"7" Bushidos letztes Album?

voller Fehlinformationen die News, das ist ja zum schreien.......und bei seinem Kommentar zu K.I.Z. haben sie mal schön die ersten 2 Sätze weggelassen - da hat er nämlich gesagt, dass er nix von denen hält!
 
jaja alles verloren!

der wohnt in der villa alter
was redet er er bitte!

er hat alles erreicht was er wollte!

ich will dich nicht verarschen aber bushido wohnt im selben wohnhaus neben seiner mutter, die wäscht die wäsche und macht essen für alle, ich schwöre auf alle, der wohnt auf der selben etage seit 3 jahren,
 
Es wäre zu schön, wenn ein weiterer Troll aufhören würde. Rappen kann er eh nicht, also wäre er kein Verlust für die Szene.
 
Mir ist es eigentlich ziemlich egal ob er aufhört oder nicht, weil ich seine Musik sowieso nicht mag. Aber Bushido hat doch gerade das Major gewechselt, ob die mit einem Album zufrieden sind? Ich weiß nicht was im Vertrag drin steht, aber ich glaube nicht das Sony nur ein Album wollte. Na ja das nur mal von meiner Seite.
 
für ein album hat er bestimmt nich das Label gewechselt... laberkopf mach bessere Musik oder verpiss dich
 
ich will dich nicht verarschen aber bushido wohnt im selben wohnhaus neben seiner mutter, die wäscht die wäsche und macht essen für alle, ich schwöre auf alle, der wohnt auf der selben etage seit 3 jahren,

Da bist du nicht auf dem aktuellsten Stand. Was du sagst hat mal gestimmt... vor langer langer Zeit... :D
 
Warum sollte er denn aufhören bei der Kohle....der wird noch mit 45 Jahren übers "Dealen am Block" rappen:D
 
Mir ist es eigentlich ziemlich egal ob er aufhört oder nicht, weil ich seine Musik sowieso nicht mag. Aber Bushido hat doch gerade das Major gewechselt, ob die mit einem Album zufrieden sind? Ich weiß nicht was im Vertrag drin steht, aber ich glaube nicht das Sony nur ein Album wollte. Na ja das nur mal von meiner Seite.

für ein album hat er bestimmt nich das Label gewechselt... laberkopf mach bessere Musik oder verpiss dich

er hatte nur für ein Album unterschrieben.........
aufhören tut er aber sicher nicht:rolleyes:
 
ich hör auch auf..


so einen scheiß zu glauben!!

für mich ist immer noch jay-z der vorreiter für
so einen scheiß geschwätz. solche opfer..
 
der streber der hat vielleicht in seinem biologie buch mal was über koks gelesen mehr nicht.
 
Lol hat wohl jeder vergessen das , dingens zurück zum bordstein skyline kein plan wie das dingens hieß, angeblich auch schon sein letztes soloalbum sein sollte, war alles bestätigt und so, aber hat wohl jeder vergessen, naja mir solls eh egal sein, weil ich keins der sieben alben gekauft habe geschweige denn überhaupt großartig gehört :p
 
Zurück
Oben Unten