50 Cent verkündet Neuzugänge Mobb Deep & M.O.P.

Eins will ich erst mal klarstellen:
MOBB DEEP ist viel zu gut für G-Unit!!!

Die besten Rapper der Welt sollen jetzt für 50Cent arbeiten? Er steht erst seit kurzem oben, Havoc & Prodigy haben ihren eigenen deepen Style und sind einfach viel besser! Sie sollen sich jetzt Fifty anpassen! Ich hoffe echt, dass sie sich nicht zu viel beeinflussen lassen und weiter ihren Style verfolgen!!!

Meine Meinung: Mobb Deep hätte weiter alleine arbeiten sollen!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Original geschrieben von Mr. MOBB
Eins will ich erst mal klarstellen:
MOBB DEEP ist viel zu gut für G-Unit!!!

Die besten Rapper der Welt sollen jetzt für 50Cent arbeiten? Er steht erst seit kurzem oben, Havoc & Prodigy haben ihren eigenen deepen Style und sind einfach viel besser! Sie sollen sich jetzt Fifty anpassen! Ich hoffe echt, dass sie sich nicht zu viel beeinflussen lassen und weiter ihren Style verfolgen!!!

Meine Meinung: Mobb Deep hätte weiter alleine arbeiten sollen!!!!!!!!!!!!!!!!

WORD!

Mobb Deep könnte eher 50 unter Vertrag nehmen!
50 hat zwar Erfolg und so, aber P & H sind schon viiiiiel länger dabei.
Dann könnte genauso gut Kool Savas bei Aggro signen :mad: :eek:
Die sollten aufm eigenen Label releasen
 
Original geschrieben von Mr. MOBB
Eins will ich erst mal klarstellen:
MOBB DEEP ist viel zu gut für G-Unit!!!

Die besten Rapper der Welt sollen jetzt für 50Cent arbeiten? Er steht erst seit kurzem oben, Havoc & Prodigy haben ihren eigenen deepen Style und sind einfach viel besser! Sie sollen sich jetzt Fifty anpassen! Ich hoffe echt, dass sie sich nicht zu viel beeinflussen lassen und weiter ihren Style verfolgen!!!

Meine Meinung: Mobb Deep hätte weiter alleine arbeiten sollen!!!!!!!!!!!!!!!!

schon einmal dran gedacht, dass sie es wegen cash amchen....:rolleyes: :confused: :rolleyes:
 
Original geschrieben von Cro$$OveR


schon einmal dran gedacht, dass sie es wegen cash amchen....:rolleyes: :confused: :rolleyes:


Klar hab ich schon mal dran gedacht! Aber das ändert nichts an meiner Meinung. Ich ahne schon, dass durch G-Unit die Muzik von Mobb Deep beeinflusst wird und sich der Style etwas ändert!!!

Ich habe alle, aber wirklich alle Platten von Prodigy und Havoc und ich kenne ihren Style.

Ich hoffe echt, dass sie weiter ihr Ding machen, obwohl sie bei 50 unter Vertrag stehen. Dann gönne ich ihnen auch das Cash.
Bei den Summen, die Fifty ihnen wohl angeboten hat, wird jeder einmal schwach.
 
Original geschrieben von .::l\/€><'I'::.


WORD!

Mobb Deep könnte eher 50 unter Vertrag nehmen!
50 hat zwar Erfolg und so, aber P & H sind schon viiiiiel länger dabei.
Dann könnte genauso gut Kool Savas bei Aggro signen :mad: :eek:
Die sollten aufm eigenen Label releasen


So sieht´s aus!!!!!!!!!
 
irgndwie kommts mir grad
wenn man an amerikaz nightmare denkt...so viel unterschied wirds auch net ausmachen, denn AN war net so der bringer
lil jon wurde unter anderem gefeatured:p
der saufkopf der nur debil herumgröhlt
da isses mir noch lieber wenn sie fifty featuren


abwarten, vielleicht überholen sie g-unit und bleiben trotzdem ihrer linie treu
ok - unrealistischer wunschgedanke.
 
Original geschrieben von .::l\/€><'I'::.


WORD!

Mobb Deep könnte eher 50 unter Vertrag nehmen!
50 hat zwar Erfolg und so, aber P & H sind schon viiiiiel länger dabei.
Dann könnte genauso gut Kool Savas bei Aggro signen :mad: :eek:
Die sollten aufm eigenen Label releasen
Die ham aber keine Knete :p

Weiss nich was ihr euch so aufregt, Mobb und 50 ham doch schon zusammen gerappt als 50 noch so |--->| klein war. Und jetzt tut er ihnen halt nen Gefallen (und sich natürlich auch). Macht auf jeden Fall mehr Sinn als bei Bad Boy zu signen oder? Und was isn bei ROC-A-FELLA bitte realer als bei G-Unit? Sind beides Kommerzlabels... :rolleyes:
 
Also ich kenn von Mobb & 50 nur "Poppin them Thangs" von der Single "Gangstaz Roll" und "Bump That" mit Noyd & Havoc. Aber da war 50 schon bekannt.
 
