50 Cent zu 2 Jahren Bewährung verurteilt

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
50cent3.jpg
[/float]Rapper Curtis Jackson aka 50 Cent konnte sich am letzten Freitag während einer Gerichtsverhandlung mit dem Staatsanwalt einigen und muss deswegen nicht ins Gefängnis wandern. Fitty wurde nun zu zwei Jahren Bewährung verurteilt, muss monatlich zur Drogenkontrolle, die Gerichtskosten zahlen und mehrere "Anger-Management"-Kurse (Aggressionsbewältigungskurse) besuchen.

Die Anklagen stammen von einem Vorfall im Mai letzten Jahres. Während eines Überraschungs-Konzertes in Springsfield (Massachusetts) wurde [ssuche]50 Cent[/ssuche] aus dem Publikum mit einer Flasche beworfen und sprang anschließend in die Menge. Neben dem Flaschenwerfer verletzte er allerdings auch drei weitere Frauen, welche alle gegen Fitty klagten (unsere News vom 10.05.2004).

Sollte 50 die Bewährungsauflagen verletzen, so drohen ihm mehrere Jahre Haft.

Quelle: www.mtv.com
 
Original geschrieben von G.Solis Gärtner
News sind schon zu alt - wieder mal zu lahm mzee - bei den anderen seiten steht es schon ewig :oops:

naaj wenn ihr nur mäckern könnt!? ..dann schreibt am besten garnichtsmehr zu diesem thema!!!

ich wusste es nochnet und kann dazu nur sagen, glück gehabt 50..

nur ob er die 2 jahre durchhält ist ne andere frage
 
is auf jeden fall heftig für 50, bewährung ist nicht so witzig wies klingt,
man verstößt gegen bewährungsauflagen schon durch auf die straße pissen
vor allem in den usa
 
Yeah, aber das interessanteste und lustigste dürfet ja die Anger Management Kurse sein.
Ich stell mir das grad bildlich vor :D
 
genau fifty auf dem "heißen stuhl"
und so ein schmächtiger dürrer weiser typ der zu ihm sagt

"hey ur girlfriend told me, that u got a realy small penis"


:D
 
Original geschrieben von p$yles
genau fifty auf dem "heißen stuhl"
und so ein schmächtiger dürrer weiser typ der zu ihm sagt

"hey ur girlfriend told me, that u got a realy small penis"


:D

:D ja .... ich glaube auch, dass er dann erstma kein tageslicht sieht und fitty dann auch erstma für ne zeitlang nicht.....

Und jetzt auch noch Drogenentzug...... Na, ob er das durchhält :p
 
i love you mary jane

ich finde die G Unit sollte geschlossen zum Drogentest und zum Anti-Aggressionstraining gehen ^^
 
Original geschrieben von MdoubleU
i love you mary jane

ich finde die G Unit sollte geschlossen zum Drogentest und zum Anti-Aggressionstraining gehen ^^

ich kann die spacken nich mehr sehn, scheiss kommerzgangster :p
 
50 Cent und Drogen? Selbst nimmt der keine, und kifft auch nicht!

Nach eigenen Aussagen lässt er auch die Finger von Alkohol, nichtmal normale Zigaretten raucht er...

sauber Fitty!
 
Jo, der nimmt keine Drogen ihr Idioten. Meint ihr alle Rapper sind wie ihr kleinen Kiffer oder was? Hast du nicht gesehen, der traniert jeden Tag. Da kannst du kein Alkohol oder sonstwas reinziehen..

Ihr kleinen Punks..
 
"anger-management"-kurs??
passt irgendwie zur eminem tour find ich


peace
 
Original geschrieben von Bustabusta
Jo, der nimmt keine Drogen ihr Idioten. Meint ihr alle Rapper sind wie ihr kleinen Kiffer oder was? Hast du nicht gesehen, der traniert jeden Tag. Da kannst du kein Alkohol oder sonstwas reinziehen..

Ihr kleinen Punks..


oder er haut sich zusätzlich Anabolika rein...
 
hoffentlich wird die kleine bitch in knast gesteckt! er is dderbst schlecht!
 
Zurück
Oben Unten