7inch verlässt Shuko's "Hustle Heart" / Mixtape auf dem Weg

Registriert
16. Januar 2009
Beiträge
182
Ab sofort ist der 26-jährige Berliner Produzent 7inch nicht mehr offizielles Mitglied des Produzententeams Hustle Heart.

Nach zwei gemeinsamen Jahren verlässt 7inch das Team um Produzent Shuko und wolle sich laut eigener Aussage nun verstärkt seiner eigenen Karriere widmen und agiert ab nun an als Executive Producer für seine eigenen Produktionen.

7inch dazu in einem offiziellen Statement:

"Wir haben in den letzten Jahren viele Erfolge eingefahren, auf die wir sehr stolz sein können. Nun ist es für mich persönlich aber an der Zeit, meinen eigenen Weg zu gehen und mich als Produzent weiterzuentwickeln. Aktuell habe ich viele Projekte in der Pipeline, um die ich mich nun einfach selbst kümmern muss und dabei gebe ich 100 Prozent. Ich habe große Lust, noch weiter über den Tellerrand hinauszuschauen, auch wenn das sicherlich so einige Risiken mit sich bringen wird. Denn wer verlässt schon gern den sicheren Heimathafen? Ich habe viel gelernt und ich bin jedem Einzelnen für die stets faire Zusammenarbeit auf gleicher Augenhöhe unglaublich dankbar."

Hustle Heart produzierte in den vergangenen Jahren unter anderem Lil Wayne, Tyga, The Game, Papoose und New Jersey Devil, sowie auf nationaler Ebene Sido, Fler, Massiv, Kool Savas, Azad, Curse und Prinz Pi. Des Weiteren erhielten 7inch und Hustle Heart für den Song "Hollywood" des Schweizer Rappers Bligg 3-fach Platin.

Momentan arbeitet 7inch an seinem offiziellen Mixtape, das voraussichtlich noch Ende dieses Jahres erscheinen wird. Zudem ist er an weiteren Produktionen von Casper, Franky Kubrick, Snaga & Pillath, Hammer & Zirkel sowie Colos beteiligt.

Quelle: Urbanstyle Media
 
bin gespannt wo ihn das ganze noch hinbringen wird. talent hat der junge übertriebenst und man kann ihm nur alles gute wünschen!
 
Zurück
Oben Unten