7 statt 6 Mark?!

Ich sag ja...Luckys Raucher *ggggg*
Ne, ich mag irgendwie nur Malle, hab Früher Davidoff geraucht, die ham zwar Stil...aber ich bin kein Edelpuffbesucher *g*
Oder??? Scheiss Schizophrenie...

Aber Luke...Menthol??? Ausserdem: Wir wissen doch, dass DU immer Ziesen hast *g* Woher Du das Geld nimmst, dass müssen wir noch rausfinden *g*
PEACE!!!
 
nein, immer so ein zwei mal im monat hab ich keine kippen weil ich ein gutmütiger mensch bin und IMMER abgebe...vor allem is das wenn ich in der schule nur ne halbe packung noch vom letzten abend hab...und wenn dann unglaublich viele gutsaussendehe mädchen ankommen...:D
nein, ie gesagt ich geb fast jedem eine ab den ich mag und der nett fragt...was ich nich leiden kann sind krasse hardcore türken bzw russen, das hat zwar eigentlich nix mit der nationalität zu tun, aber die kommen dann immer so an:"eh! tu ma ne kippe!"...naja...
menthol passiert halt wenn ich mein geld übermütig fürn döner anstatt kippen ausgebe;) und keine wahl hab weil ich n irren schmacht hab.
ne bigbox is doch lachhaft, ich hab inzischen gut 2 normale packungen am tag...aber hey, irgendwann hust ich diamanten und kann soviel rauchen wie ich will :D
davidoff sind frauen bzw schwulen kippen, aufgrund des weissen filters :D
aber ich find die schmecken auch nich besonders...mir schmecken nur luckys richtig, aber in der not frisst der teufel fliegen..

wenn die kippen auf 7 mark ansteigen hör ich n scheissdreck auf eil ichs nich kann...

das geld is auch irklich seltsam...ich hab mir diesen monat bis jetz jeden tag mindestens eine packung gekauft und hab noch nichma mein taschengeld vom konto abgehoben*gg*
 
ich seh das genauso wie du luke.

solange die schachtel keine 10 mark kostet, geh ich ohne einen gedanken zu verschwenden zum automat.
sie schmecken einfach viel zu gut. will nicht aufhören.
ob ich es überhaupt könnte, ist ein anderes thema. wahrscheinlich nicht.

hoffentlich geht es mir wie dir, mit den diamanten. das wäre mal dick. ;)

zu den sorten:
einen hohen style-faktor haben BENSON & HEDGES.
MARLBORO sind bei uns als Bauern-Zigaretten verpöhnt.
GAULOISES raucht bei uns (Ulm) jeder zweite. Da ich ohne eigenen Meinung bin, rauche ich die auch. :rolleyes:

faber
 
benson und hedges haben geile packungen!
aber schmekcne nicht so, finde ich...

abstossend sind alle lights, aber malle light sind wirklich eklich. da rauch ich lieber west ice.
 
ja stimmt. alle lights sind assi !!!

die "g. legeres" dagegen sind oberfett !!! (rauch ich)

:rolleyes: :rolleyes:
 
@nasty
wir reden hier von "king size hülsenzigaretten" ;)

das was du meinst unterstütze ich nicht.

zu meiner frage:
weniger zigaretten??
höherer preis ??


g.b.
faber
 
Original geschrieben von Faber
ja stimmt. alle lights sind assi !!!

die "g. legeres" dagegen sind oberfett !!! (rauch ich)

:rolleyes: :rolleyes:

da hast du allerdings auch recht, das sind zwar lights aber so ziemlich die einzigen die halbwegs ok schmecken...
 