Ja, das ist mal wieder typisch für die ganzen User hier. Bin zwar grad erst Registriert hier, aber ich hab schon viel früher angefangen hier mitzulesen. Ich mag zwar keine Credibility haben unter euch, aber mich hinderts nicht daran meine Meinung zu sagen. Jedes wenn hier irgendwas über die G-Unit berichtet wird fangen alle an zu heulen und zu meckern. Ihr habt ja recht, Mobb Deep ist besser als G-Unit.
Die haben aber viel früher schon ein ganzes Mixtape aufgenommen. Und mich wundert es, dass Mr Mobb das gar nicht erwähnt hat, wenn er alle Platten hat. Ja, ok, das Mixtape war aber auch keine Offizielle geschichte.
Es ist aber voll und ganz deren Sache was die machen.
Mobb Deep wird eher die G-Unit beeinflussen.
Mir ist das egal, ich find alle gut, für mich bleibt alles beim alten.

hfh
 
Original geschrieben von Soul1
Ja, das ist mal wieder typisch für die ganzen User hier. Bin zwar grad erst Registriert hier, aber ich hab schon viel früher angefangen hier mitzulesen. Ich mag zwar keine Credibility haben unter euch, aber mich hinderts nicht daran meine Meinung zu sagen. Jedes wenn hier irgendwas über die G-Unit berichtet wird fangen alle an zu heulen und zu meckern. Ihr habt ja recht, Mobb Deep ist besser als G-Unit.
Die haben aber viel früher schon ein ganzes Mixtape aufgenommen. Und mich wundert es, dass Mr Mobb das gar nicht erwähnt hat, wenn er alle Platten hat. Ja, ok, das Mixtape war aber auch keine Offizielle geschichte.
Es ist aber voll und ganz deren Sache was die machen.
Mobb Deep wird eher die G-Unit beeinflussen.
Mir ist das egal, ich find alle gut, für mich bleibt alles beim alten.


interessanter Standpunkt :)


d.hobo
 
ach ja, das mixtape, stimmt, hat ich voll vergessen.

Auf Infamous Allegiance ist auch n sehr tighter Track drauf von Lloyd banks & Prodigy. Havoc hat auch noch n Track von Lloyds Album produziert: "Aint no Click", cooles Ding.

Warum spricht eigentlich keiner von M.O.P.?

Ob es auch ne Mobb Deep - M.O.P Kollabo geben wird?
 
Ja, das ist mal wieder typisch für die ganzen User hier. Bin zwar grad erst Registriert hier, aber ich hab schon viel früher angefangen hier mitzulesen. Ich mag zwar keine Credibility haben unter euch, aber mich hinderts nicht daran meine Meinung zu sagen. Jedes wenn hier irgendwas über die G-Unit berichtet wird fangen alle an zu heulen und zu meckern. Ihr habt ja recht, Mobb Deep ist besser als G-Unit.
Die haben aber viel früher schon ein ganzes Mixtape aufgenommen. Und mich wundert es, dass Mr Mobb das gar nicht erwähnt hat, wenn er alle Platten hat. Ja, ok, das Mixtape war aber auch keine Offizielle geschichte.
Es ist aber voll und ganz deren Sache was die machen.
Mobb Deep wird eher die G-Unit beeinflussen.
Mir ist das egal, ich find alle gut, für mich bleibt alles beim alten.

hfh

sehr richtig

G-Unit records und alle bei Aftermath machen eben geile Musik - und darauf kommts an...

Was mich nur bei der Sache stört ist, dass Mobb Deep vielleicht jetzt nicht mehr so viel produzieren - und das hat sie bisher ausgemacht: besonders gut rappen können sie nämlich auch nicht...

Soweit ich weiß wurde outa control von Dre produziert, hoffentlich wird das nicht immer so sein ;)
 
Original geschrieben von .::l\/€><'I'::.
Warum spricht eigentlich keiner von M.O.P.?

Ob es auch ne Mobb Deep - M.O.P Kollabo geben wird?

Bin fest davon überzeugt das es eine geben wird und ich bin voll gespannt drauf. Wär' mal was neues, da Mobb Deep ja eher ne ruhig rappende Crew ist und M.O.P. genau das Gegenteil.
 
Original geschrieben von Soul1


Bin fest davon überzeugt das es eine geben wird und ich bin voll gespannt drauf. Wär' mal was neues, da Mobb Deep ja eher ne ruhig rappende Crew ist und M.O.P. genau das Gegenteil.

hast recht wär echt verdammt tight.. hört sich seeeehr interessant an
 
Zurück
Oben Unten