7 vs. Wild (und andere Survival Formate)

Ich gucke das gerade bei RTL+.

Da ich nicht spoilern möchte, werde ich zu den ersten 7 Folgen natürlich nicht viel erzählen, aber eine Sache hält sich bei mir schon seit Folge 1. Es wurden die falschen Teilnehmer gecastet.
 
Keine Ahnung, ob die anderen Folgen auch noch kommen, aber die 1. Folge Alone Germany gibts jetzt auf Youtube. Bin 10 min drin und es wirkt bisher tatsächlich einfach wie die deutsche Version von Alone. Hoffe RTL verkackt das nicht noch.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

danke
kann grad nicht schauen aber schon die youtube kommentare lassen verlauten, dass sich die teilnehmenden z.teil ungeeignet sind und manche sich auch überhaupt nicht vorbereitet haben :D
 
Ich gucke das gerade bei RTL+.

Da ich nicht spoilern möchte, werde ich zu den ersten 7 Folgen natürlich nicht viel erzählen, aber eine Sache hält sich bei mir schon seit Folge 1. Es wurden die falschen Teilnehmer gecastet.
Meinst du wegen mangelnder Outdoor-Erfahrung? Im Vergleich zu US-Alone scheinen doch eher son paar 7vsWild-Kandidaten dabei zu sein. Könnte mir vorstellen, dass sich das Feld ziemlich schnell auf 3, 4 Leute reduziert.
 
Die schon länger angekündigte Reaction von Joe Vogel und Joey Kelly auf die Specialfolge von Joey ist endlich raus. Zwei Teile, beide jeweils fast 2 Stunden. Puh, übertreibt halt! Egal, ich geh rein, was Joe Vogel sagt interessiert mich.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Teil 2 dann auf dem Kanal von Joe Vogel
 
Bin jetzt durch mit der deutschen Alone-Staffel.

Kommt nicht an das Original ran, mehr sage ich aus Spoilergründen noch nicht.
 
Zurück
Oben Unten