50 Djs is on Viva - Mittwoch !!!

enforce

Senior Member
Registriert
25. April 2001
Beiträge
1.636
Wollte nur kurz sagen 50 Djs is on Viva - Mittwoch
Wiederholung gucken, Sonntag war´s drinn....hab nur
vergessen bescheid zu sagen

peace
 
glücklicherweise hat der mittwoch im gegensatz zum sonntag nur 22 stunden, sollte also nicht zu schwer sein in der richtigen stunde reinzuzappen.
 
Oh mann.... War die erste Mixery Raw Delux Folge die ich komplett angekugt hab.

War verdammt anstrengend :eek:


Aber was tut man nicht alles :D :D :D
 
Original geschrieben von Eber
Oh mann.... War die erste Mixery Raw Delux Folge die ich komplett angekugt hab.

War verdammt anstrengend :eek:


Aber was tut man nicht alles :D :D :D

shiat...bei mir wars ähnlich.....
 
hehe, jetzt wo dus ansprichst ... es war vielleicht nicht die erste die ich mir komplett angeschaut habe aber eine eine von den seltenen ...
 
also ich kuck wirklich sehr sehr selten, ist auch klar....nix gegen feris, aber interessieren tut mich das echt wie alsob in hh ne tube senf platzt....
 
toll ich habs auch zum ersten mal komplett geschaut, das mit ferris und den skateboardern im hintergrund war ätzend, seine musik mag ich nicht, die moquis auch nicht ... dann hab ich mal umgeschalten und zufällig rechtzeitig zum tapecheck wieder zurückgewesen und das war alles?
ich hab mir 45 minuten lang mixery gegeben für 25 sekunden kameragewackle und blick auf einen kinderkassettenrecorder :oops:

und die mucke die sie gespielt haben is wohl nich die beste werbung, weil die einen der schwierigsten parts aus der noisy-routine gespielt haben, was nicht vielen nichttablisten gefallen dürfte :(
 
Zurück
Oben Unten