50 Cent

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muhahahaha welcher 50-Groupie gibt mir Negativ-Respekt ohne die Eier im Sack zu haben, seinen Namen dazu zu schreiben? :D
Du Pissbirne bist genauso behindert wie dein Idol-Rapper! ;)
 
nö eigentlich nicht fands nur spaßig dass es dich anscheinend intressiert wenn dich in der welt der anonymität leute bewerten aber ist schon okay ;)
 
nö eigentlich nicht fands nur spaßig dass es dich anscheinend intressiert wenn dich in der welt der anonymität leute bewerten aber ist schon okay ;)

Das heisst ja, ich könnte dir jetzt Negativ-Respekt reindrücken und es wär dir total egal. Du bist ja richtig toll. :rolleyes:;)
 
meine güte so ist das doch nicht gemeint ;) nur sollte man das ganze nicht so ernst nehmen ich hoffe da sind wir uns beide im klaren . aber wenns dich so intressiert , das ist deine sache . also ich hab keine depressionen :rolleyes:
 
meine güte so ist das doch nicht gemeint ;) nur sollte man das ganze nicht so ernst nehmen ich hoffe da sind wir uns beide im klaren . aber wenns dich so intressiert , das ist deine sache . also ich hab keine depressionen :rolleyes:

Darum gehts gar nicht, es ging nur darum, dass dieser Armleuchter nichtmal seinen Namen dazu schreibt. ;)

Das ist wie Steine ausm Fenster schmeissen und dann schnell Fenster zumachen und verstecken, hihihihi... Nach dem Motto halt, erbärmlich irgendwie!
 
ähääm ich mag den typen nicht, der ist mir überhaupt nicht synpatisch. Und mit seiner musik wollen wir garnicht anfangen, ich habe noch nie jemanden gesehn der so viel nuschelt. Der typ hat einfach 2 erfolgs rezepte:
1. ´Mein lied wurde gekauft das nächste muss genau so klingen.
2. Ohhh ich habe keine kohle ich glaub ich muss wieder hatten und einen beef anzetteln.

XD das erste reept hört man jha immer und das zweite bemerkt man doch, erstmal hatted der mit game & jetzt mit killa cam und meiner meinung nach hat der 2 mal nacheinander aufn sack bekommen
 
Genau seine monotone Art und Weise, das eher chillige in der Stimme, sein Auftreten, das Marketing, macht ihn so erfolgreich. That's Business....
 
von "straight to the bank" oder "amusement park" konnte fiddy selbst nicht glauben, dass das hits werden. aber den befehl von interscope noch mal in die booth zu gehen und neue hits zu produzieren, den gabs schon mal bei eminem. und der hat dann unter extremen druck "the real slim shady" und the way i am" aufgenommen. mal sehen, wie curtis unter druck arbeitet.
 
ach quatsch! das sagst du auch nur, weil du ihn nicht magst, und deswegen nicht näher mit ihm beschäftigst!

ähhm junge -.- ich habe mir früher 50cent angehört und nach get rich or die tryin' ging garnix mehr, genau so wie mobb deep früher waren die echt welche der besten aber die haben sich echt negativ verschlechtert
 
50 is nix mehr!!!
früher war er ja ma besser aba au jetz das ding mit dem neuen album!!!
er wird langsam peinlich!!!
immer dieses genuschel geht einem aufn sack!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten