76 düstere Jahre 8. FC Köln

Schafft der FC den direkten Wieder Auf Stieg 2024/25?

  • Na sichi

  • Auf gar keinen Fall, mein Lieber


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
zwei spieler der u-21 waren in einen tödlichen autounfall auf der autobahn verwickelt. die autos der beiden haben sich vorher offenbar seitlich berührt, dann ist eins davon einem polo ins heck gefahren, der daraufhin in flammen aufgegangen ist, beide insassen tot.

spieler unversehrt, einer der beiden hat erstmal fahrerflucht begangen, sich dann aber wohl rasch bei der polizei gemeldet. polizei sucht zeugen. unklar ist noch, ob die spieler am steuer saßen oder nicht.

uff ey
 
DERWESTEN dazu:

[...]

++ Richtigstellung ++

In einer ersten Version des Artikels hieß es, dass es sich bei den Todesopfern um die beiden FC-Talente handelt. Dabei handelte es sich um einen Irrtum, der berichtigt wurde. Wir bitten um Entschuldigung.

Dieser Artikel wurde teils mit maschineller Unterstützung erstellt und vor der Veröffentlichung von der Redaktion sorgfältig geprüft.
hahaaha huren
 
baumgart ist langsam abgespaced:

angesprochen auf die aussagen von weltmeistercoach wück relativiert er die erfolge der u17 (alles nur elfmeterschießen, kann auch anders ausgehen), angesprochen auf ein verkauf von lubjicic im winter kritisiert er den sparkurs und meint, "wenn kein geld da ist, müsse man halt welches beschaffen" (also anders als durch spielerverkäufe.

am meisten ärgert mich dabei sein dümmliches phrasengedresche, da kommt keine klare aussage bei rum. halte ihn mittlerweile nicht mehr für sonderlich intelligent.

https://www.kicker.de/baumgart-kontert-wueck-kritik-da-wuerde-ich-sehr-vorsichtig-sein-982905/video

https://www.kicker.de/baumgart-deut...-ist-muss-welches-besorgt-werden-982901/video
 
wenn wir die hinrunde + so 4 oder 5 spiele am baumgart festhalten schaffen wir das locker mit dem abstieg

ne ich @Remraf781 bin nie im stadion
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hasse hier alle Beteiligten.

Den DFB für seine Kommerzscheiße und den Druck auf unbequemen Konsumenten, die Ultras für ihren vereinsschädigenden Egotrip, das Präsidium für seinen Kuschelkurs mit den Verursachern, weil die wählen einen ja wieder.

Aber immer schön dran denken, wenn ihr absteigt, schlagen wir euch tot.
 
Während der Verein mächtig ins Schwanken gerät, bleiben die Fans stabil:

Durch einen Verkauf von Soli Schals konnten 5.000 € gesammelt werden die direkt an https://en.eran.org.il/ gespendet wurden. Eine Hilfsorganisationen für Emotionale-Erste-Hilfe in Israel, deren staatliche Förderungen, kurz vor den Angriffen durch die Hamas, von Netanjahus Regierung stark gekürzt wurden.

Auf den Schals steht jeweils auf einer der Seiten Fight Antisemitism und Zesamme simmer stark.

IMG_20231215_144004_edit_328107275688996.jpg
 
Ich hasse hier alle Beteiligten.

Den DFB für seine Kommerzscheiße und den Druck auf unbequemen Konsumenten, die Ultras für ihren vereinsschädigenden Egotrip, das Präsidium für seinen Kuschelkurs mit den Verursachern, weil die wählen einen ja wieder.

Aber immer schön dran denken, wenn ihr absteigt, schlagen wir euch tot.
versteh ich nicht ich war im stadion und die pyroshow war sowas von geil HAT MICH RICHTIG ANGESCHOBEN
 
Zurück
Oben Unten