50 Cent zu 2 Jahren Bewährung verurteilt

In der Ruhe liegt die Kraft. Tja, vor Gericht hat man keine große Klappe mehr:)
 
Original geschrieben von Tobe Devkard


ne des glaub ich och net, aber auf jeden pumpt der anobolika... n kumpel von mir is boxer meinte auch, so wie die titten von aussehen kann das nur anabolika sein, weil bei normalem training wär das eher muskolöser und nich so... ich sag mal "aufgeblasen"


Und wann macht dein Kumpel seinen Doktor in Medizin, oder Biologie - Fachgebiet Zytologie?

Ich hab nen Kumpel der sagt, daß viele Leute schwachsinn labern. Diese Aussage ist nun unbedingt gültig. Was? Wer bezeichnet meinen Freund als Lügner???:mad: :oops: ;)
 
Original geschrieben von S.O.



Und wann macht dein Kumpel seinen Doktor in Medizin, oder Biologie - Fachgebiet Zytologie?

so gar net, aber er is landesmeister von MV und kennt sich schon son bissel aus mit muskelaufbau & co und kennt auch welche die halt sone titten haben wie 50 durch anabolika...
 
ich hab auf jeden fall schon von nem bodybuilder erzählt bekommen,dass kein mensch der welt 100%ig sicher sagen kann,dass jemand anabolika nimmt oder nicht. bei keinem mensch is der muskelaufbau identisch,und aus der ferne,also ohne den typ seit jahren zu kennen,könne man definitiv nicht sagen,ob er dopt oder nicht...

ich glaub eher,dein freund wollte sich da ein bischen wichtig machen,über leute wie 50 lästern belanglose menschen schliesslich gerne,sieht man ja immer wieder hier im thread:D
 
Original geschrieben von GuJePHAT
ich glaub eher,dein freund wollte sich da ein bischen wichtig machen,über leute wie 50 lästern belanglose menschen schliesslich gerne,sieht man ja immer wieder hier im thread:D [/B]

...ne wir sind nich so wie ihr forumhater... das gespräch hatte sich ergeben als wir auf ein poster von ihm geguckt hatten, auf dem er oberkörperfrei stand... also ich fand da konnte man seine proportionen schon ganz gut abschätzen... und er is eigentlich eher net so der schnagger
 
Original geschrieben von Redaktion
[float=left]
50cent3.jpg
[/float]Rapper Curtis Jackson aka 50 Cent konnte sich am letzten Freitag während einer Gerichtsverhandlung mit dem Staatsanwalt einigen und muss deswegen nicht ins Gefängnis wandern. Fitty wurde nun zu zwei Jahren Bewährung verurteilt, muss monatlich zur Drogenkontrolle, die Gerichtskosten zahlen und mehrere "Anger-Management"-Kurse (Aggressionsbewältigungskurse) besuchen.


haha der gangsta :p
 
Zurück
Oben Unten