6 tracks 4 free ( www.umse.de )

*push*

dein thread hat es auf jeden fall verdient...
(innerhalb von einem tag auf seite vier gelandet, wat is denn hier los?!)

seid nicht so faul und sagt mal wie ihr es findet!

peace, flow
 
ist das forum bzw. dieser thread hier nur da, damit sich 14jährige über ihren ersten track unterhalten können??
 
hallo?

ist das forum bzw. der thread hier nur da, damit sich 14jährige über ihren ersten track unterhalten können ???
 
naja wenn du das sagst dann wird das wohl der wahrheit entsprechen.... dein rap ist schon sehr weit und dein flow nur fehlt mir manchmal etwas energie an ein paar stellen des textes

auf jedenfall mal respekt
 
so ich habe dein eispieler nun endeckt oder zumindest das was ich meinte... es ist von UGS .... bla bla das ist die hymne die deinen club sprengt ... jeder merkt wenn heute hier was in der luft hängt.....

bla bla bla

zumindest ist das sehr ähnlich
 
Wann kommt mal wieder was neues?
Hör grad wieder die Tracks und krieg ziemlich Durst auf neue Tracks.
Mach mal hin jetzt ;)
 
auf jeden mal reinhören!

Peezn!

Also für alle nochmal kurz: http://umse.de/musik.htm lautet die Adresse und dort gibt es feinste Mukke zum runterladen! :)

Bin insgesamt sehr angetan von den anspruchsvollen Texten und der positiven Lebensart, die du transportierst! Respekt! Gut für´s Ohr! :)

Vorallem, dass du deine Beats auch selbst machst, ist respektabel. Kritik im Einzelnen erspare ich mir, da ich einfach froh bin, dass du deinen Kram so machst, wie du ihn machst.... vielleicht nur als Anmerkung: Bei "Um Ecken Danken" ist ein ziemlicher "Dendemann" - Einschlag hörbar im Flow... Absicht? Oder einfach Teil deiner Entwicklung? Ist ja der aktuellste Song, wenn ich das richtig mitbekommen habe...

Ansonsten alle Daumen hoch!
 
mir gefällt alles was ich bis jetzt von dir gehört hab ziemlich gut... echt cool :)
hat ein bisschen was von dende find ich.
 
Das is genau der Scheiss, auf den ich abfahr. Auf jeden Fall übelste Knaller-Zeilen mit drin. Ich muss ehrlich gestehen, dass du mir in einigen Liedern, die ich vorher von dir gehört hatte etwas zu sehr "mit-dem-Zeigefinger" warst, so von wegen "Ich sag frisch statt tight und fluch nich am Mic"... Das war mir etwas sehr dogmatisch und ging mir nach kurzer Zeit etwas aufn Sack. Aber die Tracks die du da oben hast, gefallen mir alle. Kann man gut hören, geht ins Ohr.
Ich weiß auch nich, was ihr an den Beats "standart" findet, Natürlich könntes besser abgemischt sein, aber ich finds ziemlich originell gesampelt, abgesehen davon gehen mir diese steifen Reason-Drums (was nicht an Reason liegt, aber die hört man zur Zeit nur noch) dermaßen auf den Sack, da find ich die Grooves echt angenehm... "Was wäre denn" hat ne richtige Bombe abgekriegt... Peng Peng!
Zugegeben, der Party-Shit isses nich umsebedingt, aber locker-flockig-unverkrampft und angenehm ehrlich.


Ich frag jetzt mal nicht, wie du Dende findest :D

edit: Geil, der über mir macht direkt die gleiche Bemerkung... Ich nehms trotzdem nich raus...
 
Zurück
Oben Unten