6 Songs starke EP für lau - hören, brennen, freunden zeigen

Sorry ma Mään, hab den Link schon wieder verplant, hab jetzt mal die Tracks gecheckt...

Von den ersten beiden Tracks bleibt mir nichts hängen, beim ersten hellt sich mein Gesicht das erste mal wieder auf. Beat ist eh nice, dein Rap hat sich technisch leider meiner Meinung nach nicht extrem verbessert, du ziehst - vor allem am Anfang - die Reime hinten immer so lang. Das geht nicht ab, das fängt sich dann in der Mitte der Strophe. Hook gefällt mir, wie du bei "was du leider nicht WEIßT" mit der Stimme hochgehst ist super ;) Manche Zeilen stechen auch heraus, vor allem in der zweite Zeile gefiel mir manches...
So jetzt kommt der Answer Beat, eh groß... "Steine sind blind" Line kommt bekannt vor, ähnlich auch schon bei Sentino (Ray Charles ), nicht so wild. Rap ist solide, man hört Hamburg raus. "Die erste Mondlandung"... schon wieder Sentino ;) Reime gefallen mir sonst aber...
Shorty ist Standard, passt, inhaltlich halt... so ;)
Oh mein Gott, ja mann, das ist es, ich steh auf den Selbstreflektionsshit! " Weiß ich mal was nicht, dann frag ich mein' Jah / Wozu brauch man Kirche, denn ich war seit Jahren nicht da" jaa mann, das ist der Shit, mein Freund!! :)

Insgesamt gefallen mir also Einfach nicht Leicht und Oh mein Gott am besten. Das ist eben aus'm Leben und nicht dieser Entertaining Shit, den man irgendwie schon überall hört.


Eine Liebe, Syntax
 
Zurück
Oben Unten