7" Platten Case/Bag

DJ Techtrix

gehört zum Inventar
Registriert
21. April 2003
Beiträge
1.353
Hallo,
Da ich soviel ich weiss, im Raggae/Dancehall sehr viel mit 7" Singles gearbeitet wird, möchte ich fragen, wo ihr eure 7" Platten aufbewahrt, bzw wie ihr sie in den Club transportiert.

Es gibt von Magma ein 150iger 7" Bag, doch hab ich keinen Shop gefunden, der diesen auch führt.

Kennt ihr Onlineshops wo es 7" Cases/Bags gibt?

Peace
 
wenn das das teil ist, was ich meine, isses kein wunder, dass du das nirgends findest, weil's erst in ein oder zwei monaten oder so lieferbar ist....
 
soso

for all di selfmade jugglers...

holl dir ne werkzeugkiste für 8€ beim aldi oder whereever...
und hab spass damit... ein nachteil du kannst die kiste nicht schmeissen... und der bling bling faktor ist auch nicht so hoch ;)


peace
 
das problem mit werkzeugkisten ist erstens, dass sie nicht halb so bequem zu transportieren sind, wie sie aussehen und zweitens nicht halb so stabil. ich benutz die dinger zwar auch, aber so bald ich mir was besseres leisten kann, werd ich die gelegenheit auch wahrnehmen. spätestens wenn euch das erste mal der griff von sonem ding abgefallen ist (war bei mir übrigens gleich das erste mal, als ich das ding ausserhalb meiner wohnung benutzt hab), wisst ihr, wovon ich rede....
 
hehe

hab meine werkzeugkisten nun seit ähm 4Jahren undse hält...

ok an dem einem verschluss ist das plastik eingerissen aber die funktion des schliesens ist noch zu 100% gegeben. Aber ein hochwasser sollte nicht kommen!!

peace
 
glück gehabt. vielleicht sollte ich meine aussage auf walmart-werkzeugkisten beschränken....
 
Original geschrieben von DJ Techtrix
Hallo,
Da ich soviel ich weiss, im Raggae/Dancehall sehr viel mit 7" Singles gearbeitet wird, möchte ich fragen, wo ihr eure 7" Platten aufbewahrt, bzw wie ihr sie in den Club transportiert.

Es gibt von Magma ein 150iger 7" Bag, doch hab ich keinen Shop gefunden, der diesen auch führt.

Kennt ihr Onlineshops wo es 7" Cases/Bags gibt?

Peace

Ab Februar 2005 nun auf dem Markt
 
das ist ja geil

schubladen... aber noch geiler find ich den becher auf den platten.. das ist gefährlich!
Es ist nicht so schön wenn dann alles zusammenklebt :D

peace
 
über

meine LP kiste hat sich auchschonmal ein 0.33l Becks hergemacht. naja seither kleben die schutzhüllen immer zusammen.. :(
(so ist das halt auf klapprigen bühnen wo beim rumspringen alles runterfliegt :p )

peace Sativa
 
Re: über

Original geschrieben von Selecta Sativa
meine LP kiste hat sich auchschonmal ein 0.33l Becks hergemacht. naja seither kleben die schutzhüllen immer zusammen.. :(

die hauptsache, den platten ist nichts passiert! ;)
 
Zurück
Oben Unten