58Muzik präsentiert Psytology- und Gory Gore-Album

Monk.E

ist hier aktiv
Registriert
21. Februar 2003
Beiträge
905
Anfang Dezember veröffentlichte das Lüdenscheider Label 58Muzik zwei herrliche Releases, die Fans von Untergrund-Rap der härteren Gangart gefallen dürften:

___________________________________

Psytology - Psytausendnine

250_164822.jpg


Für 7,99 € im MZEE.com-Shop bestellen

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Zu dem Zusammenschluss gehören:

- X-Men-Klan aus Lüdenscheid (Absztrakkt, Bad Buddha, Questgott, Ruffkidd, Phantomas, Defekt36 & Sirviva)

- Air-Morden-Klikk aus Bielefeld (Gory Gore, Sick Senders, Doba, Jenkinz, Sönmez, Abstraktomator, Legion & SadanOsana)

- Godz Army aus Bayreuth

- The Vultures aus Texas (Ruler Why, Jamar Equality, Jus The Destroyer, Richard Gein, RUIN, 7ISH, Blazy)

- Profan78

- MC Lun (Snuff Pro)
___________________________________

Gory Gore - Tales of the Frightended

250_164820.jpg


Für 7,99 € im MZEE.com-Shop bestellen

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wollt ich mir eigentlich schon letztes jahr über 58muzik direkt bestellen. jetzt wo es das auch hier bei mzee gibt bestell ich dann vielleicht doch hier.

gory ist auf jeden fall sehr cool



gibts ne tracklist zum psytology album, in der genau steht welche artists auf welchem track sind?
 
Profan 78 ? Der Profan78 aka Rain Child ?!

Wie geil ! hab lange auf ein Lebenszeichen von ihm gewartet, und vielleicht schon einige verpasst, aber dann muss ich da wohl mal reinhören , danke für die Info ! :thumbsup:
 
Bad Buddha vergewaltigt euch am hellichten Tag... Psytology ist kein Movement, es ist eine Prophezeiung.
 
Meine Fresse...auf gleicher Höhe wie Psycho Realm,Gravediggaz.....und auf deutsch... fresh food for da Head(Z)
 
Das glaube ich Ihnen gerne. Ich werde wohl noch bis Montag oder Dienstag warten müssen!

Hier können Sie ein "kleines Interview" zum Psytology-Album lesen. Ich bitte zu bedenken, dass es sich bei "Mein Album" um eine Blog-Rubrik mit standardisierten Fragen handelt.
 
dafür dasses auf deutsch is garnich ma so schlecht, der zweite track gefällt auf jeden fall
 
Zurück
Oben Unten