75 düstere Jahre 17. FC Köln

Klassenerhalt oder Abstieg?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Jonas H. halt 2 Klassen besser als der Rest. Kann die Entscheid verstehen
 
Jungs mein Herz macht das nicht mit. Hätten wir nur einen stürmer. Danke noch mal hotte
 
Hector Topstürmer

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
mit solch einen billigen schrottsstürmer wie andersson hat man es wenigstens bis hierhin geschafft, respekt
 
Unsere Ikone und Prinz des Vereins hat einen neuen Job! Nach dem Meistertitel in der zweiten Liga mit dem FC, den meisten Toren des Monats, dem WM Pokal, Pokalsiegen in verschiedenen Ligen und etlichen weiteren Auszeichnungen, wird er ab September als Juror bei ,,Das Supertalent" arbeiten (wahrscheinlich gewinnt er am Ende noch selber)
 
Oh Gott, der Typ nervt mich nur noch. Auch mit seinen kecken Sprüchen via social media immer. Find den grauenhaft, neuer Basler.
 
Unsere Ikone und Prinz des Vereins hat einen neuen Job! Nach dem Meistertitel in der zweiten Liga mit dem FC, den meisten Toren des Monats, dem WM Pokal, Pokalsiegen in verschiedenen Ligen und etlichen weiteren Auszeichnungen, wird er ab September als Juror bei ,,Das Supertalent" arbeiten (wahrscheinlich gewinnt er am Ende noch selber)
zum glück kommt er nicht zurück zum fc :emoji_grin: :emoji_relieved:
 
hab letztens im handelsblatt noch von der großen rtl-umstrukturierung gelesen und wie seriös das alles wird, bla bla. cool mann.
 
Oh Gott, der Typ nervt mich nur noch. Auch mit seinen kecken Sprüchen via social media immer. Find den grauenhaft, neuer Basler.
160628.jpg
 
Zurück
Oben Unten