78 zeilen kike der internetking

VaddersSofa schrieb:
ich muss das nur noch mit meinem homie abchecken dann werden wir dick durch die hood cruisen mit unserem bmw z4 unn schmeissen auf euch mit tangas eurer frauen ^^^^^^^^^^ yürrrrrrrrrrraaaaaaaaaakkk
man bist du dumm:p
 
sag sowas nicht nächstes feat kommt auf meinem neuen album mit beatbox78
gedisst wird darauf auch ein homie dessen homie mich gedisst hat.
also macht euch bereit
 
Also wer diesen Text ernsthaft bewertet ist von der Intelligenzstufe des Verfassers (nicht Wolle sondern Vaddern) nicht allzu weit entfernt bzw. ordnet sich sogar noch darunter ein. Der Spast stellt hier nen absolut bekannten Meeeeeeeegahit von Wolfgang Petry rein und es gibt echt Idioten die den Shize bewerten und kommentieren. Für mich stellt dieser Thread eine leicht durchschaubare Provokation, übrigens zum wiederholten male, dar und sollte schleunigst dicht gemacht werden. Und mal abgesehen davon, du Pisser hast Wolfgang Petry gebitet, schäm dich du Horst...:eek:
 
Hammer Text diese tiefsinnige bedeutung und deine in Metaophern geklammerten gefühle die du unterschwellig ausdrückst sehr gut
1++++
und 5starz














:D :D :D :D :D







Holzkopf












aber auf die idee muss man erstma kommen sich so unglaublich lächerlich zu machen
 
und wer auf den text überhaupt antwortet bzw eingeht um erklärungsversuche zu sarten ist ein spackeeeeeeeeeeeeeeeeeen
 
VaddersSofa schrieb:
sag sowas nicht nächstes feat kommt auf meinem neuen album mit beatbox78
gedisst wird darauf auch ein homie dessen homie mich gedisst hat.
also macht euch bereit


fresse du freak
man bist du krank
die beatbox78 mach dich 100%
platt man ach und F!CK dich:mad:
 
VaddersSofa schrieb:
und wer auf den text überhaupt antwortet bzw eingeht um erklärungsversuche zu sarten ist ein spackeeeeeeeeeeeeeeeeeen

Wer is hier ein Spacken? DU. weil du Schlagertexte bitest/
um mzee zu provoziern weil du dich gerne streitest/
doch diesmal nicht denn jeder hier kennt Spackovaddernssofa/
der abstammt von nem Strassenköter und ner Alkiklofrau/
geh heim und reim auf Volksmusik und wichs drauf das du Arbeit hast/
das ändert nichts an deinem dasein bist und bleibst ein Vollzeitspast/
meinst du bist intelligent weil du zwei wörter ohner fehler schaffst/
doch peilst nicht das du dämlich bist weil du dir hier nur Feinde machst/
vielleicht gehtz dir ja auch gar nicht darum Freunde zu gewinnen/
doch wenn du hier schon dissen willst dann musste auch was dopes bringen/
nich so offensichtlich wo selbst der allerletzte depp bemerkt/
das du n kleiner Stricher bist der denkt das das ne Arbeit wär/
doch "Stossstangen" polieren ist kein Job das ist Berufung/
und wenn du nich drauf klar kommst duck dich ab komm mach nen Schuh JUNG!/
 
Beatbox78 schrieb:
man was ist das schade das bei deiner Familie Inzess noch nicht verboten wurde :D

Na woher denn auch, er und seine Familie sind doch Teil einer staatlichen Langzeitstudie über die Auswirkungen inzestoider Zustände auf Tierfarmen...
 
Hustleröder schrieb:
Na woher denn auch, er und seine Familie sind doch Teil einer staatlichen Langzeitstudie über die Auswirkungen inzestoider Zustände auf Tierfarmen...



:D

zehn zeichen
 
scheiß penner... spiel dich hier mal nich so auf....

dein standard gerappe als bestn text der welt zu bezeichnen is echt arm....

du tust mir leid... aber hey nur weilste jetz kritik kriegst is das kein grund dich um zu weinen.... wenns ganz arg wird hab ich für dich sogar eine ganz gute nummer für suizidgefährdete.... verdammtes opfer

!!!!

spiel dich hier nich so auf... solche typen wie dihc kann ich einfach nich leiden!!!!!
 
Zurück
Oben Unten