520 - Aachen ist die Stadt

jo,thx für dein feedback :) nunmal zu euerm...

jo,textlich ganz ok,qualli in der hook bissl komisch,bei den parts ganz gut!beat is nich so mein fall,is auch schwer zu rappen drauf oder?! is ganz kuhl!
leg mich nu ab,n8 ;)
 
Beat g-fällt mir nicht

Dynamikbearbeitung gleich 0...da wäre ein Kompressor schon schön.

Stadtrepresenter finde ich allgemein nich gut.

Alles in allem:

Find ich's ned gut...:(
 
@ atmania

Nein nicht ich sondern PCP. Find die Line zwar auch "seltsam" aba kann nicht für andere sprechen!

@ harndrang

stimmt! Kompressor war echt nicht am Start. THX!
 
Ja, klanglich muss da noch was kommen, vor allem die Drums kommen zu dünn. Auch die Vocals dürften gerne druckvoller sein. Vielleicht hier und da doppeln? Der schon angesprochene Kompressor kommt auch immer gut. Und natürlich immer fleissig am Equalizer drehen. ;)

Aber sonst ein cooler Track, die Produktion macht's halt etwas weniger attraktiv. Das wird schon. :D
 
rap scheint überhaupt nicht geplant zu sein, eher geredet statt im takt geflowt, stimmen klingen unroutinert, text is schwach bis mittelmaß, zum ende wirds immer schwächer....

ne, ne... net gut
 
Ich find den Track ganz fett....kann man sich gut anhören!!Weiter so

Schwachstelle ist meiner meinung nach der beat
 
Also geht schon wie schon gesagt nen sehr schwerer Beat der evt bisschen Leise Hook ist irgendwie Cool.


SetBeatz
 
n'Abend

ich finde das der rhyme ziemlich hektisch kommt, im vergleich zum beat.

aber rhymes sind echt gut, aber besser wäre es mit einem schnellerer beat.

lb'tobee
 
vllt wenn du das acapella stück noch hast könntest es ja uppen...

vllt kann da jmd nochj was rausholen xD


achja das video hab ich von Mona, falls du die kennst ^^
 
jo

Die Frage ist ob das überhaupt weitergemacht wird. Das Video. Kriegens irgendwie nicht auf die Reihe alle zusammen an einem Ort zu sein.

Aber wer ist diese Mona?

Tut doch nicht so als ob ich so nen Fame hätte dass mich Leute kennen die ich nicht kenne?!?!?
 
erstmal danke fürs feed!
track geht so...weiß jetzt nicht wie lange rappst oder so.
beat ist leider nicht so toll.
an flow musste über und text auch. es fehlt an druck an der stimme...würde jetzt sagen das du nicht lange am rappen bist hab ich recht?

hast ja tipps zum verbessern ;)
peace
 
Zurück
Oben Unten