt er nicht scott storch?:D
sorry...ich hasse es Leute zu korrigieren,aber als ich das gelesen hab dachte ich an the game und just a lil bit remix...50 hat da auch scott scorch gesagt obwohl er storch heißt und game hat ihn ausgelacht...wer das hören will kann mir PM schicken;)
 
Original geschrieben von WWA
Original geschrieben von DOGi
dr dre havo scott scorch fehlt nur noch lil jon und der siwzzyyyyy





heißt er nicht scott storch?:D
sorry...ich hasse es Leute zu korrigieren,aber als ich das gelesen hab dachte ich an the game und just a lil bit remix...50 hat da auch scott scorch gesagt obwohl er storch heißt und game hat ihn ausgelacht...wer das hören will kann mir PM schicken;)

:D "skad skoadsch"
 
der outta controll rmx, mit dem dre beat ist der hammer,

der beat hört sich so nach hell on earth / infamous an,
aber irgendwie angepasst an die zeit heute!!
einfach geil,.

mobb deep style aber modern,
nich so wie das letzte album , was scheisse war ( bis auf winorlose... aber acuh kein mobb deep style)


das einzige was auf dem track nervt ist 50
er passt nich zu mobb deep
 
wenn 50 nicht versucht, sich oder g-unit auf mobb deep oder M.O.P.-tracks unterzubringen, kanns mir egal sein.

aber die collabotracks kommen sicher btw. sind ja schon im netz:rolleyes:
 
mal schauen.. gegensätze ziehen sich an.. naja was heisst gegensätze.. 50 hat ja auch mal "how 2 rob a toller Typ industry" gerappt.. klar geht es denen um geld.. ich wär mir nich mal sicher, dass 50 viel bieten musste, bei dem fame den er hat. mop wollen eben auch noch ein paar mille machen.. und da muss eben verkauft werden.. ich hab schon den Mobb Deep Shop im Ohr *lach*

Türlich geht es alles um geld und nix ist echt, das erwarte ich im showbiz auch so, und ich kaufs mir trotzdem wenn ichs gut find.
ist wie ein film. jeder weis, dass der protagonist nur eine rolle spielt, dennoch redet man nach dem film, als wäre alles wahr. showbiz eben, nur dass viele immerwieder mehr reindeuten wollen :)

GGGG- Unit ;-)
 
das label bietet doch ne super basis für soloveröffentlichungen mit ein paar g-unit features. seit froh dass sie zu einem aufstrebendem label sind, dort koennen sie sich auf ihre musik konzentrieren und ihr bekommt hoffentlich eure havocplatte.
 
ach was labert ihr eigentlich für scheisse.50 cent und die G-Unit crew sind doch hammahard und zurzeit die tightesten mcee's die's gibt.Mobb Depp machen ja ab und zu tracks mit kool savas und seiner freundin melbeatz (tipp:pillah-k.de,www.optikrecords.de) und havoc und prodigy sind auch geil,m.o.p kenne ich leider nicht (könnte mir jemand sagen wofür die abkürzung m.o.p. steht?).ich glaube dass g-unitrecords durch den weggang von the game zwar geschwächt wurde aber dadurch dass mobb depp und die m.o.p. gekommen sind haben sie sich gut verstärkt.G-G-G UNIT!!!
I'M A G!MANNNN!

(wenn ihr den track von 50 cent und mobb depp outta control remix haben wollt dann geht auf www.50centdirect.com)
PEACE
 
Original geschrieben von din

( bis auf winorlose... aber acuh kein mobb deep style)


das einzige was auf dem track nervt ist 50
er passt nich zu mobb deep

wo machtn bei dem Track 50 mit? Oder hab ich dich da misverstanden?

Ich glaube eigentlich nicht, dass sie sich großartig anpassen. Bei Jive ham die dem Erfolgsdruck auch net nachgegeben sind ja dadurch auch gedroppt worden.
Und die Beats werden auch weiterhin Alchemist & Havoc hauptsächtlich machen.
Mal abwarten...
 
ich hoffe doch sehr das mobb deep nicht zur gunit crew beitreten oder so, weil die bei weitem besser sind als die. die sind schon so lange dabei und es gab viele die zu ihnen aufschauten. das fifty sie signed find ich gut denn dre wird mit den richtigen beatz für fette mobb deep songs sorgen. aber wenn die auch mit ggggg unit anfangen is das ein bitchmove
 
Original geschrieben von R.Sonnyblack
[...]aber wenn die auch mit ggggg unit anfangen is das ein bitchmove

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Werden sie nie tun.. und wenn dürft ihr mir alle innen arsch treten!!
 
Zurück
Oben Unten