50 Cent

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach langsam nervts schon
die amirapper schlagen sich doch jede Woche
Wahlweise Bodyguards , Kollegen oder Fans ...
Is ja schon nich mehr normal

Das video ist alt, das ist von dem Vibe awards fight an dem young buck den einen abgestochen hat...

:D Wurde ja erst dafür verurteilt 2 Frauen (!) krankenhausreif geprügelt zu haben. Jetzt einen "Fan"...Toller G....

Der hat nix in der Birne... der beste beweis ist der Kopfschuss und der lebt einfach weiter. ^^

was haben denn alle gegen fiffty? er ist der beste Pop sänger im Biz!!
Nur leider steh ich eben auf rap......:rolleyes:

Kann es sein, dass es als unglaublich cool gilt, sich negativ über Fitty zu äußern? Wenn ihr die Juice lesen würdet, wüsstet ihr, dass sich alle anderen Rapper (Freeway, Red Cafe und sogar Saigon) positiv über ihn äußern.

Dein Boss schrieb:
Kann es sein, dass es als unglaublich cool gilt, sich negativ über Fitty zu äußern? Wenn ihr die Juice lesen würdet, wüsstet ihr, dass sich alle anderen Rapper (Freeway, Red Cafe und sogar Saigon) positiv über ihn äußern.

Wie du es nimmst, ob du jetzt uncool bist weil du sagst was alle sagen oder ob du ihn cool findest, weil alle anderen Rapper ihn cool finden, is für mich dasselbe Prinzip.
Eigene Meinung ist immer besser!
:rolleyes:

Power of the dollar war geil Get rich or die trying war schon commerzieller aber trotzdem hammer naja massacre hatte viele gute beats aber mich hats nicht so geflasht...
Aber von der Persönlichkeit ist 50 schon krass kann die Leute garnicht verstehen die ihn immer wegen seinem aussehen und sonem shice haten wenn euch die Musik nicht gefällt OK aber kommt dann nicht immer mit so Kinderfätz
wie er ist kein Gangsta erkundigt euch mal über das Supreme team(z.b bei English Wikipedia)und ihr werdet sehen das er Teil einer Organisation war die unteranderem ganz Harlem mit Stoff versort hat oder dass er sich gegen eine Person aufgelehnt hatte die wohl einflussreicher als Suge Knight ist
oder der man eine Verstrickung in den Tod von 2pac nachsagt...

G-Unit general 50 Cent is working on his third album, Before I Self Destruct, which he plans to release next spring. The rapper offered a simple explanation for the album’s title. He told MTV.com, "Because it could potentially happen."

50 Cent added, "I show more vulnerability on this record than on others. I’m in a space where I can experiment a little bit. I mean, I felt a lot of pressure between each one of my projects. And they don’t say, ’Do you think 50 can make a good record?’They say, ’Do you think he can do it again?’And that means (if I will) have the same success as I’ve had on each one of those projects. They don’t care whether the state of the music business is changing; they’ll say I’ve failed if I don’t do what I did on the first two projects."

The rapper further explained that digital downloading has changed the music business. He said, "So 11 million records on my first album and 9.5 on my second album. And when I’m getting ready to go into this project, considering that Apple is selling millions of iPods and Microsoft is coming out with competing products and Sony — everybody has something that encourages people to download material instead of purchasing the actual CD. The general public will still take advantage of it and say that I’m becoming less of an artist."

For his next release, Before I Self-Destruct, the Queens emcee plans to employ a heavy dose of Motown samples as the bedrock of the production, according to several reports. He’s even employing a well-known R&B producer, D.C.’s Rich Harrison, to contribute to the record, according to VH1.com, which also noted that 50’s been inspired lately by artists like Smokey Robinson.

He's tryin to avoid anything getting leaked or bootlegged...his first single is roumored to be produced by Timbaland...sounds good...production by eminem, kanye west, hi tek, J.Rotem, needlz, dr dre & more...there is already a single out now called "dont front"...He got 90% of it done and is hoping to release it in march...

quelle:
http://www.hiphopgalaxy.com/50-Cent-Before-I-Self-Destruct-hip-hop-4523.html

mögliches cover vom neuen album:
http://i48.photobucket.com/albums/f249/KaraKudret/50ALBUM.jpg

wenn dass das neue cover sein sollte, dann weiss ich nicht mehr weiter.
schon wieder sein oberkörper :rolleyes: :D

Da das Album ja ziemlich vile R&B Einflüsse haben soll, erwarte ich mal NIX von dem Album...

Wo auch immer euer Problem liegt... bin gespannt auf das neue Album "Before I Self Destruct" !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten