75 düstere Jahre 17. FC Köln

Klassenerhalt oder Abstieg?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Die Möglichkeit Corona trotz Impfung zu bekommen, soll ja auch bestehen. Oder hat er irgendwo gesagt dass er sich nicht impfen lässt? :emoji_relieved:
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut polnischen Medien schon, sonst hätte ich das nicht so geschrieben haha keine Sorge. Aber polnische Medien natürlich auch so ne Sache.
 
Da fühlt man sich schon so als Bayern Fan wenn man so überlegen spielt . Pfosten , Alu , Zack, Hacke . Bum . Tor
 
Starkes Spiel von euch, da hatten wir keine Schnitte. Obwohl man nen Punkt hätte mitnehmen können. Aber bockhorn der Hund, muss ja unbedingt in der 85. Minute in der eigenen Hälfte dribbeln, SO unnötig.
 
Hätte nie im Leben gedacht, dass wir nach drei Spieltagen bereits sechs Punkte haben. Bin wirklich sehr erfreut wie wir uns auf dem Platz präsentieren, vor allem in München.
So kann es weitergehen. Natürlich werden wir Rückschläge erleben und die Saison ist noch jung, aber solange das Team ihre Leistung bringt kann es eine gute Saison werden. Kein Vergleich zum letzten Jahr obwohl das Team vom letzten Jahr größtenteils erhalten blieb.

Man merkt ganz deutlich, wie die Stimmung innerhalb der Stadt sich gebessert hat.
 
Nach Gisdol kann es ja nur besser werden (außer beim HSV).
Aber mit Baumgart habt ihr einen guten Fang gemacht. Er passt mit seiner Art zu diesem emotionalen Umfeld.
 
Erstaunlich ist v.a. die spielerische Weiterentwicklung, damit hätte ich am wenigsten gerechnet. Finde alles sehr erfrischend und bin gespannt, ob man diesen Stil über ne Saison oder länger so durchziehen kann.
 
Spielen in der Youth League gegen KRC Genk (Hinspiel in Köln 29.09, Rückspiel 20.10). In der zweiten Runde würden wir gegen den Sieger aus dem Spiel MTK Budapest gegen Sparta Prag spielen.

EUROOOOPAPOKAAAAAL
IMG-20210831-WA0009.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Unfair geframed find ich - grad die Weiterführung von dem Modeste Interview gesehen und da geht’s einfach um englischsprachigen Content für die internationalen TV-Partner, wird dem In-House DFL Journalisten nicht gerecht.
 
Zurück
Oben Unten