Original geschrieben von Faber

zu meiner frage:
weniger zigaretten??
höherer preis ??

is doch egal, im endeffekt kommts auf selbe raus...ob ich mir jetz drei packungen am tag kaufen muss statt 2 oder einfach nur n paar mark mehr an einer packung ausgebe is ja nu egal..
 
du kannst mir glauben:
ich hab sehr viele leichtzigaretten ausprobiert !!
(mein hals rebelliert gegen die starken)

alle sind schlecht !!! gaulos sind die einzigen passablen.
wenn ich richtige ziesen rauchen will (wochenende) dann rauche ich camel.
voll asso eigentlich. schemcken aber geil würzig.

rauchst du lucky ohne ???
(erhöht den style-faktor !!!)
 
ne, ohne kann ich nich ab, wird mir schlecht von, ich kann auch keine selbstgedrehten ohne filter rauchen...
 
ich rauch jetzt richtig seit knapp 4 jahren.

das kratzen im hals geht bei mir nie weg.
rauche deshalb die leichten.
das mit den niedrigen werten ist absoluter quatsch. ich sterbe genauso schnell, wie wenn ich gitanes maisblatt rauchen würde.

das mit dem filter:
ich kiffe nicht. somit kann ich nicht drehen. deshalb erübrigt sich das.

faber
 
ich kann auch nur lange, konische zigaretten drehen...aber kiffen tu ich nich mehr.

normal drehen kann ich auch nich. aber enn du wirklich dieses kratzen im hals hast, würde ich mal roten vannelle tabak versuchen. der is so leicht dass ich nichts mehr spüre enn ich den rauche, und ich meine absolut NICHTS, da dürfte gut sein für deinen hals wenn schon rauchen allerings musst du dafür drehen lernen oder du kaufst dir ne drehmaschine...
 
danke für die tipps.
mit den roten hab ich aber keine probleme.

zudem beherrsch ich die technik auch nicht. ich krieg da immer die tabakfussel ins maul. und ich steh nicht so darauf, die ganze zeit in der gegend rumzuspucken.

hast du schonmal gitanes maisblatt geraucht ???
(als ich 15 oder so war, hab ich es mal ausprobiert. war kurz vor dem herzversagen.)
 
was ist gitanes maisblatt?

naja, das mit dem drehen mit den tabakfuseln kenn ich auch :)
reiss die halt einfach ab wenn du fertig gedreht hast, mit der zeit wirst du es lernen, aber den tabak würde ich mal ausprobieren! das kommt auch billiger! man kann ja auch filter reidrehen, dann fällt das problem mit den fuseln weg und enn du n grobmotoriker bist(;)) dann kaufste dir halt ne drehmaschine, die kostet weniger als ne packung ziesen, sollte also nich so das problem sein...
 
Original geschrieben von Luke
was ist gitanes maisblatt?

wie der name schon sagt,
werden die aus maisblättern gemacht.

das pfeifft mal echt derb rein.

egal.

wie die R1 werbung sagt:
ICH RAUCHE GERN !!!

damit beende ich das.

g.b.
faber
 
ich als freund einer kettenraucherin finde jede steuer gut, die zigaretten teurer macht.
ps und ne diätensenkung bringt auch nciht soviel ein.
 
Hey Big Mäk ! ich hab dich vorm Meeting gewarnt ! is vonlo nicht der größte Schnorrer auf dieser Welt ?? :D Seit dem der aufgehört hat zu rauchen kauft der auch keine mehr...aber irgendwie seh ich den dann doch immer mit ner Kippe...:D

ach ja...sellout hat mal wieder recht !:D raucher sind BLÖD ! :D
 
Oh Mann , Ich gebs zu , ich bin ein verdammter Partyraucher und meist auch Schnorrer , wobei ich sogar Leutz kenn , die se mir richtiggehend aufzwingen wollen :D :D ! Ich rauch übrigens fast alles und wenn dann nix da is , dann versuch ich halt zu drehen , ich finde , das haut auch irgendwie nen gewissen Stylefaktor , so inner Couch zu hocken und aufem Tisch vor sich den ganzen Kram zu habn und zu bauen .... :D :D
Aber abhängig bin ich dennoch nich :p !
Meine letzte Kippe is scho wieder 1 Woche her :D
 
Zurück
Oben Unten