50 Cent will Mobb Deep & M.O.P.

Mobb Deep und Nas sind keine Homies ! vielleicht früher einmal, aber ich glaube jetzt nur noch Kollegen.
 
ich weiss garnicht nicht wieviel 50 cent freestyles auf Mobb deep beats ich hab...von daher ist sein Move verständlich!
aber wie kommt er auf M.O.P??

ich würde es begrüßen..
 
Original geschrieben von J$01


der undertaker kann nicht mit razor ramone.
aber der undertaker und paul bearer sind homies.
razor will undertaker
hat nich razor mit dem undertaker gewrestled, um paul bearer zu bekommen?

ich weiss zwar auch nich was abgeht... aber sicher nich das, dass sie uns vorspielen

geil!!!
 
Original geschrieben von Furbee


geil!!!

auf jeden, coole idee...

zum thema, geht mir eigentlich am arsch vorbei...
amerikas nightmare fand ich einfach nur schlecht und infamy war auch nur mit viel skippen anzuhören...die zeiten ihrer klassiker sind vorbei, ich würde es aber auch net begrüßen wenn se immer noch dasselbe machen würden wie vor 8 jahren, insofern...
scheiß drauf, bei lust auf qb hör ich nas, der netwickelt sich beständig weiter und ich find alles super...
noch mehr g-unit sound vertrag ich eh net, hört sich eh alles gleich an, saulangweilig...
 
Ist doch mal ne gute Nachricht. Dann können wir ja schon bald neues von den beiden erwarten. Aufjedenfall mal tight, solange sie sich nich von Fitty beeinflussen lassen.
 
Ich glaub, das war das Beste, was Mobb Deep hätte wiederfahren können! Nach dem letzten Album und dem Dropping seitens Jive hab ich gedacht Mobb Deep versinken mehr oder weniger in der Bedeutungslosigkeit.

Kann mich endlich wieder auf neuen Mobb-Shit freuen!:)
 
Havoc = wird den ein oder anderen Hit als Producer haben

Prodigy = das was Illa Ghee & Littles für Mobb Deep sind/waren bei G-Unit, Beilagenrapper

bye mobb
 
ja sicher die beste idee von ihm...
dann brauch er bald ein extra raum wo er sein geld drin stapeln kann...
ich hab schon gesagt 50 cent ist bald der reichste aus der szene...
der haut so viele tracks raus...
mein gott der gibt gas,er merkt wieviel geld auf der strasse liegt...
ich würde es echt nicht anders machen...
schauen wir mal...:D
 
Original geschrieben von CES-Hero
Ist doch mal ne gute Nachricht. Dann können wir ja schon bald neues von den beiden erwarten. Aufjedenfall mal tight, solange sie sich nich von Fitty beeinflussen lassen.
 
ich bin zwar kein fan von fitty aber wenn es dann mit mob deep mal wieder aufwärts geht (infamous allegianze part 1 und amerikaz nightmare haben mich echt enttäuscht) bin ich dem gegenüber sehr positiv gestimmt, für mop glaube ich ist das auf jeden fall eine gute etscheidung
 
Mein Internet tut mal zur Abwechslung mal wieder und was muss ich hier lesen????

Damit wars das wohl mit Mobb Deep insofern die da unterschreiben!
 
Original geschrieben von CrµX1
Havoc = wird den ein oder anderen Hit als Producer haben

Prodigy = das was Illa Ghee & Littles für Mobb Deep sind/waren bei G-Unit, Beilagenrapper

bye mobb

Da is`auf jeden Fall was dran...
 
wäre bhindert weil P mehr drauf hat als die ganze Gorilla Einheit zusammen!
 
:( scheisse!
so bleibt mobb deep bestimmt nicht mobb deep:oops:


fuck ey.naja, mal sehen was kommt
 
Der Track von MOP mit Fitty is`echt richtig gut! Fitty übernimmt eh nur den Refrain und brüllt ein paar mal G-Unit!
 
Zurück
Oben Unten