50 Cent

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fiddys auftritt in Zagreb am 01.12.07 das kroatische Fernsehen durfte kurz in seiner garederobe filmen, und siehe da alle knien vorm glas tisch un ziehen KOKAIN :D:D:D

http://www.youtube.com/watch?v=_yIvaZyansg

man achte nur wie scheinheilig der fuffziger tut, nachdem der fernseh reporter in die kabine wollte...

ich dachte zumindest 50 wär immmer komplett nüchtern und keine drogen und so... na ja, aber wenn man nur 4 stunden am tag schläft kann das ja mal passieren das man kokst... :rolleyes:;)
 
ich seh da weder 50 noch einen anderen was ziehen?

doch doch gucks dir nochma genau an, ich glaube man sieht sogar an einer stelle kurz jemandem mit stäbchen an der nase.. und 50 wischt sich noch dezent die hand aber hose ab, als er zum reporter kommt
 
ich dachte zumindest 50 wär immmer komplett nüchtern und keine drogen und so... na ja, aber wenn man nur 4 stunden am tag schläft kann das ja mal passieren das man kokst... :rolleyes:;)

Er hat doch mal gemeint, dass er seit sein Sohn geboren ist, nicht mehr trinkt, raucht und Drogen nimmt.
Wenn er hier wirklich Kokain geschnupft hat, find ich's auch ehrlich gesagt etwas verantwortungslos gegenüber seinem Sohn.
 
Lil' Wayne zieht übrignes auch kokain. er hat definitiv kokain-swagger und alle feiern das auch noch.
 
Bockt auch keinen außer die Bild und ihre Leser ;)

im Endeffekt zählt die Musik !

Word, aber ich glaub im showbiz gibts noch viele Kokser, von denen wir es nie gedacht hätten. Bei 50 find ichs jetzt nicht so schlimm. Ich mein er ist/war Gangster-Rapper und kein Moralapostel...
 
Mir würde spontan keiner einfallen dem ich es nicht zutrauen würde im Rap.

Mal abgesehen von den Ökos- und Conscious-Leuten.
 
is mir doch scheißegal was die sich reinziehen, wenn die bock drauf haben isses doch cool...die müssen ja mit den jeweiligen konsequenzen (gesundheit, etc) leben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten